- Reaktionen
- 156
Warum auch nicht, solange es bezahlt wird...Preislich wirds auch immer mehr, kommt mir vor. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum auch nicht, solange es bezahlt wird...Preislich wirds auch immer mehr, kommt mir vor. .
ich kann bestätigen, dass sie gemacht hat, ich habe nicht gehört, sie hat für mich gemacht. Es kann sein, dass sie zurzeit es nicht macht, ich war bei ihr in 2023 Frühling. Die Damen haben meistens ein Freund, und deswegen ändert sich machmal, was sie machen. Z.B. Alice hat auch ein Sugardaddy, deswegen macht sie nichts..Ich habe oft gehört dass sie HE macht
Und?kann sie was?ist sie gut?was macht sie alles?ich kann bestätigen, dass sie gemacht hat, ich habe nicht gehört, sie hat für mich gemacht. Es kann sein, dass sie zurzeit es nicht macht, ich war bei ihr in 2023 Frühling. Die Damen haben meistens ein Freund, und deswegen ändert sich machmal, was sie machen. Z.B. Alice hat auch ein Sugardaddy, deswegen macht sie nichts..
Und trotzdem arbeitet sie hinten in den Zimmern?ich kann bestätigen, dass sie gemacht hat, ich habe nicht gehört, sie hat für mich gemacht. Es kann sein, dass sie zurzeit es nicht macht, ich war bei ihr in 2023 Frühling. Die Damen haben meistens ein Freund, und deswegen ändert sich machmal, was sie machen. Z.B. Alice hat auch ein Sugardaddy, deswegen macht sie nichts..
Normal bei Ölmassage wegen der DuscheUnd trotzdem arbeitet sie hinten in den Zimmern?
War dort preise genau gleich, 0 andeutungen etc während der massage, hab he genommen, lustlos schnell soll mann dann auch kommen - hab abgebrochen i mean wth ne hab dann 20er gegeben....War heute im Plaza bei sunny!
Massage war ok - keine Andeutung für mehr während der Massage!
Nach dem Umdrehen frage nach Extra!
HE 40€ b2b 120€ ohne sex oder französich!!
Hab dann beides abgelehnt war auch nicht sonderlich erregt währen der massage muss ich gestehen!
Aber die Preisgestaltung wird immer interessanter!
Hatte schon wer das Vergnügen mit sunny?
Sind extras zu empfehlen?
Hört sich Recht gut an aber 150 ist halt schon ein stolzer Preis. Wenn ich dann noch die Massage dazu rechne bist auf über 180 Euro.Ich hatte letzte Woche eine echt super gute Erfahrung gemacht - vom Service her! Wollte eigentlich nur eine entspannende Massage, war geschäftlich in der Nähe und habe angerufen. Die Dame zählte mir ein paar Namen auf, ich checkte online die Fotos und entschied mich für ein entsprechendes Mädel (Name und ganz genaue Details gebe ich bei Interesse gerne per PN weiter)... Ölmassage1h, ins hinterste Zimmer und ab unter die Dusche. Ich machte es mir gemütlich und fragte ziemlich direkt gleich mal nach Extraservice und zu meiner größten Überraschung sagte sie nur: ich mache alles, wirklich alles! Also dann habe ich nochmal nachgefragt, was das denn alles ist: B2B, BJ (ohne Gummi), Küssen, und GV (vaginal mit Schutz)... Also wirklich mehr als ich mir gedacht hätte. Nur das einzige, was ein bisschen stolz war - war der Preis 150€ für alles.... Das ist (wie ich in den Vorpostings lesen konnte) schon ziemlich übertrieben... Aber sie hatte ein wunderschönes Gesicht, tolle Haut und echt sympathisch - also Deal.... Es war echt ein Volltreffer und ich ging super entspannt von dannen... Dieses Mädel hat eindeutig einen neuen Stammkunden....
welche war´s: https://sopronplazamassage.com/de/Ich war vorige Woche wieder Mal dort. 90 min Öl Massage. Namen vom Mädchen leider vergessen. Angebot von ihr 30 He 50 blasen und 100 full Service. Hab alles abgelehnt das sie nicht so mein Fall war. Richtig schwer Ersatz für Rose zu finden
Warst schon mal bei Aki? Die Massage ist fast so gut wie von Rose und sie lässt vernünftig mit sich reden, was die Preise angeht. Vor allem wenn man realistisch bleibtIch war vorige Woche wieder Mal dort. 90 min Öl Massage. Namen vom Mädchen leider vergessen. Angebot von ihr 30 He 50 blasen und 100 full Service. Hab alles abgelehnt das sie nicht so mein Fall war. Richtig schwer Ersatz für Rose zu finden
Nein muss ich beim nächsten Mal probieren.Warst schon mal bei Aki? Die Massage ist fast so gut wie von Rose und sie lässt vernünftig mit sich reden, was die Preise angeht. Vor allem wenn man realistisch bleibt