was versteht man unter spanischen küssen ?

Sie konnte auch orgelspielen, aber, ich denke aus euch wär nichts geworden, du hast bestimmt ne grenze wieviel naivität du erträgst.
Hab sie kennengelernt, weil sie n Interview für die
Kirchenzeitung schrieb... leider sah sie auch deinen nonnenbildern nicht ähnlich. Aber lieb war sie.

"Lieb" ist nix für mich... :penguin:

Aber auch stille Wasser können nass sein. Meine Partnerin war Klosterschülerin... :rofl:

Wenn die Mutter Oberin wüsste... :D
 
Zum glück nicht. Aber der pfarrer war oft nachts bei den erzieherinnen. Nur gott weiss was die dabei trugen.
 
hier aus einem inserat einer masseuse

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Während einer gekonnten Entspannungsmassage verwöhne ich dich mit spanischen Küssen!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wer hat die Antwort was dies bedeuten könnte ???

Danke

Spanisch ist ja, wie schon hier beschrieben wurde, die Stimulation des Penis zwischen dem Busen der Frau.

"Spanischer Kuss" würde ich meinen, ist eine Blow-Job-Technik, bei der speziell die Eichel im Mittelpunkt steht.
Die Frau umschließt mit den Lippen die Eichel, erzeugt im Mund ein Vakuum und lässt den Penis raus "ploppen"

lg Gitti
 
Und wofür genau hat sie sich da beworben?
Ich weiss nicht, irgendwas mit medien, man muss dazu sagen, dass unsere freundschaft nicht lange hielt, ich hatte immer das gefühl mit ner 10j zu sprechen, vom unschuldslvl her.
Wenn eine 25j dich fragt was ein joint ist, ein wort dass sie aufschnappte, dann weiss auch. ich dass ich der falsche umgang dafür bin.
 
Ich weiss nicht, irgendwas mit medien, man muss dazu sagen, dass unsere freundschaft nicht lange hielt, ich hatte immer das gefühl mit ner 10j zu sprechen, vom unschuldslvl her.
Wenn eine 25j dich fragt was ein joint ist, ein wort dass sie aufschnappte, dann weiss auch. ich dass ich der falsche umgang dafür bin.

Hättst ihr halt ne Tüte gebaut. :schulterzuck:
 
Arabische Küsse sind mir bekannt als Küsse mit Sperma im Mund bzw. "Mund-zu-Mund-Bespermung". Da ja die Araber irgendwann einmal bis nach Spanien vorgedrungen sind, vielleicht haben da die Spanier die arabischen Küsse übernommen und umbenannt in spanische.
Ich glaube dass das die richtige Antwort auf die ursprüngliche Frage ist.
 
Ich fragte meine Freundin, die in Sizilien aufwuchs, was ein spanischer Kuss sein könnte. Aber such sie kannte nur die spanisch Liebe mit dem fickenden Schwanz zwischen den Brüsten.
 
Zurück
Oben