- Reaktionen
- 33
gute feste Massage nicht zu stark: Amy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was bedeutet das?Amy macht auch Yoga (yo-kha), du kannst auch darüber sprechen mit Ihr.![]()
YenMöchte kommenden Montag erstmals das Spirit besuchen.
Primär möchte ich eine qualitativ gute feste Massage, extra (hj) kann aber muss nicht.
Offensichtlich sind die hier beschriebenen Damen alle am kommenden Montag nicht anwesend.
Auch Honey im Zen ist nicht da.
Laut Buchungssystem sind die u.a. Damen am kommenden Montag anwesend.
Welche davon bietet gute feste Massage? Info ob hj möglich bitte auch.
Anwesende:
Irin
Pim
Meesook
Aew
Vicky
Yen
Amy
Tiki
Sonya
Wilai
Nina
Som
Jessy
Yaya
Dank im Voraus für Eure Infos
Macht eine sehr angenehme Massage, mittelkräftig. HE für 30 war okHallo alle miteinander!Bin neu hier!Hat jemand Erfahrung mit Sara vielleicht??
Gönn dirIch schlürfe gerade meinen Tee nachdem Sonya mich sehr kräftig massiert hat. Ich hab mir auch ein Extra gegönnt.![]()
Gut so und alles richtig gemacht. Sonya ist so ziemlich die Beste und damit meine ich die Massage und nicht zwingend das Add-on. Ich war schon bei fast allen, aber sie istIch schlürfe gerade meinen Tee nachdem Sonya mich sehr kräftig massiert hat. Ich hab mir auch ein Extra gegönnt.![]()
was bietet sie an?Ich schlürfe gerade meinen Tee nachdem Sonya mich sehr kräftig massiert hat. Ich hab mir auch ein Extra gegönnt.![]()
Hab dir PN geschriebenwas bietet sie an?
du meinst die vom Spirit nehm ich an... danke für den Tipp !Gut so und alles richtig gemacht. Sonya ist so ziemlich die Beste und damit meine ich die Massage und nicht zwingend das Add-on. Ich war schon bei fast allen, aber sie ist![]()
Ja, die vom Spirit...und sehr gerne.du meinst die vom Spirit nehm ich an... danke für den Tipp !