Spanking

Tja ..... ich hab wohl ne besondere Gabe dafür immer übers Knie gelegt zu werden🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙈🙈🙈😇😇😇😇 Irgendwas stelle ich immer an und kann meine Babberlatur nie halten 🤪🤪🤪🤪🤪😈😈😈😈
Wie ist das bei euch?
Lg Hexeee
Am liebsten schön über die Knie legen mit meinen großen Händen sie zu bestrafen meine Befehle folge zu leisten sie zu fesseln und aus geliefert zu sein, das Gefühl dass sie hatt hilflos zu sein in voller unerwartung die nächsten Schritten erhofft

Ich bevorzuge die klassische Variante. Meine Hand auf SUB-Arsch. Ich liebe das Kribbeln in der Hand nach dem Spanking.
Manchmal darf er über meinen Knien liegen. Aber meistens kassiert er so: sein Kopf zwischen meinen Füßen, Arsch hoch damit ich gut dran komme. Dann bittet er mich um die Schläge. Natürlich gehört mitzählen und bedanke mit Füsse küssen auch dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge die klassische Variante. Meine Hand auf SUB-Arsch. Ich liebe das Kribbeln in der Hand nach dem Spanking.
Manchmal darf er über meinen Knien liegen. Aber meistens kassiert er so: sein Kopf zwischen meinen Füßen, Arsch hoch damit ich gut dran komme. Dann bittet er mich um die Schläge. Natürlich gehört mitzählen und bedanke mit Füsse küssen auch dazu.
Anhang anzeigen 12126276
Eine Frau vom Fach, die weiß wie es geht.
Good job - well done!

Anhang anzeigen 12126276
Es giebt Frauen denen liegt Mann gerne zu Füßen 😎

Wenn du den Anblick von einem nur leicht bespielten Arsch nicht ertragen kannst, dann ist das vielleicht das falsche Thema für dich.😘
Weißt Du, warum sich viele von uns die Bilderthreads nicht ansehen?
Schlecht fotografierte männliche Hinterteile muss man sich im Diskussionsforum normalerweise nicht ansehen. Und die, die das mögen, gehen in die richtige Abteilung. Das ist nicht Mimimi, sondern allgemeiner Konsens.

Wenn du den Anblick von einem nur leicht bespielten Arsch nicht ertragen kannst, dann ist das vielleicht das falsche Thema für dich.😘
Wenn man einen - in dem Fall - nicht einmal leicht bespielten Arsch sehen will, dann surft der geneigte User in die Bilderthreads...
Hier ist das Bild mal weg!

Noch mehr, als die Schläge selbst zu empfangen, liebe ich es, zuzuschauen, wie die blanken Arschbacken eines Sünders die verdiente Strafe empfangen.

Noch mehr, als die Schläge selbst zu empfangen, liebe ich es, zuzuschauen, wie die blanken Arschbacken eines Sünders die verdiente Strafe empfangen.
Für mich es braucht keinen Sünder und keine Strafe sondern nur Lust und Freude es zu tun bzw. zu empfangen.

Was das Optische angeht, gebe ich dir völlig recht.

Der Anblick ist purer Genuss.

Zurück
Oben