Hostessen sonja4you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann dürfen wir gespannt sein, wer 2009 Sonja's Nachfolge antritt? Also erstens das Studio tagsüber belegt und zweitens so einen geilen 3er mit Luci anbietet? Ich hätte da schon ein paar Vorstellungen (Sabber, sabber), aber ich sag nix!

Laut Sonja wird Luci ihre Zeiten etwas vorverlegen und ab 16 Uhr arbeiten (was mir sehr entgegenkäme, war einmal bei ihr und wie alle sehr begeistert, aber die Nachtschicht ist nicht so meins). Ich wüsste nicht, dass eine neue Dame geplant wäre, aber lassen wir uns überraschen :mrgreen:

Hi laut den beiden wird es keine nachfolgerin geben, Luci wird früher anfangen ab 16 uhr und sie wird alleine im Studio bleiben.

16 uhr ist mir auch lieber, dann kann ich öfters zur luci fahren.
Das hab ich ihr auch versprochen. bis jetzt war ich glaub ich nur 3 mal bei luci da ich nur in tagesstudios gehen kann und nur in ausnahmefällen am Abend zu ihr kommen kann, das wird sich im neuem jahr ändern. Das habe ich ihr versprochen.

Danke Sonja für dein Abschiedsservice.

tommy :bussal:

Es kann keine Nachfolgerin von Sonja geben. Wie hier schon erwähnt: Sonja ist ein Engel. Sie ist direkt aus der römisch/griechischen Mythologie entstiegen, um uns Männer in ihr Göttinnenreich aufzunehmen. Zum Abschied meine Hommage an Sonja:

So müssen Engel sein.

Als ich zu Dir kam
war ich leblos, lustlos und ohne Energie.

Du hast mich unter Deine Flügel genommen
voll Zärtlichkeit und Wärme.
Du hast mir Deine Lust geschenkt
und mich sanft hinüber begleitet
in Dein Reich.

Erst hast Du mich schwerelos gemacht
um mit Dir fortzuschweben
dann hast Du mir Deine Flügel geliehen
um mit Dir zu fliegen
und schließlich hast Du mich aufgefangen
um bei Dir zu ruhen.

Du hast auf mich aufgepasst
und mich bewacht
in meinen Träumen.

An Deinen Rücken geschmiegt
konnte ich mich Dir ganz anvertrauen
und wegsinken.

Du hast mich getragen
und all Deine Kraft
mir übertragen.

Als ich erwachte
war ich auferstanden
voll Leben, Lust und Energie.

So müssen Engel sein.
Sie beschützen Dich
und schenken Dir neues Leben.

Danke, mein Engel.

hi die hp von sonja geht nicht mehr. Das bedeutet das aus von Sonja gell? Nur die hp von Luci geht noch.

Tommy

Nun ist wohl eine der beliebtesten Ordinationen Wiens endgültig geschlossen.:traurig:

Liebe Sonja!

Ein bisschen Wehmut hast du hoffentlich an deinem letzten Arbeitstag empfunden bei dem Gedanken, uns Männer so schnöde allein zu lassen mit unseren Sehnsüchten, Fantasien, Lüsten und Komplexen.

Ich kann wohl für viele deiner Kunden schreiben:
Danke für die schönen Stunden, die du uns bereitet hast!

Sicher, wir haben bezahlt für die Zeit mit dir.
Aber deine fröhliche, liebenswerte Art, deinen ehrlichen Charakter, dein offensichtliches Vergnügen an erotischen Umtrieben – das hast du uns immer gratis dazugegeben.

Es gibt so viel, was mir zu dir einfällt.

