Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Aber rechnet mal zusammen was da eine Dame in der Woche Geld macht. Schon org und das ganze steuerfrei

Heute hatte ich kurz nach 9 Uhr im Plaza zu tun & so begegneten mir zwei Ladys vor dem Eingang auf " Verschnaufpause oder Frühstückspause " ( = Rauchpause ;) ) verweilend...

die schlanke, mit Blond gefärbten Haaren & eine Hand voll " Herz ", einem süssen Gesicht hat mir total gut gefallen, worauf ich Sie angesprochen habe & nach Ihren Namen gefragt habe...

Sie heisst Mira, laut Auskunft bei der Empfangsdame arbeitet Sie am Wochenende wieder ( Anm. : und ich leider keine Zeit :cry: ) , sodaß ich mir die süsse kleine demnächst ein anderes mal vergönnen werde.... ;):cool:

hat jemand schon ( aktuelle ) Erfahrungen mit Mira gesammelt ? wie ist ihr Service ? die Preise für "extras" ???

....die kleine ist nämlich - meiner Meinung nach - verdammt süss :love:;)

:winke:

Massagetechnisch ist sie dort am besten
Wenn du ihr Sympatisch bist und vorallem ein gepflegtes Äußeres hast und zu ihr nett bist bekommst du von ihr ein top Service
Blasen macht sie mit voller Hingabe
Beim ficken geht sie gut mit und liegt nicht nur am Rücken und wartet bist du fertig bist
Blasen um die 30 €
Blasen und ficken um die 70 € wenn du das erste mal bei ihr bist
Ficken macht sie nur wenn du ihr sympatisch bist
Wenn du öfters bei ihr bist wird der Service auch billiger

danke ! netter & perfekter Bericht Mr. Freak :) so sollte es sein !

:up:

Danke nochmals für die ausführliche Info :)

Massagetechnisch ist sie dort am besten
Wenn du ihr Sympatisch bist und vorallem ein gepflegtes Äußeres hast und zu ihr nett bist bekommst du von ihr ein top Service
Blasen macht sie mit voller Hingabe
Beim ficken geht sie gut mit und liegt nicht nur am Rücken und wartet bist du fertig bist
Blasen um die 30 €
Blasen und ficken um die 70 € wenn du das erste mal bei ihr bist
Ficken macht sie nur wenn du ihr sympatisch bist
Wenn du öfters bei ihr bist wird der Service auch billiger
Blowjob ohne Gummi?

War heute dort und habe endlich mal diese Carmen ausprobieren können da so viele Leute von ihr schwärmen
Am Empfang war die extrem scharf aussehende blonde Milf
Sie hatte eine Art Pullover an mit einem sehr großzügigen Ausschnitt wo man gut mehr als ein Drittel von ihren Titten sehen konnte
Die Carmen selber sobald sie den Raum betreten hat lächelte sie bis zum Schluss
Massage kann man lassen
Das kann die Mira im Vergleich viel besser
Dafür kann sie verdammt gut den Eiersack massieren
Nach ca 15 min fragt sie mich ob ich extra haben möchte
Sie verlangte für blasen ohne Gummi (ohne in den Mund reinspritzen und schlucken nur zur Info für eine bestimmte Person in diesem Forum) und Body2Body Massage einen 50er
Blasen kann sie echt gut und ihre Titten sind wie gemacht für einen perfekten Tittenfick
Zum Schluss hat sie gemeint beim nächsten Mal können wir gemeinsam duschen
Zusammengefasst
Sie ist von der Figur her ein bissl vollschlank aber den Service den sie bietet ist vollkommen ok und lächelt die ganze Zeit dabei
Mit Mundspritzen und schlucken?

Nachdem ich Gestern in Vari angerufen habe & mich erkundigt habe, ob die süsse Mira Heute arbeitet, was leider verneint wurde bzw. mir jedoch gesagt wurde, das eine Neue, Namens Vanessa Heute erscheinend sollte...

so habe ich Heute mal einen "Ausflug & Abstecher" ins Sorpo'Plaza gewagt...

Vanessa wurde mir am Telefon Gestern als 22-Jähriges, dunkelhaariges , schlankes Mädel empfohlen, sodass alleine schon meine Neugierde geweckt wurde & ich die " Weltreise " nach Soproni Frühmorgens angetreten habe ;) :mrgreen:

im Plaza angekommen - alles noch "totenstille - vergönnte ich mir einen Frühstückscafe & begab mich dann ins Vari...

ich fragte, ob Vanessa schon hier ist bzw. Sie gerade Zeit hat!

