Hostessen sonja4you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
wer kann mir etwas über diese dame berichten?
sieht ja ganz nett aus! preis leistung bzw. service!
möchte sie demnächst besuchen!
danke

Hallo!

Ich glaube es gibt sicher schon einen Thread über sie. Ausserdem ist ja auch regelmässiger Gast hier also wird sie Dir sicher antworten wenn Du sie hier fragst.

Wennst ein wenig wartest wird sie hier sicher was posten.

cu Lisa und Alex
redlight-visions

wer kann mir etwas über diese dame berichten?
sieht ja ganz nett aus! preis leistung bzw. service!
möchte sie demnächst besuchen!
danke

Einer meiner all-time-favorites :poppen: :anspritzen:

aber es wurde ja ohnehin schon sehr viel positives über Sonja geschrieben in diesem Forum.......

Liebe Forumskollegen! :welcome:
Möchte mich für's Mitlesen mit meinem ersten Bericht revanchieren!
Hatte schon lange einmal die Absicht, eine der hier besprochenen Damen zu besuchen und nach intensivem Lesen hier im Forum eine Wahl getroffen.
Habe einige Damen angerufen, um mich über Angebot und Service bzw. Termin zu erkundigen.
Schon beim Telefonieren ist mir Sonja (Sonja4you, die hier ja auch mitschreibt) angenehm aufgefallen. Als neulich der Druck zwischen den Beinen zu heftig wurde und ich mir am Nachmittag frei nehmen konnte, rief ich Sonja an und wir vereinbarten einen Termin.
Als ich dann 90 Minuten später ihr Studio betrat, war sie angenehm überrascht - sie hatte mir nicht ganz getraut, dass ich auch wirklich kommen würde... (finde ich schlimm, dass scheinbar immer wieder irgendwelche Spinner Termine ausmachen und dann nicht kommen!)
Ich war total überrascht von Sonja - irgendwer hier im Forum hat geschrieben, sie sieht "bieder" aus. Ich finde sie total hübsch - keine exotische Schönheit, sondern die typische Wienerin, aber eben eine, nach der man sich auf der Straße umdreht!
Dazu hat sich eine tolle Figur und viel mehr als eine "Handvoll" Busen.
Nun, ich mag Wienerinnen - besonders, wenn sie eine so liebe Art haben und so besprachen wir alles Nötige und ich begab mich unter die Dusche.
Ich wünschte mir ein Rollenspiel mit ein wenig an's Bett fesseln und einmal so richtig durchgeknallt werden...
Als ich waschelnass und erwartungsfroh die Dusche verließ, lud mich Sonja zu einer erotischen Massage auf einer Massageliege in ihrem Allerheiligsten ein.
Vor lauter Nässe (weil es so heiß war hatte ich mich nur spärlich abgetrocknet) verklebte ich gleich einmal mit der Papierunterlage, die dort gespannt war...
Was ich dann zu sehen und zu spüren bekam war wirklich toll - Sonja massierte mich nicht nur mit ihren Händen, sondern mit ihrem ganzen Körper (ganz besondern natürlich mit ihren tollen Brüsten) bis ich's vor Geilheit fast nicht mehr aushielt - dann wechselten wir auf die Liegestatt wo sie mich wunschgemäss fesselte (nicht so toll - Sonja ist eher eine Liebe, und keine verkappte Domina).
Den weiteren Verlauf mit abschließendem wildem Ritt habe ich sehr genossen.
Ich fürchte die arme Sonja nicht so sehr wie ich, da ich wie ein Tier schwitzte und sie mir sogar ein Handtuch brachte um mich "trockenzulegen" - es war eben der letzt heisse Tag und im Studio, trotz Ventillator doch noch ein paar Grade heisser!
Nachdem wir der Venus also unser Opfer gebracht hatten, saßen bzw. lagen wir noch eine Weile beisammen und unterhielten uns über Gott und die Welt...
Nach einer ausgiebigen Dusche und einem Espresso aus Sonjas hauseigener Hexenküche machte ich mich glücklich, ja fast auf Wolken schwebend auf den Rückweg.
Am liebsten wäre ich noch länger geblieben und hätte den Rest den Nachmittags mit dieser charmanten Frau verplaudert, aber Sonja hatte noch Termine und ich bin sicher, sie hat ihrem nächsten Kunden ein ebenso unvergessliches "Date" geboten.:respekt:

@ Liebe Sonja, danke nochmals für die wunderschöne Zeit bei Dir, ein dickes Bussi und bleib wie Du bist! :bussal:

Ach ja mein Rollenspiel...
Darauf hatte ich dann glatt vergessen, aber Du weisst sicher noch viele interessante Spiele...

