Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Servus Gorgo, habe ich dir nicht vor einiger Zeit per PN einen sehr detaillierten, langen Bericht geschrieben, was ich in Sopron schon alles probiert habe?! Aber noch einmal zu den Damen die ich im Thai Plaza (exkl. Variety) probiert habe, einige Arbeiten nicht mehr dort, die lasse ich natürlich aus, so wie die gute Rose, die musste ich aufgrund guter Dienste aber noch erwähnen 😂😂Obwohl sich der Abschied abgezeichnet hat, denn bei meinem letzten Besuch bei ihr, kannte ich sie fast nicht mehr und ich war mit dem Service und ihrer Art nicht zufrieden, hatte sich um 100° geändert und sie hörte nach 40min. auf, war demotiviert, nicht erotisch, aber schon gar nicht mehr lustig, was ich so alles nicht kannte von ihr?! Ing und Gum aufgrund der guten Bewertungen hier, nicht mein Typ, aber Massage und Service waren gut, Lisa, On, Aki und Nana. Kann von den genannten Damen nichts schlechtes sagen. So, wenn ich jetzt noch Antworten vom Forum, auf meine oben gestellten Fragen bekomme, wäre ich auch dankbar.
Rose musste aufgrund einer persönlichen Angelegenheit nach Thailand zurückkehren. Darum war sie verständlicherweise auch nicht mehr motiviert und hat ihre restliche Zeit nur mehr abgearbeitet.

Wer von den damen gestaltet die massage generell ein wenig erotischer? Zb. Etwas tiefer in den innenschenkel massieren?
Abgesehen von HE.

Hat da jemand erfahrungen oder tipps?

Leider nicht alle machen mit bei SPIRIT,aber es kann sich später ändern.😊Aew,Alice,Kate!👍
Gestern habe ich erfahren,das neue Damen angefangen haben zu arbeiten!!😊

Damit hast du aber seine Frage nicht beantwortet ... ich kenne das Satzzeichenproblem von meinem Enkelkind ... sie sagt, so schreibt man jetzt Postings

😱😱😱asiaten essen ja wirklich alles aber jetzt auch nen opa ok da hab i zum glück noch ein paar jährchen da werd ich dan nimma zur massage gehn net das i dann nimma aufwach😆😆😆

Also, wenn man ein bisschen mitdenkt, dann kann man schon sinnerkenned lesen
Stimmt, so schwer war die Frage nicht, versteht man auch ohne Satzzeichen, wenn man nur will, oder etwas logisch denkt. Ich bin sowieso etwas enttäuscht über das Forum, weil in letzter Zeit hier so mancher schlecht gemacht wird, aber der Angreifer selber nicht sehr konstruktiv ist. Mich wundert es nicht, wenn die Postings immer weniger werden, nur weil es manche nicht akzeptieren können, dass sich hier nicht nur 3 fach Akademiker tummeln........

Zurück
Oben