Treffpunkte Spanferkelessen im Marchfeld

na sylvana ist der hauptgang, sie mags jo gern doppelt gemobbelt gö ... :hss:

aber wir wollen jo das engal a net vergrämen ... :mad:

nur net vordrängen gö

Nö nö! Ich überlass das gern der sylvana :mrgreen: ..... wenn dann von euch noch was übrig ist oder ihr noch zu gebrauchen seid... Nehm ich mir vl auch was ich will.... Aber ich glaub nach dem Gebrauch seid ihr reif für die Insel und zu nix mehr zu gebrauchen :aetsch: :hahaha:

Nö nö! Ich überlass das gern der sylvana :mrgreen: ..... wenn dann von euch noch was übrig ist oder ihr noch zu gebrauchen seid... Nehm ich mir vl auch was ich will.... Aber ich glaub nach dem Gebrauch seid ihr reif für die Insel und zu nix mehr zu gebrauchen :aetsch: :hahaha:

Tja, da ist jemand, wer mich kennt!!

:daumen:

du freundderberge, wann sagen wir der sylvana eigentlich, wer die hauptspeis iss .... und wo ... :mrgreen:

und du engal bist mit von der partie, dass wir gleich zum nachschlag übergehen, wenn die sylvana noch hyperventiliert und die glöcklein bimmeln hört :mad:

du freundderberge, wann sagen wir der sylvana eigentlich, wer die hauptspeis iss .... und wo ... :mrgreen:

und du engal bist mit von der partie, dass wir gleich zum nachschlag übergehen, wenn die sylvana noch hyperventiliert und die glöcklein bimmeln hört :mad:

Duuu moi Freind, bist a bissal Goschat!! :hahaha::hahaha:

... jederzeit, 48°49´nord, 15°05´ost, - einfach klopfen ...

Bin ein bisschen Blond und habe kein Kompass.. oder sind das Zahlen für Lotto spielen?? :daumen:

Nord ... dort ist zu kalt und OST..?? von dort komme ich

Zuletzt bearbeitet:
da kretscht mir einer rein, na sowas ... :mrgreen:

wie beweist man den sowas sylvana ... ih wüsste da schon was ... :rubbel:

der persimmon hat sich aber jetzt dazugeschummelt !

ich fürchte mich nur vorm schwarzen mann von sonst nix

Zurück
Oben