spanking ohne spuren

Mitglied #424296

Mitglied
Männlich Schweiz, Bern (32**)
Registriert
29.7.2016
Beiträge
20
Reaktionen
65
Punkte
56
Hallo

Ich habe gesehen, dass es schon einige Beiträge gibt zu ähnlichen Themen. Aber meine gezielte Frage wurde nirgends klar beantwortet. Vorneweg: Ich und die ausführende Person sind Anfänger auf dem Gebiet vom Spanking.

Meine Frage. Ich würde mir gerne den Arsch verhauen lassen. Es darf und soll auch recht schmerzhaft sein. Ich möchte aber keine Spuren, welche länger als 2-3 Tage bleiben.

Mir ist klar, dass die Hautbeschaffenheit und die Art und Weise der Schläge viel dazu beiträgt wie die Spuren ausfallen und wie lange sie sichtbar sind. Für mich wäre aber interessant zu wissen, welche Instrumente die geringsten Spuren hinterlassen. Und ob es neben einem langsamen "einwärmen" per Hand noch andere Tricks gibt (zBsp. Unterhose anbehalten, Schlagart).
 
Schläge willst haben? :D

Kann i verstehen. Tipp am Rande - mit Hoserl anlassen machts nur halb soviel Spaß, also runter damit :lalala:.

Und jetzt ernsthaft:
Am wenigsten lang hielten bei mir Spuren, die von Hand appliziert wurden.
Damit würd ich auch generell beginnen, ihr müsst ja nicht unbedingt sofort das ganze Repertoire durchspielen.

Was auch gut geeignet ist, ist ein weicher (alter) Gürtel. Vorsicht mit der Schnalle, aber das wisst ihr vermutlich ;). Flogger geht auch, genauso Paddle...grundsätzlich eignet sich eh alles - je nachdem, wie der aktive Teil halt schlägt.

Finger weg von der Nierengegend, und grad am Anfang....seid neugierig, habt Spaß dran, tastet euch heran und lotet die Grenzen aus. Ich persönlich würde euch von Gerte,
Rohrstock & Co (noch) abraten, ist aber nur meine persönliche Ansicht. :)

Und "danach" nicht die Streicheleinheiten fürs Popscherl vergessen sprich Eincremen. Da tut's im Normalfall Nivea oder so, nur wenn's schon härter wird, Kytta oder eine beliebige Hirudoidsalbe.

Viel Spaß euch 2 in der Welt des Spankings!
 
Schläge willst haben? :D

Kann i verstehen. Tipp am Rande - mit Hoserl anlassen machts nur halb soviel Spaß, also runter damit :lalala:.

Und jetzt ernsthaft:
Am wenigsten lang hielten bei mir Spuren, die von Hand appliziert wurden.
Damit würd ich auch generell beginnen, ihr müsst ja nicht unbedingt sofort das ganze Repertoire durchspielen.

Was auch gut geeignet ist, ist ein weicher (alter) Gürtel. Vorsicht mit der Schnalle, aber das wisst ihr vermutlich ;). Flogger geht auch, genauso Paddle...grundsätzlich eignet sich eh alles - je nachdem, wie der aktive Teil halt schlägt.

Finger weg von der Nierengegend, und grad am Anfang....seid neugierig, habt Spaß dran, tastet euch heran und lotet die Grenzen aus. Ich persönlich würde euch von Gerte,
Rohrstock & Co (noch) abraten, ist aber nur meine persönliche Ansicht. :)

Und "danach" nicht die Streicheleinheiten fürs Popscherl vergessen sprich Eincremen. Da tut's im Normalfall Nivea oder so, nur wenn's schon härter wird, Kytta oder eine beliebige Hirudoidsalbe.

Viel Spaß euch 2 in der Welt des Spankings!

Ein Popscherl mit Erfahrung .....:up::hahaha:.
 
Hallo

Ich habe gesehen, dass es schon einige Beiträge gibt zu ähnlichen Themen. Aber meine gezielte Frage wurde nirgends klar beantwortet. Vorneweg: Ich und die ausführende Person sind Anfänger auf dem Gebiet vom Spanking.

Meine Frage. Ich würde mir gerne den Arsch verhauen lassen. Es darf und soll auch recht schmerzhaft sein. Ich möchte aber keine Spuren, welche länger als 2-3 Tage bleiben.

Mir ist klar, dass die Hautbeschaffenheit und die Art und Weise der Schläge viel dazu beiträgt wie die Spuren ausfallen und wie lange sie sichtbar sind. Für mich wäre aber interessant zu wissen, welche Instrumente die geringsten Spuren hinterlassen. Und ob es neben einem langsamen "einwärmen" per Hand noch andere Tricks gibt (zBsp. Unterhose anbehalten, Schlagart).

Besorgt dir eine Latexunterhose oder Hose. Spurenreduktion bei intensivem Empfinden ;) gewährleistet.

Bei blanker Kehrseite: Flogger, Hand, leichtes Paddel, Holzlineal

Den Rohrstock könnt ihr auf den Fußsohlen tanzen lassen. Das macht AUA aber hinterlässt keine Spuren.
Auch Schläge auf die Handflächen mit dem Lineal sind durchaus nette Erziehungsmittel :D

Aber sanfte anfangen - viel Spaß beim Spielen:klatsch:
 
Ein nasses Handtuch! Tut höllisch weh, hinterlässt absolut keine Spuren! Ist erprobt... (allerdings spürst du es in der Tiefe noch einige Tage!)
 
Mit der Hand oder mit großflächigen Paddles gibt's meiner Erfahrung nach die wenigsten Spuren. Eine Latexpeitsche erzeugt ein geiles Geräusch tut aber kaum weh und hinterlässt auch keine Spuren.
An unserer Paddle- und Peitschensammlung wird laufend weiter gebastelt...
 

Anhänge

  • IMG-20190307-WA0001.jpg
    IMG-20190307-WA0001.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG-20190304-WA0001.jpg
    IMG-20190304-WA0001.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20190314-WA0004.jpg
    IMG-20190314-WA0004.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20190307-WA0003.jpg
    IMG-20190307-WA0003.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 20
Vor der Prozedur den Po mit einer Body Lotion behandeln macht die Haut geschmeidig, sodass sie weniger verletzt wird und eine Wundsalbe danach hilft, allf ällige Läsionen rasch auszuheilen. Ich wünsche beiden viel Wollust dabei.
 
Zurück
Oben