Liebe Forumskollegen!
Möchte mich für's Mitlesen mit meinem ersten Bericht revanchieren!
Hatte schon lange einmal die Absicht, eine der hier besprochenen Damen zu besuchen und nach intensivem Lesen hier im Forum eine Wahl getroffen.
Habe einige Damen angerufen, um mich über Angebot und Service bzw. Termin zu erkundigen.
Schon beim Telefonieren ist mir Sonja (Sonja4you, die hier ja auch mitschreibt) angenehm aufgefallen. Als neulich der Druck zwischen den Beinen zu heftig wurde und ich mir am Nachmittag frei nehmen konnte, rief ich Sonja an und wir vereinbarten einen Termin.
Als ich dann 90 Minuten später ihr Studio betrat, war sie angenehm überrascht - sie hatte mir nicht ganz getraut, dass ich auch wirklich kommen würde... (finde ich schlimm, dass scheinbar immer wieder irgendwelche Spinner Termine ausmachen und dann nicht kommen!)
Ich war total überrascht von Sonja - irgendwer hier im Forum hat geschrieben, sie sieht "bieder" aus. Ich finde sie total hübsch - keine exotische Schönheit, sondern die typische Wienerin, aber eben eine, nach der man sich auf der Straße umdreht!
Dazu hat sich eine tolle Figur und viel mehr als eine "Handvoll" Busen.
Nun, ich mag Wienerinnen - besonders, wenn sie eine so liebe Art haben und so besprachen wir alles Nötige und ich begab mich unter die Dusche.
Ich wünschte mir ein Rollenspiel mit ein wenig an's Bett fesseln und einmal so richtig durchgeknallt werden...
Als ich waschelnass und erwartungsfroh die Dusche verließ, lud mich Sonja zu einer erotischen Massage auf einer Massageliege in ihrem Allerheiligsten ein.
Vor lauter Nässe (weil es so heiß war hatte ich mich nur spärlich abgetrocknet) verklebte ich gleich einmal mit der Papierunterlage, die dort gespannt war...
Was ich dann zu sehen und zu spüren bekam war wirklich toll - Sonja massierte mich nicht nur mit ihren Händen, sondern mit ihrem ganzen Körper (ganz besondern natürlich mit ihren tollen Brüsten) bis ich's vor Geilheit fast nicht mehr aushielt - dann wechselten wir auf die Liegestatt wo sie mich wunschgemäss fesselte (nicht so toll - Sonja ist eher eine Liebe, und keine verkappte Domina).
Den weiteren Verlauf mit abschließendem wildem Ritt habe ich sehr genossen.
Ich fürchte die arme Sonja nicht so sehr wie ich, da ich wie ein Tier schwitzte und sie mir sogar ein Handtuch brachte um mich "trockenzulegen" - es war eben der letzt heisse Tag und im Studio, trotz Ventillator doch noch ein paar Grade heisser!
Nachdem wir der Venus also unser Opfer gebracht hatten, saßen bzw. lagen wir noch eine Weile beisammen und unterhielten uns über Gott und die Welt...
Nach einer ausgiebigen Dusche und einem Espresso aus Sonjas hauseigener Hexenküche machte ich mich glücklich, ja fast auf Wolken schwebend auf den Rückweg.
Am liebsten wäre ich noch länger geblieben und hätte den Rest den Nachmittags mit dieser charmanten Frau verplaudert, aber Sonja hatte noch Termine und ich bin sicher, sie hat ihrem nächsten Kunden ein ebenso unvergessliches "Date" geboten.
@ Liebe Sonja, danke nochmals für die wunderschöne Zeit bei Dir, ein dickes Bussi und bleib wie Du bist!
Ach ja mein Rollenspiel...
Darauf hatte ich dann glatt vergessen, aber Du weisst sicher noch viele interessante Spiele...
@ alle - Wiederholungsgefahr 100% wenn - ja wenn ich einen Termin bekomme (soll ja gar nicht so leicht sein...)?