Hallo Leute,
wieder ein update von mir bzgl. Thaimassage im Sopron Plaza.
Ich war bereits seit dem letzten schreiben 5x dort und lies mir immer einen Termin für 1,5 Std. am Wochenende geben. Ich war einmal noch bei Wun und es war wieder eine tolle Massage mit HE. Ich bezahlt 1,5 Std. €45,- und für HE €20,-. Da beim nächsten Termin Wun nicht zu buchen war wechselte ich zu Nico.
Nico (Nicole) spricht weder ungarisch noch englisch aber wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und wir redeten eben mit Händen und Füßen und mit dem Google-Übersetzer. Ich zog mich wieder komplett nackt aus und sie bat mich auf der Matratze am Bauch liegend platz zu nehmen was ich auch machte. Sie legte einige Handtücher über den Rücken und beide Füße und begann langsam zu massieren. Sie ist ein sehr nette Frau und sie massiert kräftiger und intensiver als Wun, was mir Persönlich besser gefällt.
Nach ca. 50 min war sie mit dem Rücken und Füßen fertig und sie bat mich höfflich, dass ich mich auf den Rücken legen soll und sagte "bitte Lücken". Sie nahm das Handtuch hoch und ich drehte mich auf den Rücken und sie deckte mich mit dem Handtuch wieder zu. Nico griff mir auf den Schwanz und sagte "Massage" und ich gab ihr das OK. Darauf hin begann sie von den Zehen bis zu den Oberschenkeln zu massieren und streifte immer wieder an meinen Hoden und Schwanz vorbei und dieser wurde natürlich aktiv. Sie nahm dann kurzer Hand das Handtuch weg und griff nach meinen Schwanz. Nico küsste und liebkoste meinen Ständer und sie fing langsam an ihn zu wichsen. Sie zwirbelte an meinen Brustwarzen, streifte mir mit ihren zarten Händen immer wieder über meine Brust und Bauch während sie wichste und mit ihren Brüsten über meinen Schwanz glitt. Nach einigen Minuten entleerte ich mich und Nico wichste immer noch weiter, bis der letzte Tropfen heraussen war. Anschließend wischte sie mir das Sperma von meinem Bauch, Brust, Schwanz und Hoden mit Feuchttüchern feinst säuberlich ab und deckte mich mit den Handtüchern wieder zu. Nico ging zur Dusche und hat sich dort ihre Hände gewaschen und anschließend begann sie weiter am anderen Fuß zu massieren. Gegen Ende musste ich mich noch aufsetzten und sie massierte den Nacken inkl. Kopfbereich.
Ich muss sagen es war eine tolle Massage inkl. HE von Nico und ich buchte sie bis jetzt jedes Mal. Ich bezahlte am Wochenende immer für die Massage €45,- und für HE €40, was es mir auch wert ist.
Hatte von euch schon einmal das Vergnügen mit Sunny? Ich würde sie auch gerne einmal testen. Wäre für eine Info sehr dankbar.
lg.ewoks