Ich denke an den Vorschuss an Freundlichkeit, den du mir schon bei meinem ersten Besuch entgegengebracht hast, noch bevor du gewusst hast, ob du was zurück bekommst.
Oder die Achtung, mit der du von anderen Kunden gesprochen hast. Das hat mir die Sicherheit gegeben, dass auch ich beim nächsten Kunden nie das Objekt der Heiterkeit sein werde.
Oder die Ehrlichkeit, mit der du ausgedrückt hast, was dir gut tut und was nicht…

Noch etwas ist bezeichnend für dich und hat mich immer amüsiert:
Deine Rolle hier im Forum. Da gibt es einige positive Berichte, und dann ruht dein Thread monatelang. Eines Tages schreibt jemand eine blöde Bemerkung über dich, und bevor du noch selber reagieren kannst, stehen deine Freunde auf wie ein Mann und posten den Übeltäter nieder, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Sogar der nervtötende Beginn dieses Threads („Was kostet Sonja, und warum schreibt sie es nicht?“) ist bemerkenswert.
Warum verteidigen dich alle? Warum verrät niemand, was du nicht öffentlich bekannt machen willst? Ganz einfach: „Deine Männer“ mögen und respektieren dich!

Gibt’s gar keine Einschränkungen in meiner Lobeshymne? Doch. Das Spiegelzimmer. Dieser blöde Spiegel gibt leider nicht nur Sonja wieder. Und da mich mein eigener Anblick in unbekleidetem Zustand ziemlich ernüchtert, hatte ich mitunter alle Augen voll zu tun, eine Stunde lang nicht in den Spiegel zu schauen. Bei Doppelverspiegelung ziemlich stressig. Ein Tipp an Luci: verhängter Spiegel gegen Aufpreis (für die Gschamigen). Könnte ein kommerzieller Erfolg werden…:)

Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der sich immer an diese Standardsituation erinnern wird: mit etwas erhöhtem Puls den Wiedner Gürtel entlang zu wandern mit seiner nüchternen Umgebung, sich den ebenfalls öden, himmelblau angestrichenen Schaufenstern zu nähern, dann der mutige Druck auf die Klingel. Sekunden später wird geöffnet, ein erwartungsvoller Blick hinter die Tür: ein freundliches Gesicht, lange, blonde Haare, eine aufregende Figur in einem sexy Outfit. Wieder daheim bei Sonja.

Zum Glück sind diese Zeilen kein Nachruf.

Es ist ein öffentliches Dankbriefchen an eine Dame, die nie käuflich gewesen ist; die aber schöne Stunden verkauft hat: Stunden mit Sex, mit Leidenschaft, mit Zärtlichkeit, Streicheleinheiten, mit lustiger und geistreicher Unterhaltung und ein wenig Freundschaft.

Ich glaube, ich kann dir auch gratulieren, dass du in diesem manchmal belastenden Beruf offenbar unbeschadet an Leib und Seele geblieben bist.

Liebe Sonja, alles Gute für einen neuen, interessanten Abschnitt in deinem Leben!
Robert Heinrich I. würde sagen: „Aber nicht vergessen: manchmal auch ein bisserl brav sein!“

Ich hab dich sehr gern.:bussal:

Dein Problembär
(der meistens bei dir seine Probleme vergessen konnte)

:winke::winke::winke:

Ist schön zu lesen! Da habe ich bei der Sonja wohl wirklich was versäumt. Da ich diesbezüglich nur nachts umherziehe, bin ich leider nie in den Genuß gekommen, schon schade. Aber da ja auch die Nachtschicht mit der Luci bestens besetzt ist...

Nun ist wohl eine der beliebtesten Ordinationen Wiens endgültig geschlossen.:traurig:

Liebe Sonja!

Ein bisschen Wehmut hast du hoffentlich an deinem letzten Arbeitstag empfunden bei dem Gedanken, uns Männer so schnöde allein zu lassen mit unseren Sehnsüchten, Fantasien, Lüsten und Komplexen.

Ich kann wohl für viele deiner Kunden schreiben:
Danke für die schönen Stunden, die du uns bereitet hast!

Sicher, wir haben bezahlt für die Zeit mit dir.
Aber deine fröhliche, liebenswerte Art, deinen ehrlichen Charakter, dein offensichtliches Vergnügen an erotischen Umtrieben – das hast du uns immer gratis dazugegeben.

Es gibt so viel, was mir zu dir einfällt.

