Dienstleistungen Diverses Sopron

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute wie siehts aus war wer von euch iun letzter in sopropn was geht da so ab

gibts die frauen beim spar noch? oder hat jemand eine telefonnummer von enem willigen mädel? wie schauts eigentlich mit der thaimassage im plaza aus?

gibts die frauen beim spar noch? oder hat jemand eine telefonnummer von enem willigen mädel? wie schauts eigentlich mit der thaimassage im plaza aus?
Also, war heute in Ödenburg (Sopron).Orstafel bereits zweisprachig..wollte wissen, ob auch am Sonntag was läuft. Interspar und Plaza haben offen! Die Thaimassage im Plaza ist ein ganz seriöser Betrieb, man sieht von aussen hinein, die Mädchen, die hier arbeiten haben vermutlich das Diplom, (eine der bekanntesten Schulen ist in der Tempelstadt in Bangkok, hab ich probiert...super!) ficken oder ähnliches dort unvorstellbar!
Zwei Mädchen beim Interspar, sehr jung, daher Vorsicht, haben vermutlich nur sonntags Zeit, ansonsten Schule??..waren aber bald verschwunden..zwei weitere mit Freund schlichen langsam die Strasse entlang Richtung City, eine davon kannte ich bereits, beide keine wirkliche Offenbarung. Wir kamen ins Gespräch, Freund hat sich sofort verzogen, wollten sogleich eine Doppelbuchung... hatte aber heute keine Lust, (war gestern im Stuwer)... um 20.- ist man dabei, im Auto, Zimmer wird um 10.- angeboten!

welche uhrzeit ist denn am besten bzw. wann warst du dort?
Nun, ich war wieder mal am Sonntag dort unterwegs...komm aus der Intersp.Garage, parken sich genau davor die hung.Bulls ein...na gut, gehe hoch und setz mich auf einen kleinen Kaffe(€ 1,21 )an die Bar und schau genau auf den Streifenwagen. Hab gleich bezahlt, um bei Bedarf rasch reagieren zu können.Doch die hatten Zeit, bis endlich ein zu rascher Autofahrer ihre Aufmerksamkeit erregte und sie abzischten. Ich marschiere los...kommen neuerlich zwei Bulls zu fuss daher, und haben ein sehr ausdauerndes Gespräch wieder vor dem Spar zu führen...da hab ich den Hut darauf gehaut..retor und bei uns zu Heurigen!

hast recht...momentan ist ein "horror" mit den "betriebsausflügen" von red bull :cry:

Hallo zusammen,

nun ein Hauffen Gleichgesinnter, hier wohl auch gar nicht schwer zu finden :mrgreen:

Wie auch immer, vor einiger Zeit habe ich hier schon mal etwas gelesen über private Mädls in Sopron, kann sich da jemand erinnern, bzw. Info´s darüber geben ob die noch aktuell sind oder nicht.

War gestern per Zufall in Sopron ( ca. 20:00 ) und als ich über die Grenze in richtung Österreich gefahren bin, sind dort im Abstand von ca. 100 m 2 Mädls gestanden, Autopanne oder nicht, die hatten Auto gestoppt, bezüglich der Kleidung nun möchte ich schon anmerken war doch etwas nuttig, dann auf der österreichischen Seite stand wieder eine solche und wollte Auto stoppen bzw. hat dies auch getan.
Sollte hier Leben in die Gegend kommen oder hatten gestern nur einige Mädls Pannen ???

Nun ich war müde und wollte mir die unendliche Geschichte von Österreich gegen Deutschland ansehen und war nebenbei erwähnt sogar überrascht, dass unsere Kicker die ersten 45 Minuten wirklich Fußball gespielt haben.

Nun gut also, wenn jemand etwas weiß, dann teile dein Wissen mit uns.

lg.

nem:haha:

ehrlich gesagt...ist mir neu...aber, nachdem ich in der grenzregion wohne, werd ich das mal "überprüfen" :mrgreen:

Nun auch ich wohne gerade mal 5 Minuten von besagter Grenze weg, daher auch mir neu das Ganze.

Habe gestern Abend den Vorgang nochmals wiederholt und musste feststellen, dass ich entweder zu spät dran war 23:30 oder es sich tatsächlich um einen Einzelfall gehalten hat.

Warum eigentlich!!!

In Sopron selbst geht gar nix, um die Zeit läuft nichts herum ausser die bekappelten Typen im manierlichen Gewand ( muss gebügelt sein ).

Es hieß doch mal, dass es ausserhalb einen Strassenstrich gibt od. gab, wo ist oder wo war der ???
Kenn mich dort an sich mehr als gut aus, aber mir fiel noch nie etwas auf.

