Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Ich war vor kurzem vor Ort. Für sex wollten die 80 Euro. Und Bj bzw body to body 50 Euros. War mir dann zu teuer. Die Massage dauert auch nur noch 45 Minuten, da sie jetzt auch das Duschen mit ein rechnen
Das letzte mal als ich dort war, war 20 bj und 10 b2b., dh 30 plus.
Ficken wollte sie 60 haben.
Hab nur 30 plus bezahlt und das war nicht gut.

Heute war ich wieder in variety. ich habe 18800 forint (ca 45 Euro) gezahlt.
Extras abgelehnt. Nur Tantra mit Happy End.

Massiert hat mich eine kleinere Blondine. Zwar nicht so professionell wie im Spirit aber sehr bemüht.
Sie spricht nur englisch. Lingam hat sie sehr gut gemacht.

Gedauert hat das ganze mit Duschen 50 Minuten.

Also ich kann mich nicht beschweren. Es sind vl 10 Minuten weniger. Aber bei dem Preis kann man ein Auge zudrücken.

Blöde Frage aber diese Variety Massage ist nicht die Thai Massage in dem Plaza oder?
Das ist eine eigene Tür ganz hinten wo es eben "Tantra" gibt?

Eigene HP finde ich nämlich nicht wirklich

Blöde Frage aber diese Variety Massage ist nicht die Thai Massage in dem Plaza oder?
Das ist eine eigene Tür ganz hinten wo es eben "Tantra" gibt?

Eigene HP finde ich nämlich nicht wirklich
rechts im plaza nicht bei den Thai. Es wird gleich beim Eingang Tantra angeboten.
Die Grundleistung beinhaltet immer eine HE. Im Zimmer werden zusätzliche Leistungen wie B2B direkt bei der Dame bezahlt, allerdings entsprechen diese meist nicht den Erwartungen und sind ihr Geld oft nicht wert.

Ich hatte zuletzt eine blonde, kleinere Dame, die an der Rezeption als "Nelly" bezeichnet wurde. Die Erfahrung war insgesamt gut. Die Sitzung dauerte etwa 55 Minuten, inklusive 2x Duschen. Also ganz okay für 47 Euro.

Mich hat es vor kurzem wieder ins Variety gezogen.

Gekostet hat es wie immer 47 Euro mit Happy End.

Eine ganz junge Masseurin ist gekommen. Blond groß jung. Alter ca. 20 bis 25 jahre. Massage eher vorsichtig aber auf ihre eigene Art ganz symphatisch. Verwendet nur wenig öl im Gegensatz mit Ihren Kolleginnen. Massiert nur im Höschen ohne BH. Hat ganz süße kleinere Brüste. Spricht Deutsch und Englisch gemischt. Nachdem umdrehen hat sie mich nach BJ mit kondom um 40 Euro gefragt. Ich habe es abgelehnt. Da zu teuer um den Preis. Gedauert hat das ganze mit 2x duschen 57 Minuten. Allerdings habe ich ca 5 Minuten das Mädchen auf dem Zimmer gewartet.

Für 47 Euro ein Top Preis Leistungsverhältnis.

Bisher war ich bei 3 Masseurinnen dort.
-) Blondere mittelgroße Ältere aus Budapest mit perfekten Deutsch-Kenntnissen.
-) 2x bei der kleinenen blonderen ca 30 bis 35 jährigen Nelly? Spricht nur Englisch
-) zuletzt bei der jungen großen blonden die deutsch und Englisch gemixt spricht.

Seltsamerweise sind auch die 2 Empfangsdamen Blond. Die etwas ältere spricht gleich von Tantra. Während die jüngere blonde zuerst alle anderen Massagen aufzählt.

Aber eine große schwarzhaarige ca 30 Jahre habe ich doch vorbeihuschen sehen 😅

Ja die Massage ist nicht so gut wie bei den Thais. Die Extras sind relativ teuer. Man muss diese nicht nehmen Aber 47 Euro mit HE ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wenn man im Forum zurückblättert ist der Preis Minimum seit 2012 unverändert!

Zurück
Oben