Massagen Sopron Plaza Traditional Thaimassage

- Mimi - Top Massage - HE - Wiederholungsgefahr: durchaus
- On - Gute Massage - Full Service - NF - B2B - Wiederholungsgefahr: sehr hoch
- Giff - Mässige Massage - B2B / HE - Wiederholungsgefahr: sehr gering
- Kat - Top Massage - Full Service - NF - B2B - Wiederholungsgefahr: hoch

Was wird da jetzt schon verlangt fürs Full Service inkl Nf u B2b??
War schon länger nicht mehr dort fahr am WE wieder runter
100€ ist mein letzter Stand!
Sicher schon 120-150 wie ich die Nimnersatten Thais kenne 🙁 + 35 für die Massage da zahlt such das runtergefahren fast gar nicht mehr aus😫

Was wird da jetzt schon verlangt fürs Full Service inkl Nf u B2b??
War schon länger nicht mehr dort fahr am WE wieder runter
100€ ist mein letzter Stand!
Sicher schon 120-150 wie ich die Nimnersatten Thais kenne 🙁 + 35 für die Massage da zahlt such das runtergefahren fast gar nicht mehr aus😫
Na genau.... Die 100 € sind schon zu viel, da ist die Gier halt gross.

Gib ihr 100,00 - mehr ist unverschämt und zu teuer - ich habe ehrlichgesagt noch nie mehr bezahlt, auch wenn sie mehr verlangt hat.

Gib ihr 100,00 - mehr ist unverschämt und zu teuer - ich habe ehrlichgesagt noch nie mehr bezahlt, auch wenn sie mehr verlangt hat.
Du willst uns jetzt damit sagen wenn 150 ausgerufen werden und sie runter geht auf 120 und nicht tiefer das du 100 hinlegst und trotzdem was bekommst. Denk eher das du angefressen min 100er in der tasche und vollen sack nachhause gehst.

Du willst uns jetzt damit sagen wenn 150 ausgerufen werden und sie runter geht auf 120 und nicht tiefer das du 100 hinlegst und trotzdem was bekommst. Denk eher das du angefressen min 100er in der tasche und vollen sack nachhause gehst.
Normalerweise frag ich nicht lange - ich lege ihr bevor sie mit der Massage beginnt, einen 100er hin - wenn sie ihn nimmt, dann ist ja eh alles klar - so kann es zu keine negativen Überraschung kommen. Falls es ihr zu wenig wäre, dann sagt sie es schon vorher. Bin aber ehrlich gesagt noch nie mit vollem Sack nach Hause gegangen.

Normalerweise frag ich nicht lange - ich lege ihr bevor sie mit der Massage beginnt, einen 100er hin - wenn sie ihn nimmt, dann ist ja eh alles klar - so kann es zu keine negativen Überraschung kommen. Falls es ihr zu wenig wäre, dann sagt sie es schon vorher. Bin aber ehrlich gesagt noch nie mit vollem Sack nach Hause gegangen.
Und was bekommst für nen 100er und bei wehm name wäre hilfreich

-Jenny - Gute Massage - HE - € 40.-
-Gum - Gute Massage - FS - € 100.-
-Cara - Sehr gute Massage - FS € 150.- toller Körper
- Haru- Gute Massage - für mehr holt sie eine Kollegin

Heute Cara besucht!
27 Jahre seit 7 Monate da sie ist die Nichte von NANA!!
45 min öl einmassiert.
Beine bis zum po innen gar nicht und auch keine Berührung der Kronjuwelen 😟
Umdrehen und Ansage ob ich Extras will!
B2B 120🤣
HE 30 mit oben ohne 50🥱
Einigung auf 100 mit allem außer ficken zum Erstbesuch und
Abchecken was sie so alles drauf hat.
B2b einmal auf u abgerutscht und sofirt zu blasen begonnen mit Zahneinsat was Ich nicht so gern hab hab sie dann geleckt und in die 69 gewechselt!
Dann in der Missionarsstellung ihre Muschi mit meinem Schwanz massiert ohne ihn reinzustecken!
Dann Reiterstellung und sie hat meinen Schwanz mit ihrer Muschi massiert bis ich gekommen bin!
Resume: massage mangelhaft und unerotisch
Wiederholung eher nicht für 100 gibts andere bessere!
Kat, On, Nana……

Grüße in die Runde, entweder bin ich zu dumm oder sehe schlecht... ich finde nirgends eine Website mit den genanneten Name der Masseurinnen.
Hat jemand einen Link oder einen Hinweis, wo man sich vorab "erkundigen" kann?

Dankeschön!

Wundert mich grad. Wenn das jeder macht bei den ladies, fs, bj, sex etc. , gehen die duschen dazwischen? Klingt ziemlich grauslich.
Denk da an Krankheiten, krätze usw.
Hmm.

Zurück
Oben