Massagen Sopron Plaza Variety Massage

War heute wieder bei der Mira
Top Service hat sie abgeliefert
Die Massage hat schon Asia Niveau
Das extra 70 € komplett Service hat sie Top gemacht und die ganze Zeit war sie freundlich obwohl sie extrem müde ausgesehen hat
Das einzige was zum kritisieren ist das die extrem scharf aussehende Milf am Empfang nicht da war

Hab gestern mit der Empfangsdame telefoniert die meinte Mira kommt erst am Sonntag wieder 🤣.
Danke für die Info

Lg

War gestern dort und überrascht dass auch die Preise angehoben wurden. 18000 für ne stunde. Die Masseurin hat wirklich gut massiert, bereits am Bauch liegend ist sie zwischen meinen gespreizten Beinen gekniet und hat den Schwanz bis zur vollen Härte eingeölt. Fullservice war dann €70 was es in dem Fall wirklich wert war. Nach dem Zahlen gleich voll in den Mind genommen und in Ermangelung eines passenden Kondoms dann ao gevögelt. Sie hat dabei Blickkontakt gehalten bis ich reingepfeffert habe. Danach nich brav mit dem Mund sauber gemacht und noch ein wenig Nackenmassage. Toll

War gestern dort und überrascht dass auch die Preise angehoben wurden. 18000 für ne stunde. Die Masseurin hat wirklich gut massiert, bereits am Bauch liegend ist sie zwischen meinen gespreizten Beinen gekniet und hat den Schwanz bis zur vollen Härte eingeölt. Fullservice war dann €70 was es in dem Fall wirklich wert war. Nach dem Zahlen gleich voll in den Mind genommen und in Ermangelung eines passenden Kondoms dann ao gevögelt. Sie hat dabei Blickkontakt gehalten bis ich reingepfeffert habe. Danach nich brav mit dem Mund sauber gemacht und noch ein wenig Nackenmassage. Toll
Bei wem warst du da ?
Lg

Da sie die Preise auch nicht gehoben haben wie beschrieben ( war heute dort ) , schätze ich du warst ganz wo anders , und oder du erzählst hier einfach nur Mist 😅

Lg

Ich war am Samstag dort
Bei der Empfangsdame zahlt man wie immer einen 50er wenn man nicht knausrieg auf die drei Euro Trinkgeld ist
Da hat sich nichts verändert
Bei den Damen kann man sicher ohne Gummi ficken aber da muss schon der Preis passen und der fängt sicher nicht bei 70 Euro an für all inklusive da die meisten mit 100 verlangen
Das muss aber jeder selber wissen wieviel es ihm wert ist blank zu vögeln
Mir ist es nicht wert

Wo im Plaza ist das Studio? Möchte nicht ins falsche gehen. Werde am Samstag hinfahren, muss man vorab reservieren? Die Empfangsdame massiert nicht?

Reservieren wäre von Vorteil
Was die Empfangsdame betrifft ich hab sie mal gefragt ob sie auch massieren würde wenn ich das doppelte zahle
Zum Glück hat sie abgelehnt

Wenn man den Preis am Empfang und das Extra verdoppelt kannst du mit 300er aufwerts rechnen
Die blonde scharfe Milf am Empfang ist optisch echt eine Augenweide für Leute die auf reife blonde schlanke Frauen stehen aber das ist mir zu hoch
Aber wenn es dir wert ist kannst du ihr ja ein unmoralisches Angebot machen
Ab einer gewissen Summe wird sie sicher nicht mehr nein sagen und du kannst ja deine Erfahrungen uns melden

Ersterfahrung mit Sophia gemacht, kleines girly mit - noch immer überschaubaren - silikontitten. nach 20 min. Öl-einstreicheln sich zwischen meine beine gekniet und unter einsatz von massen von öl unmotiviert zu „rubbeln“ begonnen. War nicht leicht irgendeine berührung zu spüren. Nachdem ich von ihr weder was gesehen, geschweige sie berühren konnte, hab ich sie gefragt ob sie sich daneben hinstellt. Mit dem rücken zu mir weitergerubbelt, anfassen ausgeschlossen. Hab sie gebeten aufzuhören - was sie dann nicht verstehen wollte - danach gesülze, dass ihr der arm weh tut, dann noch 5 min. Körper eingeölt und danach endlich beendet, geheimtip für alle, die mal ft. 18000 unnötig hinausschiessen wollen!

Zurück
Oben