Spanking Erfahrung

Also steh drauf wenn ich nackt kniend in doggy gespankt werde,am allerliebsten aufs offene Loch mit der flachen Hand lange draufhauen ,das es schön klatscht bis das Loch richtig brennt

Meine Herrin schlägt mich auch gerne direkt auf meine Arsch-Rosette !! --- Meistens mit dem Rohrstock oder mit der Reitgerte --- Das ist schon sehr schmerzhaft, es brennt und schwillt auch an !! --- Besonders hart und schmerzhaft ist es, wenn sie mich danach " Richtigen Männern " zum Ficken anbietet !!

Am allergeilsten ist ein ausdauernder langer Lochspank,am offenen Loch in Doggystellung zu bekommen, bis das Loch brennt

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist absolut willkommen..mit der Handfläche meine bobacken geil versohlt zu bekommen ....es reizt und macht mich irre geil ....

Als Vorspiel....mittendrin wenn ich vor ihm kniee bettel ich förmlich danach...kommt der Partner der bitte vorerst nicht nach...muss ich es selbst ausüben....

Mein zweiter Partner hat das immer ausgenutzt ....war ich einmal nicht in der Stimmung ....schlug er dezent fordernd auf meinem Po ...und schon wutde ich geil auf mehr

Am allergeilsten ist ein ausdauernder langer Lochspank,am offenen Loch in Doggystellung zu bekommen, bis das Loch brennt
Ich als geile alte Sau, liebe es auch sehr, richtig ausgepeitscht zu werden, doch leider findet sich niemand, so dass ich immer zu einer E-Kabelschnur greifen muss, um mich völlig in Geilheit selber auszupeitschen. Herrlich ist es dann, die wunderbaren Striemen im Spiegel zu betrachten....und das Ganze in devoter Doggystellung....

Konnte mir das früher nie vorstellen, finde es aber seit einiger Zeit sehr geil, mit der Hand und auch mit verschiedenen Werkzeugen Schläge auf den Arsch zu bekommen, aber halt nicht zu extrem.
Mache es auch gerne aktiv. ;)

nachdem mich der (leichte) Schmerz sehr erregt, habe ich seit kurzem eine Paddie, mit dem ich meinen Schwanz und die Eichel bearbeite, vorzugsweise wenn ich meinen Eichelring trage, dann ist es noch viel intensiver. Nippelklemmen noch dazu, das Ergebnis läßt nicht lange auf sich warten... ;)

macht richtig süchtig... :rubbel:

nachdem mich der (leichte) Schmerz sehr erregt, habe ich seit kurzem eine Paddie, mit dem ich meinen Schwanz und die Eichel bearbeite, vorzugsweise wenn ich meinen Eichelring trage, dann ist es noch viel intensiver. Nippelklemmen noch dazu, das Ergebnis läßt nicht lange auf sich warten... ;)

macht richtig süchtig... :rubbel:
Herlich geil ja, der Schmerz... Ich liebe es auch sehr.
Besonders beim Ball busting, mit meinem Ball Hammer... Irre geiles Gefühl. Und der Vorsaft rinnt regelrecht aus...

Übrigens, suche immer noch Master oder Mitspieler...
Näheres PN.

Nun ja, um hier den aktiven Part zu finden, wären wohl einige Angaben zu Deiner Person hilfreich, sofern es sich nicht nur um eine schnelle Phantasie handelt.
Nun ja, um hier den aktiven Part zu finden, wären wohl einige Angaben zu Deiner Person hilfreich, sofern es sich nicht nur um eine schnelle Phantasie handelt.

Huh, ich höre ein knisterndes erotisches Interesse heraus, das ich auch gerne erfüllen würde?!? ;p

Zurück
Oben