Ich bin hier neu angemeldet und will mich mit diesem Beitrag auch mal einbringen.
Ich war heute im Sopron Plaza ohne Terminvereinbarung. Ich kam auch sofort dran, war scheinbar nicht allzu viel los. Einige der Masseurinnen sassen herum.
Ich wollte eine 90-minütige Ölmassage bestellen, jedoch wurde das von der Dame an der Rezeption eher unfreundlich und verhandlungsunwillig auf 60 Minuten reduziert. Da ich das 1. mal dort war, nahm ich das auch einfach so hin, und dachte mir, eine Stunde ist eigentlich eh ausreichend.
Es wurde mir Fon zugeteilt, und ich wollte auch hier nicht herumquerelen, da es sicher ansprechendere Damen gegeben hätte. Ich wusste ja auch nicht, ob man sich die Dame aussuchen kann (Könnte eventuell einer von euch, die ihr mehr Erfahrung habt, mir hier den einen oder anderen Tipp geben, wie ihr das so handhabt).
Die Fon hat mich dann zum Zimmer nach hinten gebracht, ich duschte, und legte mich auf die Matratze am Boden. Kurze Zeit später kam Fon zurück und fing mit der Massage an. Nachdem sie mit meiner Rückseite fertig war, fragte sie mich, ob ich HE mit Hand will für 40. Ich fragte nach BJ, sie sagte 70. Ich willigte ein. Nach einigen zärtlichen Minuten, auch mit ZK fragte sie noch wegen B2B, alles in allem für 100 aber ohne GV. Gut sagte ich, auf die 30 kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Sie zog sich also aus, ölte nochmal kräftig nach und fing mit B2B an. Danach wieder BJ bis zum HE.
Fazit: Der Dame an der Rezeption gebe ich 5 von 10
Die etwas heruntergekommene Dusche und das Ambiente des Zimmers, dazu die unbequeme Matratze - 3 von 10
Fon ist eine sympathische Dame um die 30 mit durchschnittlicher Attraktivität, etwas pummelig.
Aussehen daher nur 4 von 10
Die Massage an sich war mehr ein festeres Streicheln kombiniert mit festem Drücken, teilweise mit dem ganzen Körper (Kniee) - 4 von 10
Der erotische Teil war mit Abstand das beste - 7 von 10
Wiederholungsgefahr eher nicht, auch aufgrund meiner etwas weiteren Anreise. Sollte ich mal wieder in Sopron sein, kann ich mir aber schon einen Abstecher vorstellen.