- Reaktionen
- 16.250
Ganz grosser Fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich hört sich das alles immer an wie ein märchen. Wenn die damen so gut sind und alles um billiges geld machen wurde plötzlich der name vergessen oder nicht erfragt. Meine erfahrungen sind da etwas anders. Massagen top aber extras zu teuer und nicht wie manche hier eins aus dem nachtkästchen plaudern. Ihr könnt ja auf der homepage nachschaun und die namen ergänzen.
Diese aussage unterstreicht meine vermutung zu deiner geträumten geschichteGlaub was du willst. Ich bin hier zu nichts verpflichtet.
Na dann glaubst du das halt. Ich hab kein Problem damit. Du scheinbar schonDiese aussage unterstreicht meine vermutung zu deiner geträumten geschichte
ich bin einfach reingegangen und habe die Stunde gebucht, als dann mehr angeboten wurde habe ich, da der Preis ok war, angenommen. Das wars. Ich hab einfach nicht daran gedachtet fragen wie sie heißt.Ich muss halt auch sagen dass es einen komischen Eindruck erweckt wenn da die tollsten Geschichten gepostet werden und dann wissen manche nicht einmal bei welcher der Damen sie gewesen sind. Gerade das würde manch andere interessieren.
Ich muss halt auch sagen dass es einen komischen Eindruck erweckt wenn da die tollsten Geschichten gepostet werden und dann wissen manche nicht einmal bei welcher der Damen sie gewesen sind. Gerade das würde manch andere interessieren.
Gibt schon Berichte zu ihr. Siehe paar Seiten davor. Einfach bei der Suchfunktion eingebenGeschätzte Kollegen, hat wer Erfahrung mit Cara gemacht. Danke vorab
Super, danke. Wieder was gelerntGibt schon Berichte zu ihr. Siehe paar Seiten davor. Einfach bei der Suchfunktion eingeben
Hallo, wo arbeiten die zwei, in welchem Studio?Habe bei beiden Massagen gehabt. Da geht alles für €100.-
Was bieten Aew, Alice und Kate alles an?Leider nicht alle machen mit bei SPIRIT,aber es kann sich später ändern.Aew,Alice,Kate!
Gestern habe ich erfahren,das neue Damen angefangen haben zu arbeiten!!