Überhaut nicht.
Was mich an
@Mitglied #548502 s Statements hier im EF eben immer so irritiert ist dieses "Als sub/Sklave hat man keine Bedürfnisse zu haben" "Wünsche des subs beeinträchtigen die Entscheidungsfreiheit des Dom" "Dienen ist das einzig Wahre"
Ich habe Martin als sehr intelligenten, kompetenten und liebenswerten Mann kennengelernt. Und hier will er dazu im Gegensatz am liebsten gar nicht als Person wahrgenommen werden, bestenfalls als ergebener Diener oder als Gegenstand.
Das verstehe ich eben nicht.
Es liegt mir fern Dich oder Martin zu beleidigen. Ich weiß - und habe es ja schon miterlebt - dass Ihr eine sehr liebevolle Beziehung führt.
Vielleicht ist die ganze Sache auch einfach ein Missverständnis wegen den Begriffen "sub" und "Sklave". Da sind die Ansichten ja auch sehr verschwommen.
Gerade in meiner letzten Beziehung hat er mich voll Stolz als seine Sklavin bezeichnet und mich hat es zusammengekrampft. Im folgenden Gespräch hat sich dann geklärt, dass wir ohnehin das Selbe meinen, was Regeln, Rechte und Verpflichtungen betrifft.