Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Ersterfahrung mit Sophia gemacht, kleines girly mit - noch immer überschaubaren - silikontitten. nach 20 min. Öl-einstreicheln sich zwischen meine beine gekniet und unter einsatz von massen von öl unmotiviert zu „rubbeln“ begonnen. War nicht leicht irgendeine berührung zu spüren. Nachdem ich von ihr weder was gesehen, geschweige sie berühren konnte, hab ich sie gefragt ob sie sich daneben hinstellt. Mit dem rücken zu mir weitergerubbelt, anfassen ausgeschlossen. Hab sie gebeten aufzuhören - was sie dann nicht verstehen wollte - danach gesülze, dass ihr der arm weh tut, dann noch 5 min. Körper eingeölt und danach endlich beendet, geheimtip für alle, die mal ft. 18000 unnötig hinausschiessen wollen!
Hallo, ich lese hier schon seit ca. 2 Jahren auf allen Foren mit, aber jetzt habe ich mich auch angenmeldet. Deine Info ist genau das, was dieses Forum wichtig macht. Danke dafür :up:

Meine Erfahrungen mit Sofia waren tw. anders. Für 40.- gab es einen sehr guten BJ. Allerdings angreifen war nicht. Siehe meinen Beitrag September 2021.

War heute dort
Die extrem scharfe Milf am Empfang sah heute wieder umwerfend aus
Hab einen Termin mit Mira gehabt
Hat alles geklappt bei ihr
Ihr Service ist absolut positiv

Habe heute angerufen und mal gefragt wer alles am Freitag anwesend ist!
Die 4 oder 5 Namen die sie mir aufgezählt hat kenn ich nicht, war wer wieder in der letzten Zeit (letzten paar Tage dort?) und kann Infos geben wer nicht zum empfehlen ist? Wenn ich sie richtig verstanden habe Lilli, bea, Mira und ane 🤔

Mira ist top wenn du freundlich zu ihr bist und ein gepflegtes und Hygenisches Äußeres vorweisen kannst
Die anderen kenne ich nicht

Zurück
Oben