Treffpunkte Spanferkelessen im Marchfeld

F

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hab mich über das Thema Spannferkelessen mal mit dem Koch und der Chefität vom Lokal meines Vertrauens unterhalten.

Fakt ist das so ein Spannferkel ja doch ca 20kg - 30kg hat,
sollten wir da schon eine Mindestteilnehmerzahl von 30 Leuten zusammen bekommen.
Es würde reichhaltiges Salatbuffet dazu geben und echte bömische Semmelknödel und Kartoffelknödel.

Geplannt wäre die Sache Ende September/Anfang Oktober,
genaues Datum wird noch bekannt gegeben wenn wir die nötige Anzahl an Leuten zusammen bekommen.
(Dies ist jetzt nur mal eine Umfrage ob Interesse besteht und wer aller teilnehmen möchte, also noch keine Anmeldung)

Genauso werd ich euch dann auch mitteilen was es Prreislich pro person ausmacht usw.

Würde mich freuen wenn wir eine gemütliche Runde dafür zusammen bekommen.

Gruß vom Lauser

spanferkelgangbang? :cool:

scherz beiseite... sex in österreich is nur ein wenig irreführend :haha:

viel spass :winke:

zuerst Beuteltiersteak am Stammi
dann Ferkelessen

gibt's keine andere Verwendungsmöglichkeit für die männlichen EF-User? :shock:

spanferkelgangbang? :cool:

scherz beiseite... sex in österreich is nur ein wenig irreführend :haha:

viel spass :winke:

.. was danach jeder macht ist mir egal, aber es ist eine Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen ;)
und ob danach irgendwer am Spies :mrgreen: genommen wird, dafür bin ich nicht verantwortlich :hahaha:

zuerst Beuteltiersteak am Stammi
dann Ferkelessen

gibt's keine andere Verwendungsmöglichkeit für die männlichen EF-User? :shock:

.. was danach jeder macht ist mir egal, aber es ist eine Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen ;)
und ob danach irgendwer am Spies :mrgreen: genommen wird, dafür bin ich nicht verantwortlich :hahaha:

fgfggf** lauser...........damit erweiterst du ....pinkys jagdgebiet **löl**
nur ob und wer wo am spies landen wird..............wäre intressant zu wissen **löl** :haha:

also das Marchfeld ist mir jagdtechnisch nicht ganz unbekannt ... ist gar nicht so spiessig wie es hier dargestellt wird :mrgreen:

:mrgreen: ............. kommt auf die spiese draufan oder??und wer dann wo auf
welchen aufgespiest is :hahaha:

War das Ferkel leicht ein Spanner, weils ein Spann(er)ferkel ist? :hmm:
Also, ich würde meinem Namen alle Ehre machen, und für 2 essen :mrgreen:
...dafür würd ich als Nachspeise auch 2 Userinnen vernaschen.... :haha:

fgfgg aber de vernascht danndirekt dort nochn ferkel...du kleines ferkel du :haha::daumen:

Irgendwie wurde da das Thema mal wieder aus den Augen verloren....

Also der Nimmi kommt vorbei, isst für zwei und vernascht dann 2 Userinnen.... Mehr haben wir noch ned an Interessenten?! .... Sind übehraupt schon 2 Userinnen dabei?! Pinky? Naja dann stell ich mich halt als zweite zur Verfügung :hahaha:
Aber nur zum Vernaschen... Spann(er)ferkel is ned so meins...

Ja dann gießen wir halt vorerst heisse schoki drüber und lutschen dann ein Nutellastangerl

Also ich wär für Schokobrunnen oder Schoko-Fondue .... Dort die Bananen rein.... *sfg*

Zurück
Oben