Massagen Sopron Plaza Variety Massage

Hallo ist Mira noch immer einer der besseren wie in den letzten Kommentaren beschrieben wurde?
Was bekommt man bei ihr zu welchen Preis habe am Mittwoch einen Termin bei ihr?

Hab gedacht ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen und seine Erlebnisse zu teilen, nach solch Aussagen wundert es mich nicht mehr, dass niemand seine Erlebnisse teilt, bzw. noch Fragen stellt, anscheinend wird man für jegliche Art von Frage auch in anderen Foren gleich in die "Schranken" gewiesen von den "älteren Mitgliedern".

Hab gedacht ein Forum ist dazu da um Fragen zu stellen und seine Erlebnisse zu teilen, nach solch Aussagen wundert es mich nicht mehr, dass niemand seine Erlebnisse teilt, bzw. noch Fragen stellt, anscheinend wird man für jegliche Art von Frage auch in anderen Foren gleich in die "Schranken" gewiesen von den "älteren Mitgliedern".
Das problem hier ist das 95% sowieso nur geschichten erzählen die sie geräumt haben😉🤣 da is besser du machst dir selbst ein bild

Und ausserdem ist alles nur eine subjektive Meinung .... was dem einen gefällt, dass muss es nicht auch beim anderen sein

Hatte gestern Termin bei Mira, hat alles gepasst wie in den Foren beschrieben, habe auf den Karten beim Eingang gesehen, dass zurzeit eine Kittie und eine Tina dort arbeiten, habe aber im Forum nichts über die genannten Frauen gefunden, war schon jemand bei dennen ?

Was erwartet einen derzeit bei Mira? Habe diese Woche einen Termin bei ihr. Würde gerne wissen, was mich erwartet und wie es punkto extras bei ihr so läuft. War bis jetzt meistens bei Carmen, doch die ist laut Telefon momentan nicht anwesend. Danke für Infos im voraus.

Zurück
Oben