Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Der war gut! Schwarzhaarig war natürlich damit gemeint. Und hilfreiche Beiträge würden mir mehr weiterhelfen!

Hallo Leute
Fahr am Dienstag hin kann mir wer eine aktuelle Empfehlung geben
Wäre super von euch
Lg

Ich war am letzten Dienstag in der Variety Massage bei der blonden Brigitta.
Die hat schon ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und eine ordentliche Oberweite - sie war aber um 11 Uhr auch die einzig verfügbare Dame.

Alles in allem, war sie sehr freundlich, hat aber auch sehr viel gelabbert und die rund 40 Minütige, eintönige Rückenmassage, ging mir so richtig auf die Nerven, da die Vielfalt und natürlich die Erotik gefehlt hat, welche ich von einer Tantra Massage erwarte!
Irgendwann war dann noch mein bester Freund an der Reihe, jedoch hat es der HJ in meiner ewigen Bestenliste knapp ins letzte Drittel geschafft - für 47 Euro könnte ich mir da mehr Erotik und Befriedigung vorstellen.

Für mich ist der Wiederholungsfaktor wohl bei höchstens 10%.

Beste Grüsse

Eric

Hallo, erstmal danke für die Info, nur handjob ??
Kein blow Job, wollte sie nicht , oder hast du gar nicht gefragt?
Hat noch jemand was zu berichten, was da momentan geboten wird?
Lg

Das mit Blowjob und weiteren Service ist immer Sache von sympathie. Ob du ihr Typ bist oder nicht. Es is einfach so

Hallo
Ich war letzte Woche ebenfalls bei der blonden Brigitta
Ich hab den blowjob für 20euro aufpreis bekommen - allerdings nach langer unerotischer "massage" - lässt sich auch nicht anfassen - hat mich überhaupt nicht angetörnt und bin znbefriedigt gegangen☹

Es gab da auch mal eine schwarzhaarige Brigitta mit der war es super , glaub die ist aber nicht mehr da

Hallo
Ich war letzte Woche ebenfalls bei der blonden Brigitta

Es gab da auch mal eine schwarzhaarige Brigitta mit der war es super , glaub die ist aber nicht mehr da

Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Monaten war die ehemals schwarzhaarige Brigitta blond gefärbt...Für mich handelt es sich um dieselbe Person

Zurück
Oben