Ich denke an den Vorschuss an Freundlichkeit, den du mir schon bei meinem ersten Besuch entgegengebracht hast, noch bevor du gewusst hast, ob du was zurück bekommst.
Oder die Achtung, mit der du von anderen Kunden gesprochen hast. Das hat mir die Sicherheit gegeben, dass auch ich beim nächsten Kunden nie das Objekt der Heiterkeit sein werde.
Oder die Ehrlichkeit, mit der du ausgedrückt hast, was dir gut tut und was nicht…

Noch etwas ist bezeichnend für dich und hat mich immer amüsiert:
Deine Rolle hier im Forum. Da gibt es einige positive Berichte, und dann ruht dein Thread monatelang. Eines Tages schreibt jemand eine blöde Bemerkung über dich, und bevor du noch selber reagieren kannst, stehen deine Freunde auf wie ein Mann und posten den Übeltäter nieder, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Sogar der nervtötende Beginn dieses Threads („Was kostet Sonja, und warum schreibt sie es nicht?“) ist bemerkenswert.
Warum verteidigen dich alle? Warum verrät niemand, was du nicht öffentlich bekannt machen willst? Ganz einfach: „Deine Männer“ mögen und respektieren dich!

Gibt’s gar keine Einschränkungen in meiner Lobeshymne? Doch. Das Spiegelzimmer. Dieser blöde Spiegel gibt leider nicht nur Sonja wieder. Und da mich mein eigener Anblick in unbekleidetem Zustand ziemlich ernüchtert, hatte ich mitunter alle Augen voll zu tun, eine Stunde lang nicht in den Spiegel zu schauen. Bei Doppelverspiegelung ziemlich stressig. Ein Tipp an Luci: verhängter Spiegel gegen Aufpreis (für die Gschamigen). Könnte ein kommerzieller Erfolg werden…:)

Vermutlich bin ich nicht der Einzige, der sich immer an diese Standardsituation erinnern wird: mit etwas erhöhtem Puls den Wiedner Gürtel entlang zu wandern mit seiner nüchternen Umgebung, sich den ebenfalls öden, himmelblau angestrichenen Schaufenstern zu nähern, dann der mutige Druck auf die Klingel. Sekunden später wird geöffnet, ein erwartungsvoller Blick hinter die Tür: ein freundliches Gesicht, lange, blonde Haare, eine aufregende Figur in einem sexy Outfit. Wieder daheim bei Sonja.

Zum Glück sind diese Zeilen kein Nachruf.

Es ist ein öffentliches Dankbriefchen an eine Dame, die nie käuflich gewesen ist; die aber schöne Stunden verkauft hat: Stunden mit Sex, mit Leidenschaft, mit Zärtlichkeit, Streicheleinheiten, mit lustiger und geistreicher Unterhaltung und ein wenig Freundschaft.

Ich glaube, ich kann dir auch gratulieren, dass du in diesem manchmal belastenden Beruf offenbar unbeschadet an Leib und Seele geblieben bist.

Liebe Sonja, alles Gute für einen neuen, interessanten Abschnitt in deinem Leben!
Robert Heinrich I. würde sagen: „Aber nicht vergessen: manchmal auch ein bisserl brav sein!“

Ich hab dich sehr gern.:bussal:

Dein Problembär
(der meistens bei dir seine Probleme vergessen konnte)

:winke::winke::winke:

:daumen::daumen:Man:down: kann es nicht besser ausdrücken/schreiben!!!
Super Artikel!!! Du sprichst sicher einigen aus der Seele die nicht so schreibgewandt sind!!:daumen::daumen:

DANKE SONJA:bussal:

mfg batzlbua

Ja nun ist es soweit Sonja ist in "PENSION"
War immer toll und immer Geil man konnte auch mit Ihr reden,und Sie verstand einen immer....

Also Sonja wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.:winke:

kann mich den "Nachrufen" nur anschließen. Für mich als den Friedhofsblonden mit Tirolbezug war Sonja einfach super. Ich danke ihr dafür und wünsche ihr alle Gute in der Pension.

Mhm,... jetzt liegt es wohl an mir, noch ein kleines Wort des Abschieds und ein großes Wort des Dankes zu sagen.

Die letzten fünf Jahre sind für mich- jetzt im Rückblick- sehr schnell vergangen, doch was ich in diesen Jahren so alles erlebt habe, welche Erfahrungen ich gemacht habe, und wieviele liebe, nette, interessante und natürlich auch weniger sympathische und manchmal sogar eigentümliche Männer ich kennengelernt habe, ... das erlebt eine "Durchschnittsfrau" wahrscheinlich ihr ganzes Leben nicht.

Ich möchte all das nicht missen, ich habe für mein Leben sehr viel dazugelernt und mich dabei selbst immer besser kennengelernt und meine Sinne entwickelt. Ich bin, was man ja oft vermutet, durch diesen job weder zu Männerhasserin geworden, noch in meinem sexuellen Verlangen und Empfinden abgestumpft, ganz im Gegenteil ;) :mrgreen:

Ich kann jetzt wohl behaupten "ich kenne die Männer" in jeder Facette: ihre Sehnsüchte, ihr Begehren, ihre unterschiedlichen Sexvorlieben (und da gibt es wahrlich sehr viele!), ihre Unzulänglichkeiten und ihre Probleme.

Neben Erotik, Sex und Geilsein gab es auch unzählige manchmal sogar tiefsinnige Gespräche, es wurde mir sehr viel Vertrauen entgegengebracht. Aber auch Spaß und Blödelei kamen nicht zu kurz.
Ich habe all das sehr genossen und mir wurde viel geschenkt.

Viele meiner Stammkunden wurden mir im Laufe der Zeit sehr vertraut, und ich hab sie "lieben" und schätzen gelernt. Manchmal war mir die Fülle an Gefühlen und Beziehungen fast ein bisserl zuviel, und es fiel mir auch nicht immer ganz leicht den notwendigen Abstand zu wahren...

Ich bin in dieser meiner "Rolle" fast immer ich selbst geblieben und war meistens sehr ehrlich und manchmal wahrscheinlich auch zu direkt, habe aber erfahren, dass fast alle meiner Gäste gerade meine Offenheit geschätzt haben, was mir sehr zugute kam, denn Schauspielern und Vorspielen wollte ich nie.

Viele verstehen nicht, warum ich jetzt aufhöre, wo mir mein Beruf doch Spaß macht und so gut gelaufen ist: So schön und aufregend alles war, es ist auch ein sehr anstrengendes und kräfteraubendes Unterfangen. Ich geb immer 100%, das geht nach 5 Jahren auf die Substanz, und ich muss mir und meinem Körper ein wenig Erholung und Privatleben zugestehen! :hurra:

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt für mich, und ich werde sehr gerne an diese Zeit zurückdenken und sicherlich des öfteren auch missen!

DANKE für all das

und alles Liebe für Euch :bussal:

Sonja :winke:

Ich kenne dich zwar nicht persönlich (weil ich nie bei dir war), aber ich muss dir zu deinen "Abschiedsworten" gratulieren. Ich denke du hast es ziemlich wortgewandt formuliert und bewiesen dass du eine kluge Frau bist. Erfreulich wenn auch die Damen des Gewerbes hier im Forum mit-kommunizieren.

Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, wo auch immer er dich hinführen mag!

hi sonja ich denke auch dass du immer sehr ehrlich gewesen bist, das habe ich so gespürt. mir wird das mit dir auch total abgehen, was ich mit dir erleben durfte. Wir kennen uns jetzt fast 1 jahr (Glaub 10 Monate oder 9) und ich hab auch viel von dir gelernt wo wir uns zwischem dem Service unterhalten haben. Ich hab auch gelernt, das wenn einmal ein service von einer anderen frau nicht passen sollte, das es immerwieder einmal vorkommt, das ich welche finde die mir das so machen wie ich es möchte. All das haben wir besprochen. Es ist halt eine frage der zeit, aber ich hab gesehen es kommen immerwieder zeiten wie jetzt daas ich gute nachvolgerinnen finde bzw. gefunden habe, wo ich mich auch wohlfühle und zufriden sein kann. Ich hab begriffen müssen, das ich auch manchmal was neues ausprobieren muss auch wenn es beim ersten mal nicht genau minen vorstellungen entspricht, dafür beim 2. mal aber es genau so gut ist/war wie bei dir.
Das war bei uns am Anfang ja auch so und je öfter es man tut und man sieht, das diese frau einem versteht was man möchte dann funktioniert es jeöfter man zu ihr kommt immer besser. Das war bei uns auch so sonja nur so findet man es heraus. Klar wenn eine nur irgendwie so herumredet merk ich ja das irgendwas nicht stimmt, sie mag nicht etc,..... aber nur so findet man es heraus. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will, du kennst mich ja auch schon gut.

Deswegen Sonja dank ich dir vom herzen durch dich bin ich mutiger geworden und deswegen schaue ich mich auch so herum, was geht wo komme ich hin. Es gibt halt immer wieder auch sachen:

Jemand gefällt mir, (Frauentyp) Ich kann aber nicht zu ihr was tun?
Ich kann nicht zu ihr und muss zu einer anderen gehen / fahren, die mich nicht so anspricht.
Ich habe gelernt das es gottseidank immerwieder vorkommrt, das neue kommen, und auch das sie dort hingehen wo ich hinkomme. iCH MUSSTE auch lernen, das diese chance genau zu solcheiner frau zu kommen wo ich hinkomme eher gering ist, aber durchaus vorhanden ist, habe es vorkurzem erlebt und bin jetzt glücklich das ich so einen service bei dei dir bekomme. Und so wird es immerwieder mal vorkommen. Aber das die chance besteht habe ich gesehen.

Um es zu verdeutlichen das es alle verstehen:

Mein Frauen typ, den ich gerne besuchen möchte ist in einem puff oder studio wo stufen sind. Natoll Was tu ich jetzt? Es besteht zwar die chance das sie in ein anderes studio wechselt wo keine stufen sind, jedoch ist diese chance eher gering, aber hab ich schon erlebt.
Es kann auch umgekehrt vorkommen.
Das diese frau war in ein Studio ist wo ich hinkomme, aber jetzt im 6., arbeitet wo ich nichtmehr hinkomme. Wie hoch da die chhance ist das ich zu dieser frau wieder komme, will ich nicht sagen. (Vorher wars im 20.,)
Aber das ist bei so einem wie mir immer ein glücksspiel wenn ichs so sagen kann. Und ich bin mir sicher das es anderen die das gleiche schicksal wie ich haben auch so geht.

Das alles hast du SONJA mir gelernt und deswegen wiesoll ich sagen,......... brauche ich nicht traurig sein wenn e mal nicht so klappen sollte. Es gibt immerwieder einen neuanfang auch wenn es einwenig Zeit dauert. Aber Diese CHANCE IST GEGEBEN ist halt mit einbißchen glück verbunden. Diese chance ist aber immerhin noch viel höher als ein sechser im lotto. :)
Deswegen bin ich bis jetzt und noch viel länger auf der hut,.........

Also danke sonja und viel glück für deine zukunft und vielendank für deine schönen erlebnisse und stunden. Wenn du willst, kannst du mir eine pn schreiben. Danke sonja und ein :bussal: von

Tommy

Nachruf (zum Glück) verfrüht denn:Sonja ist wieder da!!!

http://www.sexysonja.at/sexysonja/

...steht im Kontaktbazar! Hab auf der HP nachgeschaut, scheint zu stimmen (bin also nicht über ein altes Inserat gestolpert)
Die Dienstzeiten sind ab 11.00 Uhr (anscheinend nur diese Woche)

Nachruf (zum Glück) verfrüht denn:
ned überall wo sonja draufsteht is auch sonja drin....

und wenn du dich schon so freust ("zum glück") dann sollte man doch annehmen, dass du sie kennst...zumindest halt eine davon :roll:

Nicht jede Sonja ist Sonja4you oder

DAS IST EINE ANDERE!

korrekt. und damit es keine verwechslung gibt weil sich mit sicherheit ein paar finden täten die ned lesen können (Sonja4you hat ende 2008 ihre tätigkeit beendet) ist hier

geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.