- Reaktionen
- 93
Hi. Geht jemand auf die Soul Events? Und wie zieht man sich dort an ?? Ist das Verhältnis Frauen vs Männer ausgewogen?!
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, die Sportsauna wird unabhängig von den Events betrieben...Aber ist da nicht heute eine Party in der ehemaligen Sportsauna?
Bin da ein wenig zu picky bei der Musik. S.O.U.L. hat, für meinen Geschmack, bessere Musik als Hausgemacht.Neben "Hausgemacht" veranstaltet S.O.U.L. die besten S+ Parties in Wien...
... und das ist gut so!Es ist eine Sex Positiv Party. Erwarte dir eher eine Techno Party und weniger eine Swinger Party.
Hausgemacht fährt zumeist die etwas schnellere Schiene um die 160 BPM...Bin da ein wenig zu picky bei der Musik. S.O.U.L. hat, für meinen Geschmack, bessere Musik als Hausgemacht.
Es wird mir zu wenig auf den Flow geachtet und teilweise nur auf die Fresse mit zu vielen Breaks an den falschen Stellen und zu viel Effektgekünstle.Hausgemacht fährt zumeist die etwas schnellere Schiene um die 160 BPM...
Da muss man unbedingt hin!Hausgemacht fährt zumeist die etwas schnellere Schiene um die 160 BPM...
Da war ich gestern. Ihr auch?Aber ist da nicht heute eine Party in der ehemaligen Sportsauna?
Finden die SOUL Events überhaupt nicht ansprechend. Gefühlt 80% der Leute auf Drogen die zu Techno tanzen ;(
Echt nichts für uns …
Warum "leider"...? Das ist definitiv Ansichtssache. Wir finden es fein, dass es Alternativen gibt. Hier ist im Regelfall weniger Platz für HC-Swinger, Fullswaper, GBs etc. Dafür gibt es ohnehin genügend andere Locations. In dieser Szene steht zumeist der Mensch, und nicht ausschließlich Körper (auch body shaming bspw.), bzw. gewisse Körperteile, sowie Kommunikation im Vordergrund. Woanders wird gesoffen, hier stehen vielleicht auch mal andere Substanzen im Vordergrund. Das war auch schon mal in der 68.er Generation so. Nachdem zur S+ Szene auf große Events mittlerweile bis zu 1.500 Personen kommen, sehen wir diese zudem nicht mehr unbedingt als reine Nische, sondern als überaus angenehme Alternative an. Wer allerdings ausschließlich den schnellen Fick sucht, ist in anderen Locations sicherlich besser aufgehoben.Ist leider wirklich so, aber es ist halt eine Nische und nicht für jedermann was.
Es wird mir zu wenig auf den Flow geachtet und teilweise nur auf die Fresse mit zu vielen Breaks an den falschen Stellen und zu viel Effektgekünstle.
Reine Geschmackssache. Kommt ja auch darauf an ob ich zu Oberst + Buchner gehe, oder zu Anni Herzer/Rosa Cowboy Carl bspw. In den O-Club + Volksgarten oder Forelle + Sauna. FM4, oder Krone Hit/Energy.... #blablaEs wird mir zu wenig auf den Flow geachtet und teilweise nur auf die Fresse mit zu vielen Breaks an den falschen Stellen und zu viel Effektgekünstle.
Scheint eher das falsche Forum hierfür zu sein...Wer ist bei einem der nächsten Soul Events dabei?