Das "Blonde Rezeptionisten'Hasi" sagte ja & fragte, wielange ich bleiben möchte !

wie ihr wisst, bekommen wir die Damen vorher leider nicht zu Gesicht - was ich persönlich sehr schade finde - , so entschied ich mich, vorab eine Stunde zu buchen !
Madame Blond führte mich in Vanessas's Zimmer, doch leider war dieses leer & es wurde mir mitgeteilt, das Sie gleich kommt...:(

ich dachte... jetzt bist nach längerer Zeit wieder einmal im Vari & das fängt schon gut an...:kopfklatsch:

nach gefühlten 5 Minuten kam endlich der "neue Engel", dunkelhaarig, langes Haar, mittl Figur, "grösseres Herzerl" bei der Tür rein & stellte sich als Vanessa vor ! leider wenig Deutsch, nur Englisch !

ich fragte, ob wir zusammen Duschen gehen, worauf Sie sagte, das es Morgen ist & Sie erst Duschen war & nicht so gerne hier duscht...

so ein "dummes Kommentar! " ich kam auch von zu Hause, habe mich vorher geduscht, ja sogar rasiert & dann.... sowas !

egal ! so wie Sie bei der Tür rein gekommen ist, so schnell ist Sie auch schon wieder draußen gewesen & hat mich erstmal alleine Duschen lassen :(:cry:

die Freude war schon dahin & mein Bauchgefühl sagte :nono: ( = nix ) gutes....

endlich tauchte Vanessa wieder auf, ich machte es mir auf der Massageliege inzwischen bequem & Sie begann oben Ohne zu massieren! Anfangs dachte ich, das es wieder so eine sanfte & "Streichelmassage" wird, jedoch muss ich sagen, das die Massage sehrwohl OK & angenehm war !

nach dem Umdrehen, erzählte Sie mir ihre "Extras" & ich bin froh, das ich schon gelegen bin, denn die Preise sind wie Mr.Freak vermutete, ziemlich "gsalzen", worauf ich sagte, das ich noch überlege....

immerhin "durfte" ich kurz mal Ihre :brueste: anfassen & massieren, worauf Sie dann sagte, das Sie Aufgrund Ihrer Piercings sehr Sensibel & emfindlich ist & ich es bitte lassen sollte....:grantig::kopfklatsch:

Aufgrund "Ihrer zickerei " , kein Duschen, nix anfassen & der sowieso gesalzenen Aufpreise usw. habe ich es beim " Standart-Programm" sein lassen, worauf ich auch anscheinend Recht behalten habe...
:rubbel: war im "Eilzugstempo", als ich fertig war , hat Sie sich zumindest bemüht, hat mich sauber gemacht & ich konnte nochmals in Ruhe duschen...

immerhin bekam ich noch zwei Bussaln zum Abschied, was die Lage auch nicht mehr gerettet hat.....

vielleicht hab ich die Bussaln auch nur bekommen, da Sie sich über das Trinkgeld - vor dem gehen - gefreut hat....:schulterzuck:

Faszit :

Wiederholungsgefahr - MEINERSEITS - nicht gegeben, vielleicht war Sie aus "Neuling" noch verunsichert bzw. hatte auch nur einen "schlechten Tag", was weiss man ( n ) :schulterzuck::fragezeichen::roll:

ZAHLT ( derzeit !!! ) in €uronen, die Preise in Forint wurden auf 18000,- Huf erhöht, sodaß man beim derzeitigen Wechselkurs mehr bezahlt, als die 47,- €uronen !
leider habe ich erst beim Heimfahren umgerechnet, jedoch geht es mir hierbei nicht um die 3,- bis 4,- €uronen, jedoch warum sollte ich "fremden Leuten" das Geld in den Hintern stopfen, was immerhin ein Cafe - in Zeiten wie diesen ;) - ist....

Geschieht dir recht .... warum betrügst du auch die Henriette :haha:

:hmm:...

Du wirst lachen, Mr. Gorgo.... das war auch mein erster Gedanke, als ich raus bin aus der Massage :!:

nämlich... was war ich für ein Ideot :kopfklatsch:, da habe ich "meine Traumfrau ", die " immer Pflegeleicht " ist, also " NIE " zickt, liebevoll , keinesfalls Arogant usw.. ist.... & ich Ideot gehe fremd....:kopfklatsch:

:hmm::hmm::hmm:... das schlimmste kommt ja noch !! denn ich muss ihr es " beichten " & ihr sagen, das ich "fremd gegangen bin " & ich weiss noch gar nicht, wie ich das anstelle....:schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen::schulterzuck::fragezeichen:

...des wird wieder eine schlaflose Nacht voller Gedanken, wie die arme Henri darauf reagieren wird...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:lehrer:aber auch für DICH, lieber Mr. Gorgo gilt... wer zuletzt lacht, lacht am besten ! hat meine Tante ( damals ) immer gesagt...:sneaky::giggle::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:ironie::capito:

natürlich.... "muss" ich Ihr das Beichten, das ich soooo "unartig war" & meiner " Traumfrau" fremd ging... denn Wahrheit tut zwar ( manchmal ) weh, jedoch rettet es oft so manche "Beziehung"... :mrgreen:

war natürlich als "kleines Scherzerl " gedacht... ! das mit dem Beichten & mit der lieben Henriette :) :) :)

:lehrer:aber mal ganz im ernst... ich hätte mit Henri ein Zimmer nehmen sollten, hätte Sie hinterher zum Essen oder zum Cafe einladen sollen & ich wäre 1000x besser dran gewesen :) :) :)

jedoch.... hinterher ist man ( n ) immer schlauer....;)

Zurück
Oben