Massagen Sopron Plaza Variety Massage

War heute dort und habe endlich mal diese Carmen ausprobieren können da so viele Leute von ihr schwärmen
Am Empfang war die extrem scharf aussehende blonde Milf
Sie hatte eine Art Pullover an mit einem sehr großzügigen Ausschnitt wo man gut mehr als ein Drittel von ihren Titten sehen konnte
Die Carmen selber sobald sie den Raum betreten hat lächelte sie bis zum Schluss
Massage kann man lassen
Das kann die Mira im Vergleich viel besser
Dafür kann sie verdammt gut den Eiersack massieren
Nach ca 15 min fragt sie mich ob ich extra haben möchte
Sie verlangte für blasen ohne Gummi (ohne in den Mund reinspritzen und schlucken nur zur Info für eine bestimmte Person in diesem Forum) und Body2Body Massage einen 50er
Blasen kann sie echt gut und ihre Titten sind wie gemacht für einen perfekten Tittenfick
Zum Schluss hat sie gemeint beim nächsten Mal können wir gemeinsam duschen
Zusammengefasst
Sie ist von der Figur her ein bissl vollschlank aber den Service den sie bietet ist vollkommen ok und lächelt die ganze Zeit dabei
Bläst sie ohne Gummi mit Schlucken?😍😝

War gestern im Plazza und dachte mich, schau ma mal wieder bei der Variety-Massage vorbei. Wollte zu Mira, hat mir leider 2 Minuten vorher ein Typ weggeschnappt, dann sagte die Dama am Empfang, es wäre eine super Frau frei Namens Maya, ich dachte mir, ok schon mal da, also warum nicht. Im Zimmer angekommen, stand auch schon diese besagte Dame, sieht wirklich mega geil aus, volle Lippen, große Titten, fester Arsch...sie selber ein wenig mollig, stört aber absolut nicht....wurde gleich gefragt ob ich auch englisch spreche,da ihr deutsch nicht gut ist...fragte mich ob ich auch B2B und BJ möchte, dass wäre ein Aufpreis von € 30. Ich sagte ja und es ging ab in die Dusche....dann auf die Liege, massage war nicht so schlecht, nach 35 Minuten, bitte umdrehen, dann gefühlte 2 Liter Öl auf meinen Schwanz und los ging es mit der B2B, ganz ehrlich, war nicht wirklich aufregend, und höchstens 2 Minuten gedauert, dann kurz angeblasen und ewigkeiten gewixt....dachte mir danach nur, diese € 30 hättest dir sparen können...aber egal,
Fazit...massage war nicht schlecht, Mädl auch top, aber den rest kann man sich schenken. Also bis sie auf das Niveau von Carmen oder Renata kommt...braucht es noch Jahre
Das ist sicher die was ich auch gehabt habe, wenig Blasen, keine Mundspritzen, kein Schlucken nur Wixen 😒

Carmen verlangt keine 150. Sie nimmt von mir seit der Teuerung 70 für volles Programm. Da ist auch gemeinsames Duschen und ficken dabei.

Nur bekommt man schwer einen Termin bei ihr ... und das volle Programm macht sie auch nicht gleich beim 1.mal

Zurück
Oben