Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Heute Cara besucht!
27 Jahre seit 7 Monate da sie ist die Nichte von NANA!!
45 min öl einmassiert.
Beine bis zum po innen gar nicht und auch keine Berührung der Kronjuwelen 😟
Umdrehen und Ansage ob ich Extras will!
B2B 120🤣
HE 30 mit oben ohne 50🥱
Einigung auf 100 mit allem außer ficken zum Erstbesuch und
Abchecken was sie so alles drauf hat.
B2b einmal auf u abgerutscht und sofirt zu blasen begonnen mit Zahneinsat was Ich nicht so gern hab hab sie dann geleckt und in die 69 gewechselt!
Dann in der Missionarsstellung ihre Muschi mit meinem Schwanz massiert ohne ihn reinzustecken!
Dann Reiterstellung und sie hat meinen Schwanz mit ihrer Muschi massiert bis ich gekommen bin!
Resume: massage mangelhaft und unerotisch
Wiederholung eher nicht für 100 gibts andere bessere!
Kat, On, Nana……

welche Erfahrungen gibts mit on und nana?

update ON: jetzt mit schön gemachten Sillis (war ja bisher nicht viel) - steht ihr gut;)
danke für die Info lieber Gorbatschov :up:
90% der Silikontitten und Schlauchbootlippen sind hässlich. Ich verstehe nicht was da ein paar Männer dran finden
lieber flinkezunge66
ich denke, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er/sie daran was findet.
und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass in diesem Thread irgendwer DICH um deine Meinung dazu gefragt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Warum so aggressiv? .... im Forum darf und soll doch jeder seine Meinung sagen können ... nun meine Meinung: ich stimme mit Kollege Flinkezunge voll überein

Es kann es jeder seine Meinung kundtun, das ist auch ok. Und ich teile sogar den Teil seiner Meinung, dass Schlauchbootlippen hässlich sind.
Aber es ging um diesen vorwurfsvollen, oberlehrerhaften Teil: "Ich verstehe nicht was da ein paar Männer dran finden".

So, uns aus jetzt, damit wir nicht den Thread noch mehr verwässern.

Es kann es jeder seine Meinung kundtun, das ist auch ok. Und ich teile sogar den Teil seiner Meinung, dass Schlauchbootlippen hässlich sind.
Aber es ging um diesen vorwurfsvollen, oberlehrerhaften Teil: "Ich verstehe nicht was da ein paar Männer dran finden".

So, uns aus jetzt, damit wir nicht den Thread noch mehr verwässern.
Hallo.Freunde.kann mir bitte wär.schreiben.wo in sopron Massage mit HE geht aber in einer Kabine kein Vorhang.Damke .bitte mit PN.

Zurück
Oben