- Reaktionen
- 80
Klingt ja nach einem Ort, den man besser meidet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das letzte mal als ich dort war, war 20 bj und 10 b2b., dh 30 plus.Ich war vor kurzem vor Ort. Für sex wollten die 80 Euro. Und Bj bzw body to body 50 Euros. War mir dann zu teuer. Die Massage dauert auch nur noch 45 Minuten, da sie jetzt auch das Duschen mit ein rechnen
....weiss ich leider nicht - war kürzlich bei Kitty: zum vergessen !!!Hy zusammen wahr lange nicht mehr dort weiß wer ob Mira noch dort arbeitet??
Serviceleistungen?Das ganze Variety is zum vergessen, lieber zu den thais zwar bissi teurer doch dafür deutlich besser
Welche thai salon den genau welcher is den der beste in sopron??Das ganze Variety is zum vergessen, lieber zu den thais zwar bissi teurer doch dafür deutlich besser
....je nach Therapeutin und Service auch schon mal deutlich teurerDas ganze Variety is zum vergessen, lieber zu den thais zwar bissi teurer doch dafür deutlich besser
Sehr offene Frage - ist so schwierig zu beantwortenWelche thai salon den genau welcher is den der beste in sopron??
Ja war heute bei Mira kleine blonde zierlich gebrechliche Maus Service Punkte massage und blowjob 1A Respekt top masseurinHy zusammen wahr lange nicht mehr dort weiß wer ob Mira noch dort arbeitet??
NeinBlöde Frage aber diese Variety Massage ist nicht die Thai Massage in dem Plaza oder?
Das ist eine eigene Tür ganz hinten wo es eben "Tantra" gibt?
Eigene HP finde ich nämlich nicht wirklich
Verlangt sie noch immer einen 100er für ficken ?Ja war heute bei Mira
rechts im plaza nicht bei den Thai. Es wird gleich beim Eingang Tantra angeboten.Blöde Frage aber diese Variety Massage ist nicht die Thai Massage in dem Plaza oder?
Das ist eine eigene Tür ganz hinten wo es eben "Tantra" gibt?
Eigene HP finde ich nämlich nicht wirklich
BJ mit Kondom und auf Körper spritzen war ihr Angebot. Aber 40er extra ist es nicht Wert.BJ mit Kondom? Oh gott wie schrecklich - machen das alle dort nur mit?