Hostessen sonja4you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, und wie!!
War Ende Aug. bei ihr... tadelloses Service, wie beschrieben!

So etwas als ERSTEN Beitrag!?
Wäre ja gerne demnächst zu ihr gegangen - aber jetzt? Hm. Peinloch, peinloch.
:hmm:

So etwas als ERSTEN Beitrag!?
Wäre ja gerne demnächst zu ihr gegangen - aber jetzt? Hm. Peinloch, peinloch.
:hmm:

Und was ist daran schlimm ?

Gerade bei Sonja gibts über einen mehrjährigen Zeitraum nur positives zu berichten, und er hat sich ja immerhin 8 Monate seit seiner Anmeldung Zeit gelassen.

Und als Lobhudelei würde ich den Einzeiler nicht einstufen, da gibts ganz andere Berichte über spanische Tittenmonster hier im Forum....

Stimmt es, dass sie nur noch bis Ende des Jahres arbeitet, wie hier vor kurzem in einem anderen Thread (bei Luci?) zu lesen war? :shock:

@Sonja: hast Du Online-Fotos irgendwo?

Hallo!

Auf die zahlreichen positiven Berichte in unterschiedlichen Foren hin war ich am 01.10.2008 nachmittags für 1 1/2 Std. bei Sonja - sehr freundlicher, geradezu herzlicher Empfang pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt in nicht ungemütlichem Ambiente (Getränk/Kaffee wird angeboten), nach Regelung des Finanziellen kurz unter die Dusche und dann auf das saubere Bett.
Ausgedehnter, zärtlicher GF6 mit tiefen ZK, gegenseitiges Lecken und Streicheln, FN69 (tropfnasse, süße Saftspalte!), GV in Missionarsstellung vaginal und anal, wobei ich mich nur mühsam beherrschen konnte, nicht zu kommen und schließlich noch rechtzeitig den Gummi runter und sie kniend in den Mund gefickt und ebendort abgeschossen - ihr schönes sinnliches Gesicht - Lippen, Kinn und Hals mit meinem Sperma benetzt - war ein herrlicher Anblick, den ich so schnell nicht vergessen werde...

Fazit: Sonja ist eine hingebungsvoll-leidenschaftliche (nebenbei tatsächlich akademisch gebildete!) Frau, der ihr Beruf offensichtlich Spaß macht und die dies auch entsprechend zu vermitteln weiß - Wiederholungsgefahr 100%!

m.f.G., Futknecht

Ich war am 21.11.2008 wieder für 90 min. bei Sonja.
Programm wie gehabt (s. Bericht v. 01.10.2008), allerdings diesmal noch raffinierter und erfüllender als bei unserer ersten Begegnung.
Ich verließ danach förmlich entrückt ihre Behausung und benötigte tatsächlich einige Zeit, um halbwegs wieder zu mir selbst zurückzufinden.
Sonja ist auf ihrem Gebiet einsame Spitze und ihre Gesellschaft, abgesehen vom rein Körperlichen, ein wahrgewordener Männertraum.
Diese Dame kann meines Erachtens durchaus mit den aus der Geschichtsschreibung bekannten klassischen Kurtisanen auf eine Stufe gestellt werden...
Schade, daß sie sich schon bald aus der Szene zurückziehen will!

m.f.G., Futknecht

klingt ja super aber körper is nicht so toll

...na super!
Auf die Meldung haben wir gewartet...
Ich wünsch Dir, dass Dein Körper nur halb so toll ist...
Und wenn Du auch noch halb soviel Hirn hättest wie Sonja, würdest nicht solchen ..... posten!
So und jetzt ab zu Barbie, wo Du hingehörst... :mauer::mauer::mauer:

Ein ratloses Mammut, das soviel Borniertheit und Dummheit net packt :mauer:

Abgesehen von austrainierten Wettkampfsportler/innen haben wir - altersentsprechend - doch alle mehr oder weniger körperliche Unzulänglichkeiten, was jedoch in Sonja's in jeder Hinsicht bezaubernder Gesellschaft gänzlich in den Hintergrund tritt.
Glücklich, wer derlei zu schätzen weiß...

m.f.G., Futknecht

Du warst wirklich schon bei ihr? :shock:

Da staune ich jetzt. Normalerweise achtet die Gute bei ihren Gästen auf Niveau. :)

Wahrscheinlich ist sie den Verlockungen Deines perfekten Körpers erlegen :cool: :roll:

:winke:

also ich war auch schon bei ihr und kann nur positives berichten. man merkt richtig, dass sie ihre "arbeit" mit liebe und voller hingabe verrichtet!!!

weiß man eigentlich warum sie aufhören will? es ist wirklich äußerst schade!!! :cry:

lg
Kurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.