Hat jemand Info ???

lg. ans Forum

nem

hi, ich war gestern auch in hu ,leider nichts..... zudem strassenstrich ist mir leider nichts bekannt, das einzige - wissen ja eh mittlerweile alle- die "geisterbahn" beim i-spar/busbahnhof/manchmal bahnhof.... hin und wieder "verirrt" sich auch was brauchbares zu den besagten regionen (was leider oft zu selten vorkommt )

ist etwas dran an dieser Sache????

Hallo zusammen,

nun ein Hauffen Gleichgesinnter, hier wohl auch gar nicht schwer zu finden :mrgreen:

Wie auch immer, vor einiger Zeit habe ich hier schon mal etwas gelesen über private Mädls in Sopron, kann sich da jemand erinnern, bzw. Info´s darüber geben ob die noch aktuell sind oder nicht.

War gestern per Zufall in Sopron ( ca. 20:00 ) und als ich über die Grenze in richtung Österreich gefahren bin, sind dort im Abstand von ca. 100 m 2 Mädls gestanden, Autopanne oder nicht, die hatten Auto gestoppt, bezüglich der Kleidung nun möchte ich schon anmerken war doch etwas nuttig, dann auf der österreichischen Seite stand wieder eine solche und wollte Auto stoppen bzw. hat dies auch getan.
Sollte hier Leben in die Gegend kommen oder hatten gestern nur einige Mädls Pannen ???

Nun ich war müde und wollte mir die unendliche Geschichte von Österreich gegen Deutschland ansehen und war nebenbei erwähnt sogar überrascht, dass unsere Kicker die ersten 45 Minuten wirklich Fußball gespielt haben.

Nun gut also, wenn jemand etwas weiß, dann teile dein Wissen mit uns.

lg.

nem:haha:

Das waren möglicherweise auch nur illegale Grenzgänger (wie das früher hieß), die sich jetzt mitnehmen lassen wollen Richtung Wien (oder zum nächsten Bahnhof, BUS,...) und kein Geld haben und hoffen mit ihrem Aussehen Männer zum Stehenbleiben und Mitnehmen zu bringen.
Ole, Ole, sag ich nur, wenn die Schleierfahndung zuschlägt. :confused:

Hallo,

also zu dem Thema mußt weiter runter ins Land. Fahr mal nach Savar, da hast echt rasch nen Anschluß :poppen:

Wir, ne Gruppe die sich gerade sehr schön in der Midlelifecrisis befindet is in der Gegend immer mit den Quads unterwegs, haben dort ein nettes Hotel gefunden (besser Pension) und die Mädls dort sind zwar keine Profis, nehmen ah kein Geld, aber :bussal::poppen::anspritzen: wollens alle gern :haha:

Haben uns dort schon echt an Harem zugelegt, alle zwischen 24 und 31 Jahre alt.

Die fahren mächtig auf Quadtouren ab und wennst die ned bled anstellst wird abends dein Hormonspiegel ausgeglichen.

In der Gegend von Savar bis Papas einfach mal ah Weekend verbringen und mit offenen Augen extrovertiert unterwegs sein, dann findest auch was zum :bussal::poppen::anspritzen:

Aber Achtung in der Gegend um Zircs, da is die Russenmafia zuhause, da würd ich ned baggern, den viele der Mädls san mit jemanden von der Klicke zusammen, da wirst ned alt.

Aha diesesmal sinds Quads, schon von den Suvs abgekommen?
Du dürftest dich ja ein bisserl da auskennen, trotzdem teil ich deine Einstellung den Frauen gegenüber nicht!

Hallo 18,5,

sorry bevor Du da nen schrägen Gedanken fasst. Den Mädls is in der Region echt richtig FAD, weil......

1) Die Burschen sehr weit weg arbeiten, oft auch bei uns, dadurch ....

2) Ah richtiger Männermangel vorliegt (Laut Auskunft einiger der Betroffenen Mädls)

3) und die es ah ned rausschwitzen wollen :haha:

Also hierbei gibt jeder dem anderen was er braucht und keiner bleibt was schuldig.

Übrigens in gewissen Regionen in Österreich wie ich erst kürzlich erfahren habe ebenso, da stauts auch die Hormone bei den verbliebenen Mädls und dadurch san die ah ned unter Prüde und unnahbar einzustufen.

Hoffe es is diesesmal richtig rübergekommen :winke:

geht's beim interspar auch im auto? wenn ja wieviel zahle ich?
schauen die mädels halbwegs gut aus?

danke im Voraus!

Zurück
Oben