- Reaktionen
- 235
- Checks
- 6
Scheinbar. Macht aber nix. Ich traue mich auch auf Events zu gehen, ohne vorher was ausgemacht zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is doch in jeder Disco so, oder?Finden die SOUL Events überhaupt nicht ansprechend. Gefühlt 80% der Leute auf Drogen die zu Techno tanzen ;(
Echt nichts für uns …
Echt?Das is doch in jeder Disco so, oder?
Ich kann das nicht beurteilen. Ich hab 0 Kontakt mit Drogen, aber ich behaupte, dass auf sehr vielen (Tanz)Veranstaltungen genügend Leute Drogen konsumieren.Echt?
Ist das heutzutage so?
80% auf Drogen?
They don't call it Disco any more since 40 years that is.Das is doch in jeder Disco so, oder?
Danke, dass du das so aufzeigst genau, man ist offen für Sex, möchte aber nicht mit jedem Sex und es ist KEIN Swingerclub. Auch wenn Sex erlaubt ist und praktiziert wird, kann sich nicht jeder daneben einfach einen runterholen, weil ihm gerade danach ist. Nur mit dem Einverständnis derjenigen die Aktiv sind.
Ich würde sagen einfach machen und wenn wer was dagegen hat kann er ja was sagen.Wie wird das Einverständnis von den anderen Gästen eingeholt vor ihnen einfach Sex zu haben?
Es gibt sexfreie Zonen und es gibt Bereiche in denen Sex erlaubt ist. Wenn ich mich in einem Bereich aufhalte in dem Sex erlaubt ist, dann muss ich damit rechnen, dass dort jemand auch Sex haben wird. Aber nur weil jemand Sex hat, heißt das nicht, dass jeder gaffen darf und soll ohne EinverständnisWie wird das Einverständnis von den anderen Gästen eingeholt vor ihnen einfach Sex zu haben?
Es gibt sexfreie Zonen und es gibt Bereiche in denen Sex erlaubt ist. Wenn ich mich in einem Bereich aufhalte in dem Sex erlaubt ist, dann muss ich damit rechnen, dass dort jemand auch Sex haben wird. Aber nur weil jemand Sex hat, heißt das nicht, dass jeder gaffen darf und soll ohne Einverständnis
Wir hatten schon Kontakt zu Besuchern des Events in anderen Clubs. Da wurde ins das als sehr offenes sexuelles Event angepriesen.Entweder man möchte es verstehen oder eben nicht.
Man hat dort keinen Sex, damit andere zuschauen und man wird auch nicht ständig unterbrochen weil jemand fragt ob er zuschauen darf.
Wenn es dich interessiert, kannst es dir ja mal anschauen und dir selber ein Bild machen.
Ich werde da jetzt sicher nicht philosophieren
Deswegen geht man selber hin und macht sich sein eigenes Bild.Wir hatten schon Kontakt zu Besuchern des Events in anderen Clubs. Da wurde ins das als sehr offenes sexuelles Event angepriesen.
Aber so macht halt jeder was anderes daraus.
Dann können wir das Forum ja schließen.Deswegen geht man selber hin und macht sich sein eigenes Bild.
Ein Forum ist nicht dafür da um sich eine Meinung zu bilden, sondern um sich auszutauschen. Du bekommst logischerweise das Bild einer fremden Person. Wenn du es genau wissen willst, musst du dir immer ein eigenes Bild machen.Dann können wir das Forum ja schließen.
Eben, wir haben uns zu dazu ausgetauscht wie eine Userin due Regeln im Event sieht.Ein Forum ist nicht dafür da um sich eine Meinung zu bilden, sondern um sich auszutauschen. Du bekommst logischerweise das Bild einer fremden Person. Wenn du es genau wissen willst, musst du dir immer ein eigenes Bild machen.
Also is ein offenes sexuelles Event für euch etwas was mit Gaffen zu tun hat?Wir hatten schon Kontakt zu Besuchern des Events in anderen Clubs. Da wurde ins das als sehr offenes sexuelles Event angepriesen.
Aber so macht halt jeder was anderes daraus.