Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Für mich hört sich das alles immer an wie ein märchen. Wenn die damen so gut sind und alles um billiges geld machen wurde plötzlich der name vergessen oder nicht erfragt. Meine erfahrungen sind da etwas anders. Massagen top aber extras zu teuer und nicht wie manche hier eins aus dem nachtkästchen plaudern. Ihr könnt ja auf der homepage nachschaun und die namen ergänzen.

Für mich hört sich das alles immer an wie ein märchen. Wenn die damen so gut sind und alles um billiges geld machen wurde plötzlich der name vergessen oder nicht erfragt. Meine erfahrungen sind da etwas anders. Massagen top aber extras zu teuer und nicht wie manche hier eins aus dem nachtkästchen plaudern. Ihr könnt ja auf der homepage nachschaun und die namen ergänzen.

Ich muss halt auch sagen dass es einen komischen Eindruck erweckt wenn da die tollsten Geschichten gepostet werden und dann wissen manche nicht einmal bei welcher der Damen sie gewesen sind. Gerade das würde manch andere interessieren.

Diese aussage unterstreicht meine vermutung zu deiner geträumten geschichte 🤣🤣🤣🤣🤣
Na dann glaubst du das halt. Ich hab kein Problem damit. Du scheinbar schon😂😂😂😂
Ich muss halt auch sagen dass es einen komischen Eindruck erweckt wenn da die tollsten Geschichten gepostet werden und dann wissen manche nicht einmal bei welcher der Damen sie gewesen sind. Gerade das würde manch andere interessieren.
ich bin einfach reingegangen und habe die Stunde gebucht, als dann mehr angeboten wurde habe ich, da der Preis ok war, angenommen. Das wars. Ich hab einfach nicht daran gedachtet fragen wie sie heißt.
Für mich war es ok und das zählt.
Wenn euch das nicht passt, dann ist das halt so. Auch ob ihres glaubt oder nicht. Ich hatte meinen Spaß und das zählt für mich.
Damit ist das für mich erledigt und ich werde hier sicher nichts mehr posten. Schönen Abend😅😂

Es ist aber verständlich, dass manche Leute hier ihre Informationen nicht gerne teilen.

1. Wirst oftmals gleich mal angepöbelt von den Tastaturhelden.
2. Gibts genug stumme Beobachter, die dann losgehen zur besagten Dame und es gleich mal für alle wieder versauen.
3. Manche ja doch auch „Stammkunden“ bei bestimmten Damen sind und vl deshalb weder Preis noch Name teilen wollen.

Meiner Erfahrung nach kann man mit fast jeder der Damen dort vernünftig reden und verhandeln, wenn man sich nicht wie der letzte Höllenmensch anstellt bzw. so aussieht.

Ist mir auch schon öfters passiert dass ich nicht weiß welche Dame mich massiert hat.

Weil ich mir Namen generell nicht gut merken kann und asiatische Namen innerhalb von 5 sek. vergessen sind.
Außerdem stellt sich die Dame meistens am Anfang vor und ich weiß erst nach 60 min. ob's gut war oder nicht.

Einmal hatte ich eine sehr junge, hübesche Thai. Da ich aber direkt vom Vulkanhaz kam, hatte ich kein Interesse
an Zusatzleistungen und auch die Dame war mir wurscht. Im nachhinein habe ich es bereut da ich sie nicht mehr
gesehen habe.

So, da sich letztes Mal Einige aufgeregt haben, weil ich den Namen der Masseurin nicht wusste. Heute war ich bei Kara.
Zuerst Beine und Rücken/Schultern Massage, dann umgedreht. Frage ob ich Spezial Massage will, haben uns auf B2B und BJ geeinigt ( 80€). Die war noch duschen, dann ging’s auch schon los. Sehr zärtlich. Sie hat schöne Brüste, und ließ sich gerne Fingern während sie meinen Schwanz wichste und blies. Es war ein wunderbares Abspritzen.
Danach gemeinsam duschen, sie hat mich dabei eingeseift. Dann noch Nacken und Kopfmassage. Ein rundum perfektes Erlebnis.

Da Noy heute keinen Termin mehr für mich hatte, zog ich gegenüber ins Plaza weiter .... sofort Termin bekommen ... Massage eher streicheln, aber entspannend ... Angebot von B2B mit Nf um 70 angenommen ... sehr angenehm

Da ich am Samstag in sopron bin werde ich es wieder Mal versuchen. Da ja Rose weg ist und meine letzten 2 Versuche eine Katastrophe waren hoffe ich das ich am Samstag mehr Glück habe. Die Telefonistin hat mir versprochen sie teilt mir eine neues Mädchen zu das sehr gut ist. Ich bin schon gespannt 😀

Zurück
Oben