@ alle - Wiederholungsgefahr 100% wenn - ja wenn ich einen Termin bekomme (soll ja gar nicht so leicht sein...)?:daumen:

und wieviel hast du bezahlt?
Sie mag es Grundsätzlich nicht das man das HIER erwähnt.
Am besten auf Ihr Profil gehen Ihr eine private Nachricht schicken, auf Ihre Homepage gehen eine E-Mail schicken oder sie anrufen.
Hier der Link zu Ihrem Profil:
Sonja4you

Ich war zwar erst einmal bei Sonja (vor einigen Wochen), habe den Besuch aber als sehr angenehm in Erinnerung: eine attraktive, intelligente Frau, mit der auch ein anregendes Gespräch möglich ist. Ach ja, im Bett war's auch schön mit ihr ...

Sonja ist wirklich eine Perle in diesem Gewerbe.
Nett, freundlich,und eine erotische Art.
Da könnten sich manche Damen des Gewerbes
dran ein Beispiel nehmen.

Sonja hier in diesem Forum zu loben, heißt Eulen nach Athen zu tragen.
Was mir aber am meisten an ihr gefallen hat, war ihre heiteres, freundliches Wesen, ihre offensichtliche Freude am Sex und ihre Intelligenz. Jaja, die Frau Doktor....;)

Lieber Forumsmitglieder!

Habe den - zugegebenermassen schon sehr späten Abend - benutzt, ein bisschen im Forum herumzustöbern und bin auf den Thread http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=16066&highlight=sonja4you gestoßen!

Was da so alles über sonja berichtet wird lässt mich mit meinem Bericht ziemlich "alt" aussehen!
Finde es schade dass dieser tolle Thread so sang und klanglos in der Versenkung verschwunden ist!
Hab' jetzt aber doch Hemmungen, meinen Bericht einfach nochmals hineinzukopieren....

@ Frage an den Admin: könnte man die beiden Threads nicht irgendwie zusammenführen...?
Allerdings wäre dann noch http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=2052&page=2
auch zum selben Thema... :fragezeichen:

Ich finde sie total hübsch - keine exotische Schönheit, sondern die typische Wienerin, aber eben eine, nach der man sich auf der Straße umdreht!

also als typische wienerin würde ich sonja nicht bezeichnen. ich würde mich öfters auf der straße umdrehen müssen, wenn dem so wäre. ;)

du hast aber recht, dass sie sehr hübsch ist und man sich sicher oft nach ihr umdreht. :)

Sie mag es Grundsätzlich nicht das man das HIER erwähnt.
Am besten auf Ihr Profil gehen Ihr eine private Nachricht schicken, auf Ihre Homepage gehen eine E-Mail schicken oder sie anrufen.
Hier der Link zu Ihrem Profil:
Sonja4you

Sorry, aber ich versteh nicht ganz, warum das Mädl hier ne Sonderstellung genießt / genießen sollte.

Wenn man hier sogar diskutieren darf, wer die häßlichste und ungepflegteste ist, wenn Mädls hier oft "super-runtergeputzt" werden,...usw muss auch die Frage "was hast du gezahlt" erlaubt sein - ob sie´s will oder nicht.:confused:

Entweder ist das hier ein offenes Forum, oder wir schreiben künftig alle Girls an, ob ihnen dieser oder jeder Thread genehm ist oder nicht.:fragezeichen:

Sorry Sonja wenn du das liest - nix gegen dich, beim besten Willen nicht, aber wenn dann gleiches Recht für alle.:nono:

