Swinger SOUL Event

Also is ein offenes sexuelles Event für euch etwas was mit Gaffen zu tun hat?
Es is natürlich klar, wenn man es auf einem erhöhten Podest mitten auf der Tanzfläche treibt, dass dir jemand zuschauen wird..
aber es gibt auch Menschen die gerne sexuell aktiv werden wollen, auch auf so einer Party, das aber nie tun werden, wenn man kaum, dass man anfangt 10 Männer die sich einen runterholen um sich hat und dann auch noch fragen ob sie mitmachen dürfen. Das wird im Vorhinein geklärt oder hat sich angebahnt.
Es is schon auch eine Sache wie man sich gibt und gesellschaftliche Kontakte sucht.

Ich würde die Partys auf jeden Fall als sehr offenes sexuelles Event sehen, denn dieses unkomplizierte, erotische, sinnliche Miteinander die es da mancherorts gibt, findet man nur äußert selten außerhalb dieser Events.

Natürlich haben solche Events etwas mit Sehen und Gesehen werden zu tun. Wer das nicht möchte kann geschlossene Räumlichkeiten aufsuchen. Die sind in jedem etwas besseren Swingerclub Standard.
Und interessant, dass es anscheinend immer nur bei Männern als Gaffen gesehen wird. Nie bei Frauen oder Paaren.
Dieses erotische Miteinander finden wir regelmäßig auf Swingerevents.
 
Jemand hier auch bei der S.O.U.L. UTOPIA kommendes Wochenende? Ich gehe zum ersten Mal allein hin (bisher immer in einer größeren Gruppe) und freu mich über Kontakte vorab… ✨
 
Natürlich haben solche Events etwas mit Sehen und Gesehen werden zu tun. Wer das nicht möchte kann geschlossene Räumlichkeiten aufsuchen. Die sind in jedem etwas besseren Swingerclub Standard.
Und interessant, dass es anscheinend immer nur bei Männern als Gaffen gesehen wird. Nie bei Frauen oder Paaren.
Dieses erotische Miteinander finden wir regelmäßig auf Swingerevents.
Na dann habt ihr ja eh euren Platz gefunden ☺️
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben