Studios Souterrain, Hütteldorferstr

H

Gast

(Gelöschter Account)
War vor paar Wochen mal dort, 3 Damen anwesend (+ Barfrau, mit Abstand die attraktivste, aber leider nicht zu haben...).

Bin dann mit einer kleinen Blondinin, etwas mollig aber recht hübsch, ins Zimmer. Sie ist Ungarin hab leider Namen vergessen, aber sie war die einizge Blonde dort.

Kann sie wirklich empfehlen, ist ungalublich mitgegangen, stöhnen, etc.

Das einzig negative - ziemlich teurer - 160 für 1/2 Stunde, inkl. Drink.

War vor paar Wochen mal dort, 3 Damen anwesend (+ Barfrau, mit Abstand die attraktivste, aber leider nicht zu haben...).

Dann ist es schon mal interessant, dort wieder mal reinzuschauen. Ist sie grossbusig?!

Dann ist es schon mal interessant, dort wieder mal reinzuschauen. Ist sie grossbusig?!

Hallo,war dort auch und es gibt da eine polin die anna gross bussig die ist ein Hammer sie ist meistens donnerstag bis sonntag top top geiles stück

Ja, ich glaub einer der Gründe warum mir ihr Namen entfallen ist, ist die Ablenkung durch den großen Busen:shock:

Kann auch nur bestätigen dass man im Souterrain oft besonders hübsche und nette Mädchen findet. Bzw. vor dem Souterrain, denn sie stehen meist auf der Hütteldorfer Straße. Ich war bei einer brünetten sehr sympathischen und wirkilich schönen Ungarin. Es war in der Bar lustig und ich war auch im Zimmer hochzufrieden.

Ja, ich glaub einer der Gründe warum mir ihr Namen entfallen ist, ist die Ablenkung durch den großen Busen. :shock:

Dann bin ich schon dort.....;-) :undweg:

Mit "Barfrauen" kann man oft die geilsten Erlebnisse haben. Kannte sogar mal zwei, die sich auch fisten liessen. Ist aber normalerweise ein teureres Vergnügen, aufgrund der fälligen Getränke. Eine Polin und eine Kärntnerin, waren beide grossbusig und attraktiv. :lol:

... so hab´ ich das Souterrain noch in guter Erinnerung.

Möchte jetzt gar nicht nachrechnen wieviel Schilling und dann Euros ich dort schon liegen lassen habe. Habe bis vor 4-5 Jahren mal ganz in der Nähe eine Wohnung gehabt und bin nicht selten bewusst schon 2 Stationen beim 49er früher ausgestiegen um mir die Mädels vorm Souterrain zumindest kurz anzusehen :haha:. Nicht selten bin ich dann aber auch mit einer drinnen gelandet.

Eine zeitlang hat dort eine blonde, langbeinige Ungarin gearbeitet (ich glaub´ ihr Name war Laura) - bei der war ich schon soetwas wie Stammkunde. Und vor ca. 2 Jahren gab´s eine echt liebe Österreicherin (Kati oder Kathrin, die hat es echt drauf gehabt auf der Straße auf sich aufmerksam zu machen), wegen der ich auch öfter mal vorbei gefahren bin obwohl ich da schon ganz wo anders wohnte.

In letzter Zeit kommt mir aber so vor wenn ich mal wieder meine Runden durch den 15. Bez. drehe, dass die Mädchen vorm Lokal immer eher gelangweilt sind. Und jetzt in der kalten Jahreszeit können sie ja auch nicht so ihre optischen Reize einsetzen.

Gruß -bruce-

ja das gute souterrain hat auch schon bessere zeiten gesehen, vor 8-10 jahren waren die 6-7 damen top und auch preislich ok. bin vor ein paar tagen um 1.00h nachts im bereich hütteldorferstrasse/felberstrasse unterwegs gewesen, schlimm keine einzige sw war zugegen, wenn ich da an früher denke komme ich zur erkenntnis dass der strassenstrich tot ist.
gruss martin

Ja sie stehen nicht merh so oft auf der Hü-Str. weil es in dieser Gegend Beschwerden gegeben hat (Anrainer) und auf Bezirksebene heftig über den Straßenstrich dikutiert wird. Sei wollen es sogar verbieten und in dei Aussenbezirke bzw unbewohntere Gegenden (wie um das techische Museum) drängen.
Es lohnt sich also auch in dei Bar reinzuschauen.

ja das gute souterrain hat auch schon bessere zeiten gesehen, vor 8-10 jahren waren die 6-7 damen top und auch preislich ok. bin vor ein paar tagen um 1.00h nachts im bereich hütteldorferstrasse/felberstrasse unterwegs gewesen, schlimm keine einzige sw war zugegen, wenn ich da an früher denke komme ich zur erkenntnis dass der strassenstrich tot ist.
gruss martin

Ist das aber nicht jedes Jahr ähnlich? Sobald es wärmer wird, werden Felberstr., Linzer Str., ÄMS und zum Teil auch die Hütteldorfer Str. zum Paradies für uns Männer. Aber bei so einem Sauwetter steht doch keine freiwillig länger auf der Straße (vielleicht waren sich grad alle aufwärmen wie Du unterwegs warst?).

