Treffpunkte Spanferkelessen im Marchfeld

Gerne Engal!

kann mi nur im Moment ned entscheiden, ob i liaba de Banane in Ferkel spannen oder in den (Schoki)Brunnen tunken will ... :fragezeichen:
is glaub i beides sehr gefährlich ... :nono:

was hast du immer mit dem Stangerl ... da denk ich immer an a Soletti... mir wird's Angst und Bange :cry:

Ja ich denk da auch immer an sowas wie a Soletti.... Das is ja nix für Frauen wie Pinky und mich! Wir brauchen da schon a gscheite Stange :mrgreen:

Gerne Engal!

kann mi nur im Moment ned entscheiden, ob i liaba de Banane in Ferkel spannen oder in den (Schoki)Brunnen tunken will ... :fragezeichen:
is glaub i beides sehr gefährlich ... :nono:

Na musst schon auf dich aufpassen! Für eventuelle Verletzungen der teilnehmenden Personen wird natürlich keine Haftung übernommen!!! Jeder ist für sich selbst verantwortlich :mrgreen:

wie heissen die dicken gebäcksstangerl????
aja salzstangerl fgfgfg*** :mrgreen:
is des des richtige für euch beide???.............schokoladigsüss+salzigsauer :hahaha:

Also wenn sich nicht mehr Interessenten dafür finden muss ich euch leider mitteilen das es das Spannferkelessen nicht geben wird,
was ich persönlich ja scchon ein wenig schade finde.

Aber nichts desto trotz werd ich versuchen auch in nächster Zeit für kulinarische Spezialitätenabende zu sorgen,
wo der Ausgang für jeden natürlich offen bleibt.

spanferkel meeting das hört sich gut an.....wenn es tatsächlich stattfindet komme ich gerne.

... nach mehrmaligem hin- und auch her-überlegen find ich das vorhaben total logisch!!!!

-läufer essen reh und hirsch und auch mal antilope, um so schnell werden wie die viecherlans.
-schwimmer essen fisch ......
-waunsinns-stecher natürlich vom ferkel am ständer, logo!

So hab ich das noch gar ned betrachtet... :hahaha:

Danke für die Aufklärung! Ich mag trotzdem kein Spanferkel ;) .... Außerdem müssten das ja dann die Männer essen und ned ich :aetsch:

na das hoff ich doch engal, a bissl rumferkeln geht immer, ... i mogs a gern rosa, weich und wenn der saft rinnt ...:mrgreen:

Zurück
Oben