- Reaktionen
- 288
Ich komm mir irgendwie blöd vor wenn ich am Telefon "so direkt" frage....Du kannst ja auch anrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komm mir irgendwie blöd vor wenn ich am Telefon "so direkt" frage....Du kannst ja auch anrufen
Du kannst es mal mit Giff probieren, sie ist zumindest bisexuell.Werden dort eigentlich Frauen auch "erweitert bedient"?
lG
Elke
Zumindest hast dann eine sehr gute Massage und anrufen ist ja auch eine MöglichkeitIch will nur nicht "für nix" hinfahren....
Hat sie Dir das gesagt?Du kannst es mal mit Giff probieren, sie ist zumindest bisexuell.
Leider nein meine frau hats ein paar mal probiert wurde höflichst abgelehntSchade, aber Danke für die Antwort
OK, Danke, dann werde ich mir den Ausflug wohl sparen.Leider nein meine frau hats ein paar mal probiert wurde höflichst abgelehnt
Sie ist mit einer Frau zusammen.Hat sie Dir das gesagt?
Ich verstehe ;-)Sie ist mit einer Frau zusammen.
Spirit oder im Stadion probieren!OK, Danke, dann werde ich mir den Ausflug wohl sparen.
lG
Elke
Spirit ist wo und Stadion wo? Geht es dort? Und Termin gleichzeitig ausmachen mit wem?Spirit oder im Stadion probieren!
Ansonsten würde ich dir empfehlen mal gleichzeitig sich einen Termin auszumachen? Lust oder eher nicht?
und genau um diese Location geht es in diesem Thread NICHT!47.69086929086848, 16.58305265474717
einfach die oberen Zahlen in Goooogel mops eingeben
und schon kommt die Landkarte mit den gewünschten
Gebäude ...
Spirit gegenüber dem Stadion Center bei der OMV tankstelleSpirit ist wo und Stadion wo? Geht es dort? Und Termin gleichzeitig ausmachen mit wem?
Eher nicht nur falls Sie fragen hat kann man die vielleicht vor Ort klären naja das ist der unterschied zwischen dir und uns im ForumEr meint sicher mit ihm .... dass ihr als Paar hingeht
So wird seinEher nicht nur falls Sie fragen hat kann man die vielleicht vor Ort klären naja das ist der unterschied zwischen dir und uns im Forum
Und nicht andersSo wird sein
Naja bietest ja oft deine Dienste an um irgendwie an fraun rann zu kommenUnd nicht anders