Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

Ich war schon lange nicht mehr unten.
Die letzte war Kat die ich besuchte sie hat sehr gut geblasen!
Bieten die 3 genannten bei FS auch Blowjobs natur an?
Wenn ja welche wäre zu empfehlen?
Danke im vorhinein und ein schönes Fest euch allen🎄

Ich werde glaub ich die nächsten Tage mal ins Plaza fahren und bei Cara reservieren und mit 100 für 1h Massage + FS probieren. Das ist mein absolutes Limit

Ich werde glaub ich die nächsten Tage mal ins Plaza fahren und bei Cara reservieren und mit 100 für 1h Massage + FS probieren. Das ist mein absolutes Limit

keine sorge! für dein absolutes limit von einem hunderter bekommst du dort auf jeden fall etwas - aber halt keine stunde und/oder kein fs :cool:

Bin noch nicht dazugekommen

Glaub aber eher das ich die Bianka im Bambus zuerst probiere als da bei Cara zu "gamblen" :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Fahren die wirklich nach Sopron, weils dort „billiger“ ist

Fahren die wirklich nach Sopron, weils dort „billiger“ ist ??? :X3: :cool:
Warum muss bei euch immer alles billig sein - aber ja wenn du es aufdröseln willst:
1 Stunde Massage in sopron = billiger als in AT
FS inklusive naturfranzösisch = billiger als in AT, aber teilweise auch teurer, je nachdem wo man hingeht.
Wenn du aber auf den Typ Frau stehst & keinen Drachen niederstrecken willst, ist es halt keine schlechte Adresse. Ihr glaubt ja manchmal, nur weil man nach Ungarn fährt, dass euch jemand um 10 Euro euren Spatz kauen will.

Also ich fahre nach sopron zur Massage weil ich dort einfach die bessere Massage bekomme. Hab etliches in Wien probiert und war nichts besonderes aber dafür doppelt so teuer wie in Wien..
Ich brauche nach Wien genau so lange wie nach sopron also ist das schon egal. Noch dazu habe ich in sopron jüngere Masseurinnen als in Wien was noch ein schöner Nebeneffekt ist.

Ich fahr auch öfters nach Sopron (45min) weil ich auch gern autofahre und mein Auto sonst eh immer nur in der Stadt gefahren wird und bissl Autobahn hin und wieder schadet nicht ;-)
Wenn man grad die Zeit hat warum nicht und dann noch dort bissl geil massieren lassen :titten:

Zurück
Oben