K
Gast
(Gelöschter Account)
..angeboten wird alles..nur eine Preisfrage!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab es dazu schon ein Update, welches ich eventuell verpasst habe?So heute wieder mal nach langem die Massage besucht .Was soll ich sagen ,es gibt eine Nachfolgerin für Mei .Löchert mich jetzt nicht mit der Frage nach ihrem Namen denn sie kann kein Deutsch und das Englisch ist auch nicht grad weltbewegend .Soweit ich verstanden habe irgendwas mit Oh oder so.aber sie hat es faustdick hinter den Ohren gggg war ganz nackt beim massieren ,hat ein wenig mit Silikon nachgeholfen und bläst hervorragend ,wird auch sehr nass .
Einziger Wermutstropfen momentan ,sie ist ab Samstag für 6 Wochen auf Urlaub in der Heimat .
Danach werden ihre Reiterqualitäten getestet .
hab mir handentspannung gegönnt 50€
Na dann ab nach asien...Nein, Blödheit...für 50,-€ fick ich mich 2 Tage krumm in Asien mit jüngeren Künstlerinnen...
Nein wieso kann ja jeder machen wonach ihm is mir hats gefallenIst das ein Scherz?
...jedes Jahr, 4-6 Monate...denn hier in DACH bekommste sowieso nur 2. Wahl und importierte AuslaufmodelleNa dann ab nach asien
Bei massagen gehts ja net nur um sex und prinzessinen in erster linie um massagen alles andere is guter nebenefekt. Wenns nur zum kotzen is solltest die seite wechseln......jedes Jahr, 4-6 Monate...denn hier in DACH bekommste sowieso nur 2. Wahl und importierte Auslaufmodelle
mi jedes mal an wenn ich die seh'...
...eher das LandBei massagen gehts ja net nur um sex und prinzessinen in erster linie um massagen alles andere is guter nebenefekt. Wenns nur zum kotzen is solltest die seite wechseln...
Mich würd die Blonde reizen...Die blau markierte heist lisa hatte heute das vergnügen hab mir handentspannung gegönnt 50€ war ganz entspannend zu mehr is sich leider nicht ausgegangen zeit zu knapp würd mich aber schon reitzen
Ich hatte es auch schon mal bei einer der Rezeptionistinnen versucht. Sie lehnte aber höflich abMich würd die Blonde reizen...
War heute bei Lisa war super, hab 1,5 Stunden genommen... Handentspannung 50€ und für S.. 90€Die blau markierte heist lisa hatte heute das vergnügen hab mir handentspannung gegönnt 50€ war ganz entspannend zu mehr is sich leider nicht ausgegangen zeit zu knapp würd mich aber schon reitzen