Thaimassage Spirit Sopron

Möchte kommenden Montag erstmals das Spirit besuchen.
Primär möchte ich eine qualitativ gute feste Massage, extra (hj) kann aber muss nicht.
Offensichtlich sind die hier beschriebenen Damen alle am kommenden Montag nicht anwesend.
Auch Honey im Zen ist nicht da.

Laut Buchungssystem sind die u.a. Damen am kommenden Montag anwesend.
Welche davon bietet gute feste Massage? Info ob hj möglich bitte auch.

Anwesende:
Irin
Pim
Meesook
Aew
Vicky
Yen
Amy
Tiki
Sonya
Wilai
Nina
Som
Jessy
Yaya

Dank im Voraus für Eure Infos
Yen

War heute bei Irin (Screenshot-20250402-154439-Chrome hosted at ImgBB) - Foto so schlechte Qualität weil von HP reingezoomt und upgeloaded aber man erkennt etwas bzw genug
Habe 90min CHILL Massage gebucht (30min Fuss draussen vor der Leinwand und dann extra ein Einzelzimmer in die Anmkerung geschrieben, bekam ich dann auch).
Sie sieht relativ süß aus, Gesicht bisschen in die Jahre gekommen im Vergleich zum Foto oder sehr geschminkt / Foto älter.
Geilen Arsch hat sie auf jeden Fall und sehr schlank.
Wollte 40 für HE (HE ist mir aber mittlerweile zu fad und wenn ich was nehme dann nur BJ) hab dann 50 für BJ geboten was sie "lachend" abgelehnt hat (zum Vergleich: bei Sonya hab ich damals auf 40 gehandelt und sie hat eingeschlagen) - Egal trotzdem war es eine sehr gute Massage obwohl das Bett gequietscht hat aber die Herren bei der Rezeption haben sich das gleich angeschaut.
hab ihr 10€ Tip in die Box gegeben

LG

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben