Massagen Sopron Plaza Variety Massage

47 euro erotische massage, sie nackt, rein gegangen, 30 euro für gebläse, body2body und abwixen wurden mir gleich angeboten, dachte mir, wow wie geil, hab das angebot ohne zu zögern angenommen. War aber nix, streicheln, body2body bisschen mit großen titten über den körper fahren, gebläse, eichel in den mund nehmen und dabei drauf los wixen was das zeug hält, damit man ja schnell abspritzt. War so eine schwarzhaarige mit tattoos, name vergessen.
Komplett zum Vergessen, ficken würde 100e kosten,

47 euro erotische massage, sie nackt, rein gegangen, 30 euro für gebläse, body2body und abwixen wurden mir gleich angeboten, dachte mir, wow wie geil, hab das angebot ohne zu zögern angenommen. War aber nix, streicheln, body2body bisschen mit großen titten über den körper fahren, gebläse, eichel in den mund nehmen und dabei drauf los wixen was das zeug hält, damit man ja schnell abspritzt. War so eine schwarzhaarige mit tattoos, name vergessen.
Komplett zum Vergessen, ficken würde 100e kosten,
Kommt mir bekannt vor. Ja, is für nix.
47 is inkl. HE.
Bj oder b2b kann man sich sparen.

Hat wer von euch Erfahrung mit Branca gemacht. War zuletzt dort, schaut nach ner attraktiven Milf aus aber hab mich dann kurzfristig umentschieden?

Ich war heute im Variety.

An der Rezeption würde mir gleich die Tantra für 18000 Forint ~ 46 Euro angeboten.

Ich wurde in ein Raum geschickt. Ich soll Duschen die Masseurin kommt gleich.

Es kam eine reifere blonde kleinere aber nicht zu kleine Masseurin. Spricht nur Englisch. Soll seit 5 Jahren in sopron arbeiten. Ungarin aus Budapest.

Frage nach Extras wie B2B habe dankend abgelehnt. So blieb es beim Happy end.

Massage mit HE war ganz okay. HE war zum Schluss aber nicht ganz am Ende. 10 Minuten hat sie mich noch massiert.

Massage war okay auch wenn diese im Sprit besser ist. Die Stunde dauerte 50 Minuten inkl Duschen.

F 18000 Forint ~ 46 Euro für Netto 50 Minuten inkl Happy End kann man nicht meckern.

Die Damen sind halt nicht wirklich hübsch mMn
naja ich hab mir die dame ausgesucht, weil alle frei waren, kann man mit der rezeptionistin klären. Es war so eine schwarzhaarige, hat gut ausgesehen, aber das wars auch, Die Leistung war miserabel, ich nehm da viel lieber eine die weniger gut aussieht, dafür aber gutes Service anbietet, aber wie will man das vorher wissen?

das währe einfach
bringe die Männer dazu
sich bei jeden schlechten Service
es kurz der Dame sagen und
dann bei der Empfangsdame zu beschweren

nicht lange mit ihr diskutieren
nur kurz beim verlassen
ihr sagen was schlecht wahr
und dann einfach gehen ....

und natürlich hier berichten
nicht vergessen

Ich war vor kurzem vor Ort. Für sex wollten die 80 Euro. Und Bj bzw body to body 50 Euros. War mir dann zu teuer. Die Massage dauert auch nur noch 45 Minuten, da sie jetzt auch das Duschen mit ein rechnen

kleine Geschichte

ich sitze in meinen Fahrzeug
hinter Eingang Plaza
überlege wie viele Forint ich am Flohmarkt ausgeben möchte
es ist Samstag 15,30

der Mercedes mit W-Kennzeichen kommt flott auf mich zu
Bremst aber dann doch noch
um sich einzuparken

3 Junge Männer springen unter Gelächter aus dem Benz

mein Weg führt mich zur Wechselstube
mir kommen 4 Mann laut Redend und Lachend entgegen

ich wechsle 100 Teuros für den Ausflug am Sonntag
und gehe Richtung Ausgang
ja der neben den Variety

eine Gruppe Männer versperrt mir den Weg
die 3 vom Parkplatz und die 4 vor der Wechselstube
ein Teil der Gruppe spricht Deutsch und der Rest
eine Sprache die ich kenne aber nicht Verstehe

es geht wohl darum wehr als erstes ins Variety gehen soll
2 mutige werden rein geschickt

ich verlasse das Plaza
parke aber meinen Bus so das ich den Eingang und auch besser ins Plaza sehen kann
brauche nicht lange zu warten

30-40 Minuten Später stehen die ersten 2 Mann der Gruppe vor den Eingang und Rauchen
und drinnen werden es weniger
nach insgesamt 2 Stunden sehe ich alle wieder am Parkplatz

das heist für mich
alle Damen waren gut beschäftigt die letzten 2 Stunden
aber KEINER der Herren hat eine Stunde durch gehalten

wen das Öfter geschehen sollte ( was sicher ist )
erklärt sich von selbst
warum die Damen
Zeit und Leistung herunter schrauben
aber die Preise hinauf

Nachtrag
bin nicht die 2 Stunden im Auto gesessen
sondern im Plaza herum gewandert

diese Gruppe ist aber jeden Aufgefallen
und nicht das erste mahl
das solche Burschen anzutreffen sind

Zurück
Oben