- Reaktionen
- 4
Weiß jemand über renate etwas zu berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War sie etwas fester/dicker ?War heute dort
Die Empfangsdame eine gut gepflegte blonde Milf war freundlich
Hatte heute Mira
Ca 30 Jahre alt
Kleine dafür feste Brüste
Der Rücken ist tätowiert
Blond
Und eine sehr nette Art
Massage war auf Asien Niveau
Wollte nach dem umdrehen für's Extra 100er haben
Blasen ohne Gummi lecken küssen vögeln mit Gummi
Da mir persönlich küssen und lecken mich nicht interessiert konnten wir uns auf 60 einigen
Blasen echt top
Beim vögeln ist sie aktiv gut mitgegangen und nicht nur dagelegen und warten bis man fertig ist
Ihr Stönen war auch nicht übertrieben
Man könnte fast glauben es hätte ihr Spaß gemacht
Wie alles fertig war hab ich ihr statt 60, 70 gegeben da ich mit ihrem Service voll zufrieden war
Sie hat gemeint bis zum nächsten mal wird sie sich diese Geste merken
Hab nur gefragt weill ich Mäya (glaub so schreibt man) gehabt, aber sie hat nur kurz geblasen rest wixen und nicht in den Mund spritzen dürfenKommt in den Augen des Betrachters an
Ich finde nicht
Andere würden vielleicht sagen das sie a bissl was an den Hüften und Bauch hat
Aber das ist nicht der Rede wert
Sie hat eine Top Leistung geliefert und das ist heutzutage echt selten
Ja die bei der Kassa is urr scharfNein
Das muss eine andere sein
Die echt scharfaussehende Milf am Empfang hat mir gesagt das eine Mira für mich heute da ist und die hat mit regelrechter Hingabe geblasen
Ja die von der kassaHat wer eine Empfehlung für einen BJ mit Schlucken.
Hat wer eine Empfehlung für einen BJ mit Schlucken.
So ein Blödsinn. Wenn du telefonisch reservierst, kannst du die Dame aussuchen. Telefon findest du auf der Plaza Homepage. Also bitte keine Märchen erzählen.Das Mädchen kann man sich ja nicht aussuchen, da die geile Empfangsdame eine Anruft was zeit hat.
Daher bräuchte ich Namen das ich Telf. vorbestellen kann.
Das ist kein Blödsinn.So ein Blödsinn. Wenn du telefonisch reservierst, kannst du die Dame aussuchen. Telefon findest du auf der Plaza Homepage. Also bitte keine Märchen erzählen.
Das Mädchen kann man sich ja nicht aussuchen, da die geile Empfangsdame eine Anruft was zeit hat.
Daher bräuchte ich Namen das ich Telf. vorbestellen kann.