- Reaktionen
- 116
Und wie sieht Rita aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hin fahren und seltener Augen machen Figur top !Und wie sieht Rita aus?
Ich war gestern auch in Sopron und nicht im Variety,sondern daneben bei den Thais. Suchte mir die Cara aus, jung, lieb nett und schöne große Titten. Nach 35 Minuten massage,war ned schlecht,gibt aber bessere, fragte sie mich ob ich extra möchte. Ich fragte was wäre denn extra...also € 40 HJ € 50 BJ und € 100 B2B . Also ich verneint für alles was diese Dame angeboten hat, denn man zahlt ja schon € 35 für die Massage.
Da gehe ich wirklich lieber zu Barbara *Barbara (23) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu * bei der zahlst du € 80 für alles was das Herz begehrt für eine schöne geile Stunde und wenn du ihr € 100 gibst, dann gibt es Überraschung
Bin nach der Massage wie schon so oft zu Barbara gefahren und hatte eine mega geile Zeit bei Ihr. Vergesst das Plaza, Variety und Thais zocken nur noch ab
Und wo ist die anzutreffen Wohnung oder Haus? Frage wegen dem hin kommen mit PKW Bzw eher in der Stadt oder außerhalb? LgIch war gestern auch in Sopron und nicht im Variety,sondern daneben bei den Thais. Suchte mir die Cara aus, jung, lieb nett und schöne große Titten. Nach 35 Minuten massage,war ned schlecht,gibt aber bessere, fragte sie mich ob ich extra möchte. Ich fragte was wäre denn extra...also € 40 HJ € 50 BJ und € 100 B2B . Also ich verneint für alles was diese Dame angeboten hat, denn man zahlt ja schon € 35 für die Massage.
Da gehe ich wirklich lieber zu Barbara *Barbara (23) - Sopron, Vidéki lány | Rosszlanyok.hu * bei der zahlst du € 80 für alles was das Herz begehrt für eine schöne geile Stunde und wenn du ihr € 100 gibst, dann gibt es Überraschung
Bin nach der Massage wie schon so oft zu Barbara gefahren und hatte eine mega geile Zeit bei Ihr. Vergesst das Plaza, Variety und Thais zocken nur noch ab
Für den Preis zusammen bekommt man ja schon in Wien "alles was das Herz begehrt"Ich war gestern auch in Sopron und nicht im Variety,sondern daneben bei den Thais. Suchte mir die Cara aus, jung, lieb nett und schöne große Titten. Nach 35 Minuten massage,war ned schlecht,gibt aber bessere, fragte sie mich ob ich extra möchte. Ich fragte was wäre denn extra...also € 40 HJ € 50 BJ und € 100 B2B . Also ich verneint für alles was diese Dame angeboten hat, denn man zahlt ja schon € 35 für die Massage.
Ich habe sie vorbestellt. Reserviere fast immer vor denn sonst bekomzich meistens Girls die nicht mein Fall sindIch bin Montag unten ... hast du sie vorbestellt oder Glücksfall?
Wie schaut das full Service aus und wieviel verlangt sie dafürund da sie mir sehr sympathisch war habe ich dann das full Service angenommen