- BeitrÀge
- 583
- Reaktionen
- 662
Bei Cara kann man nichts falsch machen. Mit Mia die BesteUnd wue war's?
![LĂ€chelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: đ](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Bei Cara kann man nichts falsch machen. Mit Mia die BesteUnd wue war's?
Kann mich jemand aufklÀren.Ich war schon lange nicht mehr unten.
Die letzte war Kat die ich besuchte sie hat sehr gut geblasen!
Bieten die 3 genannten bei FS auch Blowjobs natur an?
Wenn ja welche wÀre zu empfehlen?
Danke im vorhinein und ein schönes Fest euch allen![]()
Aki, On und Rina massieren auch gutSchönen Abend.
Wer bietet eurer Meinung nach die beste Massage an.
Natcha
Cara
Mia
Nana
Danke und schönen Abend noch
Und danach?Aki, On und Rina massieren auch gut
wird auch extra Programm angeboten....zu Standardpreisen, nicht high price wie Cara und Natcha etc.Und danach?
Und diese Cara ist so mega geil das sie diese Preise nimmt? Modellfigur?wird auch extra Programm angeboten....zu Standardpreisen, nicht high price wie Cara und Natcha etc.
Meiner Meinung jaUnd diese Cara ist so mega geil das sie diese Preise nimmt? Modellfigur?![]()
Geht bei Thai nicht - sind alle zu klein. Hab noch keine bei Victoria Secret laufen sehenUnd diese Cara ist so mega geil das sie diese Preise nimmt? Modellfigur?![]()
Danke fĂŒr den ausfĂŒhrlichen Bericht !! Ganz schön arrogant die NatchaWar letztes jahr mal bei cara, und ja sie ist hĂŒbsch aber Model ist sie keines!
Wollte 160⏠fĂŒr FS hab ich abgelehnt!
30 fĂŒr HE hab ich aufgerufen sie wollte 50!
Was ich wiederum ablehnte!
Massage war ok aber On massiert besser und macht alles gĂŒnstiger!
Ebenso bei Natcha- schaut fĂŒr mich am besten aus von allen!
Aber Massagetechnisch nicht vorne dabei wĂŒrde ich sagen da sind die Ă€lteren besser!
Natcha hat auch 160 aufgerufen fĂŒr FS wollte aber kein NF machen und nur Missi oder doggy (keine Eigeninitiative) und ich soll noch froh sein denn sie bietet nicht jeden sex an.
FĂŒr B2b wollte sie 120âŹ
Hab mich dann fĂŒr 40⏠entspannen lassen von ihr und hab ihr unters shirt gegriffen!
Die jungen wollen nur unsere Kohle so viel wie möglich aber mit so wenig Gegenleistung als notwendig!
Die Beste HE hatte ich im Zen bei Honey und das fĂŒr 10000forint bei einem 404 kursaber das gehört nicht hierher
![]()
Liebe Freunde.Da sind die Schuld was das bezahlen.Ist doch klar das die immer gieriger werden.Ich geh schon lange nicht mehr ins Plaza.Gehe lieber ins Stadion und und Spritze fĂŒr 30 ab .Das ist halt um einiges teurer als in Wien und wir sprechen von Ungarn![]()
![]()