- Reaktionen
- 389
Ich war schon mal dort und hatte geilen sex mit der masseurin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gina kann ich dir nicht sagen, bei cara und natcha geht aber alles, aber die Preise sind halt frech.Welche Erfahrungen gibts zu cara, gina und natcha?
Dachte dass gerade bei Gina nix geht?!?!
Wer Erfahrung dazu?
auch bei Gina geht alles fürs richtige GeldGina kann ich dir nicht sagen, bei cara und natcha geht aber alles, aber die Preise sind halt frech.
100 B2B
120-150 Full Service
Mein lieber .da wirst du Pech haben.die sind schon so frech und verlangen 150 bis 180.Da wünsch ich dir viel Vergnügen mit 100.Ich werde glaub ich die nächsten Tage mal ins Plaza fahren und bei Cara reservieren und mit 100 für 1h Massage + FS probieren. Das ist mein absolutes Limit
Ich werde glaub ich die nächsten Tage mal ins Plaza fahren und bei Cara reservieren und mit 100 für 1h Massage + FS probieren. Das ist mein absolutes Limit
Und hat es funktioniert mit 100 bei Cara.Ich werde glaub ich die nächsten Tage mal ins Plaza fahren und bei Cara reservieren und mit 100 für 1h Massage + FS probieren. Das ist mein absolutes Limit
Dh du zahlst mal draussen für massage 40 oder 50 und drin 100 minimum für grindigen FS auf einer grindigen Matratze.ich kann bestätigen, dass ihr um 100 EUR fs bekommt (aber halt ohne der Massage).
50 BJ geht auch
Bei wem ?ich kann bestätigen, dass ihr um 100 EUR fs bekommt (aber halt ohne der Massage).
50 BJ geht auch
Fahren die wirklich nach Sopron, weils dort „billiger“ ist ???Dh du zahlst mal draussen für massage 40 oder 50 und drin 100 minimum für grindigen FS auf einer grindigen Matratze.
Da bist ja im puff besser dran.....die sind wenigstens getestet
Willst du jetzt eine Grundsatzdiskussion führen oder meine zum Thema passende Info einfach so hinnehmen?Dh du zahlst mal draussen für massage 40 oder 50 und drin 100 minimum für grindigen FS auf einer grindigen Matratze.
Da bist ja im puff besser dran.....die sind wenigstens getestet
Bei wem
die üblichen verdächtigenBei wem ?
Fahren die wirklich nach Sopron, weils dort „billiger“ ist
Warum muss bei euch immer alles billig sein - aber ja wenn du es aufdröseln willst:Fahren die wirklich nach Sopron, weils dort „billiger“ ist ???
Und wue war's?Und hat es funktioniert mit 100 bei Cara.
Hab morgen um 9 Uhr wieder einen Termin mit ihr.