An welchem Wochentag warst Du denn gg. 1:00 auf Achse? Unter der Woche ist gg. 1:00 das "Hauptgeschäft" schon wieder vorbei behaupte ich mal und am Freitag und Samstag sind die meisten SW um genau diese Zeit vermutlich beschäftigt.
Gruss :winke: -Bruce-

ist schon richtig, dass im winter weniger los ist, aber dass gar nix los ist, und das an einem samstag.
gruss martin

ich bin heute Morgen da gewesen, etwa 4:30. Wie hat mich das gefreut, der einzige Mann zu sein, der dort war in der Bar. Ich habe mir alle 7-8 Mädchen gut angesehen, mich rasch für eine süße Blonde entschieden, ein Bier bestellt, einen Piccolo abgedrückt noch und für € 100 zwanzig Minuten mit ihr gefickt. Die Kleine hatte einen 1A Body, wirklich hübsch, rasiert, feste handgroße Brüste. Ich bin gleich ohne Blasen und viel Rumgetue gleich zur Sache übergegangen. Ich war so geil, dass sie kaum dazu kam ihr Gleitgel anzuwenden. Dann 20 min gebürstet was das Zeug hält, wirklich fantastisch, und um 5:00 Uhr raus aus dem Laden. Teuer, aber die Ukrainerin oder Russin war klasse.

Muss dir wirklich gut gefallen haben. Summa sumarum ca 140 für 20 Minuten und dann hättest noch Gleitgel nehmen sollen? Dann schaffst es in der Zeit nie!

Kommt noch besser: gestern wieder dort gewesen. so eine alte Schlampe an der Bar. Diesmal nicht gleich diese Blonde genommen, sondern Nicole (Tschechin, große Brüste, Stoppelhaare an den Beinen) ausgesucht und auf einen Piccolo eingeladen. Dazu für mich ein Bier. Gequatscht. Ich weiß ja nicht, was andere so wollen, aber etwas Unterhaltung und Erregung im Gespräch davor ist für mich animierend. Nun gut, die Nicole ist nicht besonders interessiert an Smalltalk. Wir fixieren den Preis, der plötzlich heruntergesetzt ist (Sommerzeit?). € 110,- die halbe Stunde. Nicole und ich verschwinden wieder im gleichen "Abteil". Sie muss erst das Bett überziehen?!
Dann zieht sie sich nackt aus. Nicht schlecht: Große Brüste, weiche Haut, sauber. Alles sehr gut.
Dann ficken wir und sie spricht dazwischen. Anfangs hat mich das nicht gestört, aber zunehmend mit der Zeit und "Komm endlich!" dann schon. Ich habe sie dann noch etwas von hinten gefickt, und sage euch: Der Arsch von ihr ist wirklich SUPER!!! Sie war so geil von hinten zu ficken, dass ich sicherlich abgespritzt hätte, wenn sie durch Sprechen nicht alles vergeigt hätte. Ich bin nicht sehr empfindlich, ABER: ich möchte meine Spielregeln, wenn ich dafür schon bezahle. Und kein Gequatsche, wenn ich es lieber ohne Gequatsche habe. Warum können die Mädchen nicht einfach das Maul halten, wenn sie merken, dass ihr Reden nicht erregt, sonder eher abturnt?

Wie auch immer, wahrscheinlich zu betrunken, um wirklich kommen zu können in 30 min. Daher: Ficken, Blasen, mit Gummi und ehrlich gesagt mittelmäßig das Ganze: € 147,-- für die halbe Stunde mit Trinken vorher.

.....Gequatscht. Ich weiß ja nicht, was andere so wollen, aber etwas Unterhaltung und Erregung im Gespräch davor ist für mich animierend...

uiiii - keine gute Ansage; jetzt wirst es gleich zu tun bekommen mit einigen Gutmenschen bzw. Moralaposteln :roll:

Vielleicht weniger mit Gutmenschen. Aber dafür mit Menschen die nicht verstehen warum er vorher reden kann. Und dann am Zimmer seine Wünsche nicht artikulieren. Aber vielleicht stimmts doch das ein Mann nur soviel Blut im Körper hat das er denken und kommunizieren kann oder ficken. Aber beides gleichzeitig geht nicht. Wobei so geil dürfte er ja dann beim ficken aufgrund des quatschens von ihr nicht geworden sein. Also hätte es eigentlich für ficken und Wünsche artikulieren reichen sollen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weniger mit Gutmenschen. ...

nur um zu relativieren, was ich mit meiner Aussage meine: ich rede hier keinesfalls davon, daß sich ein Freier einer Anbieterin gegenüber ungut benehmen soll und dgl. Aber manche Leute haben schon rein damit ein Problem, wenn man feststellt, daß das ganze eben primär ein geschäftlicher Vorgang ist, wo jemand für eine entsprechend zu erwartende Leistung bezahlt. Und diese Einstellung darf ja wohl nicht als verwerflich angesehen werden, bei allem Verständnis dafür, daß hier immer Menschen im Spiel sind und keine Sachen.

nur um zu relativieren, was ich mit meiner Aussage meine: ich rede hier keinesfalls davon, daß sich ein Freier einer Anbieterin gegenüber ungut benehmen soll und dgl. Aber manche Leute haben schon rein damit ein Problem, wenn man feststellt, daß das ganze eben primär ein geschäftlicher Vorgang ist, wo jemand für eine entsprechend zu erwartende Leistung bezahlt. Und diese Einstellung darf ja wohl nicht als verwerflich angesehen werden, bei allem Verständnis dafür, daß hier immer Menschen im Spiel sind und keine Sachen.

Hat er doch eh bekommen - eine entsprechende Leistung . Er kann ihr auch sagen dass sie nicht reden soll .

ich geh in keine bar weil ich nicht einseh wieso ich soviel für getränke zahlen soll !

Meint ihr diese Örtlichkeit?

hütteldorferstrasse ?!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben