- Reaktionen
- 16.890
Ein Schnäppchen ... bekommst nur in Ungarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut mir leid. Das habe ich sie nicht gefragt, weil ich nicht interessiert war.Wieviel hat sie für die Extras verlangt ?
Aber die blonde Tussi am Schalter is urrrrr geillllIch möchte da nur kurz was über das Variety berichten. Ich hatte heute bei Caremen einen Termin, der seit 4 Tagen schon ausgemacht war, habe mich leider um 5 Minuten verspätet, da ich länger beim Zahnarzt brauchte und daher wurde mein Termin weitergegeben. Die blonde Tussi am Schalter meinte nur man muss anrufen und sagen das man später kommt, da sagte ich zu ihr, bissal schwer wenn man beim Zahnarzt in behandlung sitzt und 5 Minuten nicht zu warten ist lächerlich.
Mich sehen die dort nicht mehr, da geh ich lieber zu den anderen Damen in Sopron, did sind wenigstens nicht so abgehobene Tussis
Welche Empfehlungen kennst du da ?Mich sehen die dort nicht mehr, da geh ich lieber zu den anderen Damen in Sopron, did sind wenigstens nicht so abgehobene Tussis
Die war urrrr scharfSchade finde ich das ich die scharfe blonde Milf am Empfang nicht mehr sehe
Nein, da habe ich auch noch nie was gefunden. Ist eben eine ÜberraschungGibt es eine Möglichkeiten die Damen vorab zu sehen?
Finde keine Website oder der gleichen.
Sopron, Csengery u. 71, 9400 Ungarn ne dankeIch war gestern vor ort und habe mich massieren lassen. Irgendwie kam keine Stimmung von der Dame und mir auf und wir machten nur nen Hj. Ich hab mir dann eine Dame um Netz angeschaut und wollte sie treffen. Die Wohnung war offiziel ein Schönheitssallon. Für jeden scheiss mehr als vereinbart wollte sie mehr geld und das Service war auch unterm Hund. Das war in der Nähe der Grünen Tankstelle in Sopron.
wo hast du die Dame gefunden? Rosszlanyok.hu? hast du vielleicht einen Link dazu? danke!Ich war gestern vor ort und habe mich massieren lassen. Irgendwie kam keine Stimmung von der Dame und mir auf und wir machten nur nen Hj. Ich hab mir dann eine Dame um Netz angeschaut und wollte sie treffen. Die Wohnung war offiziel ein Schönheitssallon. Für jeden scheiss mehr als vereinbart wollte sie mehr geld und das Service war auch unterm Hund. Das war in der Nähe der Grünen Tankstelle in Sopron.
Ja, die kommt aus Rosszlanyok.hu link habe ich leider keinenwo hast du die Dame gefunden? Rosszlanyok.hu? hast du vielleicht einen Link dazu? danke!