Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Ich war letzte Woche bei Bam und es ist etwas passiert, was in den letzten 8/9 Jahren nicht passiert ist. Nämlich: gar nix, kein Spaßteil. Massage war OK.

War heute im Sopron Plaza Traditional Thai. Spontan 60min Termin bekommen. Bin in eine der Kojen geführt worden wo eine neben der anderen durch Vorhänge getrennt ist. Die Masseurin machte überhaupt keine Anstalten bzgl Zusatzprogramm…. Zum Schluss der Massage habe ich sie noch gefragt bzgl Extras. Sie hat mich dann sehr böse angesehen und verneint. Hatte überhaupt nicht den Eindruck dass dort was geht. Massage war aber sehr gut. Habe ich etwas falsch gemacht oder war ich im Falschen Massage Institut. War im Thai direkt neben der Vareity. Gibt ja nur ein Thai institut im Plaza , oder?

naja, vielleicht hat irgendeiner wieder gepetzt und hat dort Stunk gemacht, so das die Vorgesetzten das ganze Zusatzprogramm abgedreht haben. Wäre ja auch in Ö nicht das erste Mal, das irgendetwas zum Vorschein kommt, nur weil einer die Pappen nicht halten kann.

Habe ich etwas falsch gemacht oder war ich im Falschen Massage Institut. War im Thai direkt neben der Vareity. Gibt ja nur ein Thai institut im Plaza , oder?
Am Besten, du verlangst eine Ölmassage und sagst, dass du vorher noch duschen musst. Dann kommst du auf jeden Fall in den hinteren Bereich mit den Kabinen mit Trennwänden und eigener Dusche, usw.. :)

War heute im Sopron Plaza Traditional Thai. Spontan 60min Termin bekommen. Bin in eine der Kojen geführt worden wo eine neben der anderen durch Vorhänge getrennt ist. Die Masseurin machte überhaupt keine Anstalten bzgl Zusatzprogramm…. Zum Schluss der Massage habe ich sie noch gefragt bzgl Extras. Sie hat mich dann sehr böse angesehen und verneint. Hatte überhaupt nicht den Eindruck dass dort was geht. Massage war aber sehr gut. Habe ich etwas falsch gemacht oder war ich im Falschen Massage Institut. War im Thai direkt neben der Vareity. Gibt ja nur ein Thai institut im Plaza , oder?
Ich weiß nicht wie oft hier schon geschrieben wurde, wie das dort abläuft?! 😭🤔Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich monatelang nur mitgelesen und manche Foren über den gleichen Zeitraum zurück gelesen. Man muss schon auch ein wenig Eigeninitiative zeigen. So noch einmal: Termin oder nicht, man muss eine Öl Massage mit Dusche ordern, dann und nur dann, kommt man in den hinteren Bereich, zu den Einzelkabinen und wenn du dann noch immer keine Extras bekommst, schaust entweder wie der Glöckner von Notre Dame aus, oder du stinkst wie ein Grizzly Bär, für zweiteres gibt es in der Kabine eine Dusche. Hoffe geholfen zu haben😜😳

Hallo, möchte SA in Sopron einmal eine Massage genießen, und wenn es ein Zusatzservice gibt, bin ich nicht abgeneigt. Hat wer einen Tip für mich?

Gestern vorort gewesen. Alles fein. Mit 100 bist gut dabei und die massage ist Nebensache. Leider Namen nicht gemerkt. :/

War gerade massieren. Habe eine Stunde Ölmassage mit Duschen genommen. Daher in einer Kabine inkl. Dusche. Danach traumhafte Bein-Rücken-Nackenmassage. Dann umgedreht und bei den Beinen weitergemacht. Wie sie an meinen Eiern angekommen ist, kam die Frage ob ich HE will um 30,-, oder B2B mit NF MV ?
Ich nahm letzteres um 80,-. Sie zog sich auch und wir begannen uns gegenseitig mit den Händen zu verwöhnen. Die war natürlich davor vor mir duschen. Ihr Busen Natur mir stehenden großen Nippel. Ich hab sie gefingert, während sie ihn mir geblasen hat. Sie wurde dabei richtig geil, begann zu zittern und stöhnte immer wieder auf und presste ihre Schenkel zusammen. Und sie war richtig nass. Das ging eine ganze Weile so bis ich ihr alles in den Mund spritzte.
Wirklich alles Top.

Zurück
Oben