G
Gast
(Gelöschter Account)
hi leute wie siehts aus war wer von euch iun letzter in sopropn was geht da so ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, war heute in Ödenburg (Sopron).Orstafel bereits zweisprachig..wollte wissen, ob auch am Sonntag was läuft. Interspar und Plaza haben offen! Die Thaimassage im Plaza ist ein ganz seriöser Betrieb, man sieht von aussen hinein, die Mädchen, die hier arbeiten haben vermutlich das Diplom, (eine der bekanntesten Schulen ist in der Tempelstadt in Bangkok, hab ich probiert...super!) ficken oder ähnliches dort unvorstellbar!gibts die frauen beim spar noch? oder hat jemand eine telefonnummer von enem willigen mädel? wie schauts eigentlich mit der thaimassage im plaza aus?
Nun, ich war wieder mal am Sonntag dort unterwegs...komm aus der Intersp.Garage, parken sich genau davor die hung.Bulls ein...na gut, gehe hoch und setz mich auf einen kleinen Kaffe( 1,21 )an die Bar und schau genau auf den Streifenwagen. Hab gleich bezahlt, um bei Bedarf rasch reagieren zu können.Doch die hatten Zeit, bis endlich ein zu rascher Autofahrer ihre Aufmerksamkeit erregte und sie abzischten. Ich marschiere los...kommen neuerlich zwei Bulls zu fuss daher, und haben ein sehr ausdauerndes Gespräch wieder vor dem Spar zu führen...da hab ich den Hut darauf gehaut..retor und bei uns zu Heurigen!welche uhrzeit ist denn am besten bzw. wann warst du dort?
Hallo zusammen,
nun ein Hauffen Gleichgesinnter, hier wohl auch gar nicht schwer zu finden
Wie auch immer, vor einiger Zeit habe ich hier schon mal etwas gelesen über private Mädls in Sopron, kann sich da jemand erinnern, bzw. Info´s darüber geben ob die noch aktuell sind oder nicht.
War gestern per Zufall in Sopron ( ca. 20:00 ) und als ich über die Grenze in richtung Österreich gefahren bin, sind dort im Abstand von ca. 100 m 2 Mädls gestanden, Autopanne oder nicht, die hatten Auto gestoppt, bezüglich der Kleidung nun möchte ich schon anmerken war doch etwas nuttig, dann auf der österreichischen Seite stand wieder eine solche und wollte Auto stoppen bzw. hat dies auch getan.
Sollte hier Leben in die Gegend kommen oder hatten gestern nur einige Mädls Pannen ???
Nun ich war müde und wollte mir die unendliche Geschichte von Österreich gegen Deutschland ansehen und war nebenbei erwähnt sogar überrascht, dass unsere Kicker die ersten 45 Minuten wirklich Fußball gespielt haben.
Nun gut also, wenn jemand etwas weiß, dann teile dein Wissen mit uns.
lg.
nem