M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber rechnet mal zusammen was da eine Dame in der Woche Geld macht. Schon org und das ganze steuerfrei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He war immer im Preis dabei. Der Rest war zu verhandeln.Das bezweifel ich ... es gab auch früher schon Zusatzpreise für Zusatzleistungen
Blowjob ohne Gummi?Massagetechnisch ist sie dort am besten
Wenn du ihr Sympatisch bist und vorallem ein gepflegtes Äußeres hast und zu ihr nett bist bekommst du von ihr ein top Service
Blasen macht sie mit voller Hingabe
Beim ficken geht sie gut mit und liegt nicht nur am Rücken und wartet bist du fertig bist
Blasen um die 30 €
Blasen und ficken um die 70 € wenn du das erste mal bei ihr bist
Ficken macht sie nur wenn du ihr sympatisch bist
Wenn du öfters bei ihr bist wird der Service auch billiger
Mit Mundspritzen und schlucken?War heute dort und habe endlich mal diese Carmen ausprobieren können da so viele Leute von ihr schwärmen
Am Empfang war die extrem scharf aussehende blonde Milf
Sie hatte eine Art Pullover an mit einem sehr großzügigen Ausschnitt wo man gut mehr als ein Drittel von ihren Titten sehen konnte
Die Carmen selber sobald sie den Raum betreten hat lächelte sie bis zum Schluss
Massage kann man lassen
Das kann die Mira im Vergleich viel besser
Dafür kann sie verdammt gut den Eiersack massieren
Nach ca 15 min fragt sie mich ob ich extra haben möchte
Sie verlangte für blasen ohne Gummi (ohne in den Mund reinspritzen und schlucken nur zur Info für eine bestimmte Person in diesem Forum) und Body2Body Massage einen 50er
Blasen kann sie echt gut und ihre Titten sind wie gemacht für einen perfekten Tittenfick
Zum Schluss hat sie gemeint beim nächsten Mal können wir gemeinsam duschen
Zusammengefasst
Sie ist von der Figur her ein bissl vollschlank aber den Service den sie bietet ist vollkommen ok und lächelt die ganze Zeit dabei
Deine Fragen sind mir schon abgegangen
Wenn du ihr Sympatisch bist jaBlowjob ohne Gummi?
NeinMit Mundspritzen und schlucken?
Geschieht dir recht .... warum betrügst du auch die Henriette