Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Wer nicht rechnen kann ist schwer im Nachteil
Man zahlt 50 beim Eingang
30 wenn sie dir einen bläst
50 für blasen und Body to Body
70 für blasen ficken und gemeinsam duschen
Zumindest sind das die Preise die sie bei mir verlangt
Da zahl ich lieber 120 insgesamt dort bei ihr und hab ein voll zufriedenes Service als in Billigbuden in Wien wo du nur beschißen wirst

120 für sopron ist extrem teuer. Verarscht werden kann man überall.
standardpreis in Wien für ein Asiastudio liegt in Wien Stunde 100 Euro (kann man auch für 80/90 finden insbesondere Thais).
Erfahrungsgemäß verarschen Asiamädchen deutlich weniger als die aus Osteuropa.
Nachteil die Asiamädchen sind meistens keine 20 25 mehr.

Da lohnt sich nicht hinzufahren. Außer man wohnt gleich dort bei der Grenze irgendwo.
Bei Rosszlanyok/videkilany liegt Standard-Preis bei den Ungarinnen ca 70/80 Euro Stunde in Sopron.

Zuletzt bearbeitet:
120 für sopron ist extrem teuer. Verarscht werden kann man überall.
standardpreis in Wien für ein Asiastudio liegt in Wien Stunde 100 Euro (kann man auch für 80/90 finden insbesondere Thais).
Erfahrungsgemäß verarschen Asiamädchen deutlich weniger als die aus Osteuropa.
Nachteil die Asiamädchen sind meistens keine 20 25 mehr.

Da lohnt sich nicht hinzufahren. Außer man wohnt gleich dort bei der Grenze irgendwo.
Bei Rosszlanyok/videkilany liegt Standard-Preis bei den Ungarin ca 70/80 Euro Stunde in Sopron.
Genau so ist es 🙃
Ich bezahle immer 47€ für Massage + 30€ für B2B und BJ 😵

Wer in Sopron 100 € und mehr bei den Thais bezahlt, hat keine Ahnung vom Markt dort und was so aufgerufen wird.

Es gibt ja nicht nur Plaza Variety und das Spirit. Das sind die Riesen
Alleine im Stadionkaufhaus und Umgebung bis hin zur Innenstadt gibt es duzende Thai Lokale.
Denke schon, dass zumindest bei jedem zweiten Lokal etwas möglich sei.

Allerdings habe ich da keine Erfahrungen. Nur mit den Ungarinnen. Asia nur in Wien.

Ich glaub da geht überall etwas!
Bin gestern bei den Arkaden hoflany utca vorbeigeschlebdert! 2 Salons nebeneinander
Da stand am Eingang keine Erotischen Dienste!
Wers glaubt😏
Die wollen alle schnelle Kohle machen!😎

Zuletzt bearbeitet:
Vor der Heimfahrt hier noch schnell gelandet ... Julia, eine nette Milf, bot mir für BtB und Blasen um 40 an ... dankend angenommen ... anschliessend die Massage sehr entspannend, was nach dem ganzen Tag sehr gut tat

Und auch nicht mit jedem, angeblich?!! Zumindest hat sie mir erzählt, dass sie sich die Herren schon aussucht, mit denen sie Sex haben möchte.
Kann ich nicht bestätigen Gorgo, die Carmen macht beim ersten Mal auch das volle Service, wenn die Chemie stimmt, wir hatten viel Spass und uns gut unterhalten und sie hat mir gleich beim ersten Mal alles angeboten, kommt halt wie gesagt echt auf die Sympathie an.

Zurück
Oben