- Reaktionen
- 346
Brigitta ist wieder daGibts neue junge Empfehlungen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brigitta ist wieder daGibts neue junge Empfehlungen??
10 von 10Brigitta ist wieder da
Who is brigitta? Hübsch? Jung?
Ich war 2x tantra und irgendwie is das eine komische Streicheleinheiten geschichte. Eher fad.
Gibts andere Massagen im variety, wo es Bonus gibt
Die an der Rezeption war ne andere. Ich glau e die wechseln auch gelegentlich. Ich war vor ein paar Tagen dort. Die Masseurin wollte nen 100 für sex und 40 für bj. Ich sagte, dass die andere die Hälfte verlangt, da ist sie gleich ein wenig sauer geworden und sagte, dass das hier nein Flohmarkt istWie schaut das full Service aus und wieviel verlangt sie dafür
Ich war das letzte mal vor einem Jahr dort und da wollten sie für ficken über 100 Euro haben
War mir zu teuer
Und ist die traumhaft gutaussehende blonde Milf noch beim Empfang ?
War sie wenigstens hübsch?Die an der Rezeption war ne andere. Ich glau e die wechseln auch gelegentlich. Ich war vor ein paar Tagen dort. Die Masseurin wollte nen 100 für sex und 40 für bj. Ich sagte, dass die andere die Hälfte verlangt, da ist sie gleich ein wenig sauer geworden und sagte, dass das hier nein Flohmarkt ist
Ein Sünde wäre sie wert gewesen, aber ned um den PreisWar sie wenigstens hübsch?
Ja weil massage Preis auch noch dazu kommt.Ein Sünde wäre sie wert gewesen, aber ned um den Preis
Was sonst? War nur "tantra" bis dato. Streichelei halt.Tantra bieten die ja garnicht an dort
Im variaty jaTantra bieten die ja garnicht an dort
Offiziell? Steht auf der HP aber nichts!?Im variaty ja
SexWas sonst? War nur "tantra" bis dato. Streichelei halt.
Was bieten die sonst an?
Das wirst du bei keiner Masseurin finden, dass die Info der HP ist.Offiziell? Steht auf der HP aber nichts!?
In variaty ist tantra massage und wenn man am Zimmer ist, fragt sie meistens ob du mehr willstErm doch!? Dort wo tantra Massagen angeboten werden!?