Massagen Sopron Plaza Variety Massage

War heute dort
Die Empfangsdame eine gut gepflegte blonde Milf war freundlich
Hatte heute Mira
Ca 30 Jahre alt
Kleine dafür feste Brüste
Der Rücken ist tätowiert
Blond
Und eine sehr nette Art
Massage war auf Asien Niveau
Wollte nach dem umdrehen für's Extra 100er haben
Blasen ohne Gummi lecken küssen vögeln mit Gummi
Da mir persönlich küssen und lecken mich nicht interessiert konnten wir uns auf 60 einigen
Blasen echt top
Beim vögeln ist sie aktiv gut mitgegangen und nicht nur dagelegen und warten bis man fertig ist
Ihr Stönen war auch nicht übertrieben
Man könnte fast glauben es hätte ihr Spaß gemacht
Wie alles fertig war hab ich ihr statt 60, 70 gegeben da ich mit ihrem Service voll zufrieden war
Sie hat gemeint bis zum nächsten mal wird sie sich diese Geste merken

War heute dort
Die Empfangsdame eine gut gepflegte blonde Milf war freundlich
Hatte heute Mira
Ca 30 Jahre alt
Kleine dafür feste Brüste
Der Rücken ist tätowiert
Blond
Und eine sehr nette Art
Massage war auf Asien Niveau
Wollte nach dem umdrehen für's Extra 100er haben
Blasen ohne Gummi lecken küssen vögeln mit Gummi
Da mir persönlich küssen und lecken mich nicht interessiert konnten wir uns auf 60 einigen
Blasen echt top
Beim vögeln ist sie aktiv gut mitgegangen und nicht nur dagelegen und warten bis man fertig ist
Ihr Stönen war auch nicht übertrieben
Man könnte fast glauben es hätte ihr Spaß gemacht
Wie alles fertig war hab ich ihr statt 60, 70 gegeben da ich mit ihrem Service voll zufrieden war
Sie hat gemeint bis zum nächsten mal wird sie sich diese Geste merken
War sie etwas fester/dicker ?

Kommt in den Augen des Betrachters an
Ich finde nicht
Andere würden vielleicht sagen das sie a bissl was an den Hüften und Bauch hat
Aber das ist nicht der Rede wert
Sie hat eine Top Leistung geliefert und das ist heutzutage echt selten

Kommt in den Augen des Betrachters an
Ich finde nicht
Andere würden vielleicht sagen das sie a bissl was an den Hüften und Bauch hat
Aber das ist nicht der Rede wert
Sie hat eine Top Leistung geliefert und das ist heutzutage echt selten
Hab nur gefragt weill ich Mäya (glaub so schreibt man) gehabt, aber sie hat nur kurz geblasen rest wixen und nicht in den Mund spritzen dürfen 🥲

Nein
Das muss eine andere sein
Die echt scharfaussehende Milf am Empfang hat mir gesagt das eine Mira für mich heute da ist und die hat mit regelrechter Hingabe geblasen

Hände weg von Tina. Komplett lustlos. Fragt nicht ob extras gewünscht werden. Lässt Höschen an und steht gefühlt 2m weg vom massage Tisch. Wird hoffentlich bald entfernt, passt nämlich überhaupt nicht in die aktuelle Besetzung.

Das Mädchen kann man sich ja nicht aussuchen, da die geile Empfangsdame eine Anruft was zeit hat.
Daher bräuchte ich Namen das ich Telf. vorbestellen kann.

Das Mädchen kann man sich ja nicht aussuchen, da die geile Empfangsdame eine Anruft was zeit hat.
So ein Blödsinn. Wenn du telefonisch reservierst, kannst du die Dame aussuchen. Telefon findest du auf der Plaza Homepage. Also bitte keine Märchen erzählen.

GENAU !!!

wenn man ( n ) es vorher nicht weiss...

kommt man hin, wird IRGEND'EINER DAME " zu-geteilt " , die gerade Zeit hat....

hmmm,...

ERFAHRUNGSGEMÄSS,...

a tipp :)

findet Euch bereits so um 8.30 - 8.45 Uhr V O R dem Massage'Salon bzw. der unmittelbaren Umgebung ein ! ...dann... REDET einfach die MÄDELS an! wie Sie heissen !!!

---> " MEINE ERFAHRUNG " !!!

ok, ich habe öfter in Plaza zu tun...

jedoch !

mir ist ( damals ) ein BESONDERS TOLLES MÄDEL, nämlich MARIA aufgefallen, die es ( leider ) nicht mehr gibt !!! ich habe gesehen, das Sie im Salon arbeitet, jedoch kurz vor gegangen ist, um eine Jause / Cafe usw. zu holen , wobei ich Sie am Weg angesprochen habe !

Smal'talk :) also... sprichst Du Englisch oder Deutsch !

Maria : a little English :)

Ich : mit etwas Ungarisch & Englisch gefragt, wann Sie immer Arbeitet, wie Sie heisst usw.

und siehe da !...

ich war MEHRMALS bei IHR & A L L E S war TOP !!!!

:winke::winke::winke:

War gestern im Plazza und dachte mich, schau ma mal wieder bei der Variety-Massage vorbei. Wollte zu Mira, hat mir leider 2 Minuten vorher ein Typ weggeschnappt, dann sagte die Dama am Empfang, es wäre eine super Frau frei Namens Maya, ich dachte mir, ok schon mal da, also warum nicht. Im Zimmer angekommen, stand auch schon diese besagte Dame, sieht wirklich mega geil aus, volle Lippen, große Titten, fester Arsch...sie selber ein wenig mollig, stört aber absolut nicht....wurde gleich gefragt ob ich auch englisch spreche,da ihr deutsch nicht gut ist...fragte mich ob ich auch B2B und BJ möchte, dass wäre ein Aufpreis von € 30. Ich sagte ja und es ging ab in die Dusche....dann auf die Liege, massage war nicht so schlecht, nach 35 Minuten, bitte umdrehen, dann gefühlte 2 Liter Öl auf meinen Schwanz und los ging es mit der B2B, ganz ehrlich, war nicht wirklich aufregend, und höchstens 2 Minuten gedauert, dann kurz angeblasen und ewigkeiten gewixt....dachte mir danach nur, diese € 30 hättest dir sparen können...aber egal,
Fazit...massage war nicht schlecht, Mädl auch top, aber den rest kann man sich schenken. Also bis sie auf das Niveau von Carmen oder Renata kommt...braucht es noch Jahre

Zurück
Oben