- Reaktionen
- 11
Mira ist momentan krank
Hat wer Infos zu Rebecca ?
Lg
Hat wer Infos zu Rebecca ?
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei wem warst du da ?War gestern dort und überrascht dass auch die Preise angehoben wurden. 18000 für ne stunde. Die Masseurin hat wirklich gut massiert, bereits am Bauch liegend ist sie zwischen meinen gespreizten Beinen gekniet und hat den Schwanz bis zur vollen Härte eingeölt. Fullservice war dann €70 was es in dem Fall wirklich wert war. Nach dem Zahlen gleich voll in den Mind genommen und in Ermangelung eines passenden Kondoms dann ao gevögelt. Sie hat dabei Blickkontakt gehalten bis ich reingepfeffert habe. Danach nich brav mit dem Mund sauber gemacht und noch ein wenig Nackenmassage. Toll
Sie hat mich gebeten es nicht zu sagen, weil sonst wollen alle ohne gummi. Jung und blond war sieBei wem warst du da ?
Lg
Sie hat mich gebeten es nicht zu sagen, weil sonst wollen alle ohne gummi. Jung und blond war sie
Selten so einen Blödsinn gelesen.Sie hat mich gebeten es nicht zu sagen, weil sonst wollen alle ohne gummi. Jung und blond war sie
Warum?Was die Empfangsdame betrifft ich hab sie mal gefragt ob sie auch massieren würde wenn ich das doppelte zahle
Zum Glück hat sie abgelehnt