- Reaktionen
- 521
Absolut geil!Vorsichtig.. ich könnt dich beim Wort nehmen...
Ich liebe es auch, meinen eigenen Hintern nach einem guten Spanking im Spiegel zu betrachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut geil!Vorsichtig.. ich könnt dich beim Wort nehmen...
Also steh drauf wenn ich nackt kniend in doggy gespankt werde,am allerliebsten aufs offene Loch mit der flachen Hand lange draufhauen ,das es schön klatscht bis das Loch richtig brennt
Ich als geile alte Sau, liebe es auch sehr, richtig ausgepeitscht zu werden, doch leider findet sich niemand, so dass ich immer zu einer E-Kabelschnur greifen muss, um mich völlig in Geilheit selber auszupeitschen. Herrlich ist es dann, die wunderbaren Striemen im Spiegel zu betrachten....und das Ganze in devoter Doggystellung....Am allergeilsten ist ein ausdauernder langer Lochspank,am offenen Loch in Doggystellung zu bekommen, bis das Loch brennt
Gegenseitig ist es am geilsten...Konnte mir das früher nie vorstellen, finde es aber seit einiger Zeit sehr geil, mit der Hand und auch mit verschiedenen Werkzeugen Schläge auf den Arsch zu bekommen, aber halt nicht zu extrem.
Mache es auch gerne aktiv.
Herlich geil ja, der Schmerz... Ich liebe es auch sehr.nachdem mich der (leichte) Schmerz sehr erregt, habe ich seit kurzem eine Paddie, mit dem ich meinen Schwanz und die Eichel bearbeite, vorzugsweise wenn ich meinen Eichelring trage, dann ist es noch viel intensiver. Nippelklemmen noch dazu, das Ergebnis läßt nicht lange auf sich warten...
macht richtig süchtig...
was braucht man da an Erfahrung um einen arsch zu versohlen?
Spätestens dann, wenn es mehr als ein paar Klapse mit der Hand sind. Da gibts sogar welche, die sich Doms nennen und die Nieren treffen anstatt den Arsch und von einer Peitsche rede ich da erst gar nicht.
Wenn du geil bist, wie ich normalerweise darauf, dann aufrecht und vorne und hinten und das Publikum kann dein Gesicht beobachten, wie du den Schmerz richtig erträgstIch möchte es auch gerne mal probieren, die Hosen runter und zu bücken
Nun ja, um hier den aktiven Part zu finden, wären wohl einige Angaben zu Deiner Person hilfreich, sofern es sich nicht nur um eine schnelle Phantasie handelt.
Nun ja, um hier den aktiven Part zu finden, wären wohl einige Angaben zu Deiner Person hilfreich, sofern es sich nicht nur um eine schnelle Phantasie handelt.