Spanischer Sex

ich finde es irre geil. ich geh schon bei na ordentlichen tittenmassage gut ab, aber wenn man mir was dazwischen schiebt und das mit ordentlich gleitmittel oder spucke verbindet... und dann in regelmäßigen abständen mit der eichel die nippel streicheln *brrr. das macht mich beim vorspiel erst richtig wuschig und ist zum abschluss genauso gern gesehn. ist ja auch eine ideale position um in den mund oder auf das gesicht zu spritzen. oder einfach auf die titten, wenn man denn schonmal dort ist :D

:daumen: :brueste: :mrgreen:
 
also ich baus beim blasen oft mit ein, die titten gehn eh meistens im Weg um bei mir. Aber das ich jetzt richtig scharf dadurch werde, nein nicht wirklich.
 
Ich finde es auch geil ..vor allem macht es mit meinen Maßen von 85C richtig Spass wenn Mann mir dann auch noch seine Ladung entgegenschießt und ich ihn geil leersaugen kann um so besser..

Bussi
 
ich finds toll, mir gefällt v.a. die perspektive :) und die etwas härtere variante der massage.
danke by the way an ni-cole für den tollen tipp - weiß nur noch nicht ob meine größe da ausreichend ist.

na zumindest die stellung, die ni-cole vorschlägt ist geil...
und ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgend etwas zu klein sein kann ;)
 
Tittenfick ist immer geil,überhaupt wenn sich sein Samen mit meiner milch vermischt und er mich nachher damit einreibt

Ist sicher eine sehr gute Hautlotion :mrgreen:

weiß nur noch nicht ob meine größe da ausreichend ist.
Meine sind dafür irgenwie zu klein....

Zum spielen reichts bestimmt aus und zum fressen gehörns ja auch nicht ;)

also ich baus beim blasen oft mit ein, die titten gehn eh meistens im Weg um bei mir.

Also ich würde das als durchaus positiv sehen, wenn du ihm bläst und deine Titten zusammen presst könnte er ja auch ein wenig deine Nippel stimulieren:hmm:
 
die brüste meiner partnerin sind dafür geradezu geschaffen, für mich ist es ein irregeiles spiel und ich genieße es, ich weiß aber auch, dass der reine tittenfick, meiner partnerin nicht soviel gibt, als dass es beim sex, jedesmal dabei sein müsste, so machen wir, das max zweimal im monat, damit bleibt es etwas besonderes und gefällt uns beiden gleichermaßen,
 
Zurück
Oben