- Reaktionen
- 17
Ist mir klarWas ich weiss bieten alle he an!
Wenn nicht gefragt wird selber fragen
Und natürlich nackt hinlegen und nucht mit Unterhose
Um 30€ ist man dabei oben ohne bieten manche an um 50€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir klarWas ich weiss bieten alle he an!
Wenn nicht gefragt wird selber fragen
Und natürlich nackt hinlegen und nucht mit Unterhose
Um 30€ ist man dabei oben ohne bieten manche an um 50€
....hab gehört sie sei mit Chef liiert - deshalb vielleichtIch glaube französisch und sex gibts dort nicht!
Der chef is da sehr dahinter!
villeicht hats die Noi übertrieben!
War letztens bei der Kate wollte sich nicht mal mehr oben ohne zeigen oder anfassen lassen!!
Und ehrlich eine gute Schwanzmassage hatte Ich dort noch nie - war immer nur ein monotones gewichse![]()
Bei Ray war ich noch nicht die würde mich optisch noch ansprechen!
villeicht schau ich nächste Woche noch vorbei!
Yen, Amy, Beyond, Kate und Noi hatte ich schon alle mit HE und oben ohne aber wie gesagt da geb ich keine Garantie mehr drauf!
Massage war immer im guten mittel da jann man nix sagen!
Ich schätze das Studio wegen der guten Terminvergabe online und der Sauberkeit und vor allem liegt man nicht am Boden!![]()
Soweit ich weiß, hat sie geheiratet und ist nach Österreich gezogen, sie wird dort irgendwo arbeiten.....hab gehört sie sei mit Chef liiert - deshalb vielleicht![]()
War bei aew. Langweiliges gewichse...
Hab gesehen paar neue Masseurinnen sollten kommen.
Ich finde das nicht - wie geht das ? link?Ich schätze das Studio wegen der guten Terminvergabe online
Welches studio nebenan??
spiritsopron.hu
Hoffentlich motivierter als das alte Team. Bin gespannt auf die Fotos…Ist aber nicht im Plaza sondern neben I Spar dort kannst auch gleich 2 Std gratis parken
Aktuell 3 neue girls auf der website!
Meinte varietyIst aber nicht im Plaza sondern neben I Spar dort kannst auch gleich 2 Std gratis parken
Aktuell 3 neue girls auf der website!
Vielleicht űbertrieben und der chef haut die alle raus.Kate ist nicht mehr buchbar im Jänner!