- Reaktionen
- 385
Bin morgen unten. Welche Dame ist momentan zu empfehlen? Um sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt mir bekannt vor. Ja, is für nix.47 euro erotische massage, sie nackt, rein gegangen, 30 euro für gebläse, body2body und abwixen wurden mir gleich angeboten, dachte mir, wow wie geil, hab das angebot ohne zu zögern angenommen. War aber nix, streicheln, body2body bisschen mit großen titten über den körper fahren, gebläse, eichel in den mund nehmen und dabei drauf los wixen was das zeug hält, damit man ja schnell abspritzt. War so eine schwarzhaarige mit tattoos, name vergessen.
Komplett zum Vergessen, ficken würde 100e kosten,
Ähhmm.. welche HP? Hab leider nix gefunden und irgendwie haut mich jeder Link auf das Thai Studio.Offiziell? Steht auf der HP aber nichts!?
Danke, war mir nämlich auch sicher dass die keine haben.Plaza Variety Massage
hat KEINE HP
Naja Blond ähnlicher Typ wie die Rezeptionistin. nur kleiner.Die Damen sind halt nicht wirklich hübsch mMn
naja ich hab mir die dame ausgesucht, weil alle frei waren, kann man mit der rezeptionistin klären. Es war so eine schwarzhaarige, hat gut ausgesehen, aber das wars auch, Die Leistung war miserabel, ich nehm da viel lieber eine die weniger gut aussieht, dafür aber gutes Service anbietet, aber wie will man das vorher wissen?Die Damen sind halt nicht wirklich hübsch mMn
Doch hat sie.Plaza Variety Massage
hat KEINE HP
Richtig.Das ist die HP von der Thaimassage nicht die Variety Erotik Massage
Oder?