P
Gast
(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen was spanisch is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann mir wer sagen was spanisch is
im allgemeinen a fremdsprache, , im bezug aufs erotische a tittenfickkann mir wer sagen was spanisch is
Das Wort spanisch (bzw. Spanisch) kann folgende Bedeutungen haben:
* aus oder bezogen auf Spanien
* die spanische Sprache (bzw. die kastilische Sprache)
* das Volk der Kastilier oder der Iberer
* eine Schacheröffnung, siehe spanische Partie
* eine Bezeichnung für eine sexuelle Praktik, siehe Mammalverkehr
* umgangssprachlich: fremd, fremdartig, ungewohnt, neu
* Als Redewendung das kommt mir spanisch vor, im Sinne von das kann nicht sein oder das ist unverständlich'
alles klar? *gg*
auf Sex bezogen: blablabla .....blabla .....blablablablabla - uiiii ..... nononono ..... blablablablablablablablablabla ..... blablablablablabla .. .. blablablablablablablablabla ....ooohh .....blablabla ... blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla ....kann mir wer sagen was spanisch is
spanisch ist meine lieblingssprache
Mike..ich bin kein spanner...aber ich möcht...sehen..wie da Oxi..mit 13/3 Busenfick macht.....
Mike..ich bin kein spanner...aber ich möcht...sehen..wie da Oxi..mit 13/3 Busenfick macht.....
ja so is es wenn sie nicht zu klein sind.
Meine Freundin hat Hausnummer 14A, da geht das auch ohne Probleme.Aber wo. Meine Exfreundin hatte 75A, da ging das auch problemlos.
Aber wo. Meine Exfreundin hatte 75A, da ging das auch problemlos.
ich hab B und ich finde für einen richtigen busenfick sind sie zu klein!
und wie das mit 75A geht... sorry... aber... naja *g*
vielleicht mit an klanen Zipferl...?
Aber wo. Meine Exfreundin hatte 75A, da ging das auch problemlos.
vielleicht waren dort löcher statt titten, dann geds auch
oder er hat mehr als 13,3 dann geds auch
sowas gibds?