Hostessen Sophia- Diskret 1030

L

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!
Hat schon jemand Erfahrungen mit Sophia (Sophia Diskret) gemacht?
Sie ist relativ neu auf Booksusi, soviel ich weiß, hat davor aber schon eine Zeit lang auf Wiengirls inseriert.

Konnte noch keinen einzigen Erfahrungsbericht über sie finden, daher, falls vorhanden, diese bitte hier teilen! ;-)

lg
LU

Erinnert mich von den Fotos her sehr stark an eine 'Studentin', die früher ihre Dienste in einer Privatwohnung im 2. Bezirk angeboten hat. Ist aber dann im vorigen Jahr von der Bildfläche verschwunden. Bewertungen habe ich leider keine mehr im Kopf. Fotos sind recht ansprechend. Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich damals nie bei ihr war ;)

Ja das ist sie, hatte meines Wissens nach Gute Bewertungen man müsste hir im Forum auch was finden!

Ich bin nicht 100 % sicher, aber es könnte tatsächlich die "Studentin" vom 2. Bezirk sein: Ich war einmal bei ihr, echt kurviger Körper, durchaus bemüht, war aber für mich doch nicht das Erlebnis, weil für - meinen Geschmack - ein wirklich hübsches Gesicht, aber zu sehr geschminkt, was sie nicht nötig hätte. In der Wohnung standen damals zwei große Schminktische mit Spiegeln, beide bis zum Rand vollgestapelt mit Schminkutensilien. Wenn sie es ist, dann würde ich sie weiter empfehlen speziell für alle, die mollige Ladies mögen.

Das mit dem 2. Bezirk dürfte sie noch intus haben, sie schreibt Marxergasse 1020 Wien, wird sich wohl verschrieben haben............

Hat jemand die Dame schon erfolgreich schriftlich kontaktiert? Meine Versuche zwecks Terminisierung auf WhatsApp waren bisher nicht von Erfolg bzw. Antworten gekrönt. Auf BS anschreiben geht bei ihr leider auch nicht. :/

Zurück
Oben