Sorry, aber ich versteh nicht ganz, warum das Mädl hier ne Sonderstellung genießt / genießen sollte.
Du musst ja auch nicht alles verstehen :roll:
Wenn man hier sogar diskutieren darf, wer die häßlichste und ungepflegteste ist, wenn Mädls hier oft "super-runtergeputzt" werden,...usw muss auch die Frage "was hast du gezahlt" erlaubt sein - ob sie´s will oder nicht.:confused:
Du verstehst ned: die Frage ist eh erlaubt. Aber wer Sonja persönlich kennt und selbst genug Charakter hat, der wird ihren Wunsch respektieren und hier keine Tarife nennen.
Entweder ist das hier ein offenes Forum, oder wir schreiben künftig alle Girls an, ob ihnen dieser oder jeder Thread genehm ist oder nicht.:fragezeichen:
Ist auch ein Unsinn, Du brauchst niemanden "anschreiben", Sonja hat wiederholt ihren Wunsch geäussert, und ich versteh nicht, wo Du das Problem siehst, diesen Wunsch zu respektieren.
Sorry Sonja wenn du das liest - nix gegen dich, beim besten Willen nicht, aber wenn dann gleiches Recht für alle.:nono:
Versteh ich jetzt nicht. Wenn noch eine von den Damen nicht wünscht, dass ihre Tarife hier im Forum ausgestellt werden, dann wird auch ihre Bitte erfüllt werden - zumindest von den Verständigen unter uns.

Sonja hat sich dafür entschieden, Tarife ausschließlich per Telefon bekannt zu geben.

Das sollte man respektieren, schon aus dem von Dir zitierten Grundsatz "Gleiches Recht für alle"! Ich glaube nicht, dass sich egal in welcher Branche irgendein Unternehmer zwingen lässt, auf welche Art er seine Preise veröffentlicht. Also wozu diese immer wiederkehrende Diskussion? :shock:

Hallo zusammen,

auf der HP von Sonja sind Bilder, auf denen sie Sex ohne Kondom macht.
Ich wusste gar nicht, dass sie ein Ohne-Service anbietet.
Wieviel kostet denn bitte Ohne-Service mit ihr?

Vielen Dank,

Glatze50

Hallo zusammen,

auf der HP von Sonja sind Bilder, auf denen sie Sex ohne Kondom macht.
Ich wusste gar nicht, dass sie ein Ohne-Service anbietet.
Wieviel kostet denn bitte Ohne-Service mit ihr?

Vielen Dank,

Glatze50
Sie macht kein Ohne-Service und was das Bild betrifft es kann auch Ihr Partner sein.
Und nochmal hier werden keine Preise veröffentlicht weil es Ihr Wunsch ist wer es wissen möchte braucht sie einfach nur kontaktieren.

Hallo!
Ich habe auch schon das Service von Sonja genießen dürfen und kann das bisher geschriebene nur bestätigen. Ein tolles, gefühlvolles Service mit einer hübschen Frau, die weiß wo es lang geht. Also professionell im positiven Sinn, aber auch kein GFS.
Was die Preise betrifft, die liegen für ein gehobenes Service in sauberem, angenehmem Ambiente genau im Wiener Schnitt. Kurz gesagt, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

gilgamesch

Sie macht kein Ohne-Service und was das Bild betrifft es kann auch Ihr Partner sein.
Und nochmal hier werden keine Preise veröffentlicht weil es Ihr Wunsch ist wer es wissen möchte braucht sie einfach nur kontaktieren.

Ich kann das bestätigen. "Ohne" geht nix bei Sonja. Wegen der missverständlichen Fotos hatte ich anfangs sogar einen Disput mit ihr, den wir aber rasch beigelegt haben. Mit ihr kann lässt sich nicht nur gut :poppen: sondern auch gut diskutieren - eine nicht nur äußerlich attraktive Frau, selbstbewusst und noch dazu mit Hirn ausgestattet.
Es wird wohl einen Grund haben, wenn die, die Sonja kennen (einschließlich mir), ihren Wunsch respektieren und nichts über den Preis sagen möchten.
Ich hab auch in einem anderen Fall erst dann eine Preisauskunft gegeben, nachdem ich die betreffende Sexworkerin, die ich schon länger kenne, gefragt habe, ob das für sie okay ist.
Oldboy

versteh de fraugerei ned gaunz. sie sogt eich am tel. de prsiee ? oda ned ???
und a wos se wü und ned mog.
find i supa, das nu soicha mädls gibt
und i geh nexts moi wida zu ia zum :poppen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.