Massagen Sopron Plaza Variety Massage

BJ mit Kondom und auf Körper spritzen war ihr Angebot. Aber 40er extra ist es nicht Wert.

Bei 20er extra hätte ich okay gesagt.
40 wäre für mich OK wenn ich wüsste, dass sie bis zum Schluss ohne Gummi dran nuckelt und kein Drama macht, wenn ich in den Mund spritze. Was sie danach macht ist mir egal.

BJ mit Kondom? Oh gott wie schrecklich - machen das alle dort nur mit?
Wurde vor länger Zeit dort gefragt ob BJ mit oder ohne. Eine Blonde mit Tattoos soweit ich mich erinnern kann. Da die Frage ganz am Anfang kam, sagte ich ihr sie kann entscheiden ohne ja sonst nicht zu meinem Preis. Dann Beginn mit der Massage und da is dann auch noch Spannung und Überraschung während der Massage dabei was sie denn macht. :cool:
Fazit: Sie hat sich dann für den BJ entschieden.

war heute wieder im variety.

Aber heute nicht so zufrieden.

Ältere Blondine mit tattoos am rücken hat massiert. massage okay. aber happy end zu grobmotorisch. wirkte etwas verbraucht. hat blasen für 30 angeboten und sex für 100. hat aber Zahnschmerzen und nur mit gummi. extras abgelehnt.

gedauert hst das ganze 43 minuten inklusive 2x duschen.

Sie wurde von der Empfangsdame mit dem namen reni hergeholt. war als einzige frei und ich musste noch 5 minuten warten auf Sie.

war heute wieder im variety.

Aber heute nicht so zufrieden.

Ältere Blondine mit tattoos am rücken hat massiert. massage okay. aber happy end zu grobmotorisch. wirkte etwas verbraucht. hat blasen für 30 angeboten und sex für 100. hat aber Zahnschmerzen und nur mit gummi. extras abgelehnt.

gedauert hst das ganze 43 minuten inklusive 2x duschen.

Sie wurde von der Empfangsdame mit dem namen reni hergeholt. war als einzige frei und ich musste noch 5 minuten warten auf Sie.
Ja reni ist schön zu verbraucht und eher nein xD

Zurück
Oben