Spanking

je nach lust laune geilheit .......aber nur mit der flachen hand und vorsichtig dezent beginnend ......als vorspiel bei mir äusserst anregend........wenn ich dann doggy genommen werde kann es ruhig heftiger und etwas kräftiger werden ......wie überall : übung macht den meister .

Ich hätte da mal dran gedacht mich mit dem Gürtel versohlen zu lassen aber dass wird halt ziemlich ziehen 😬

Ich mag den Rohrstock gerne auf meiner Eichel spüren, schlagen und reiben! Am besten mit verbundenen Augen, da ist Mann nicht vorbereitet und spürt nur den brennenden Schmerz! Kritisch wird es bei Schlägen auf die Hoden, Autsch!

Gürtel... Reiter Gerte... Oder Hand...
Ist sehr geiles Spiel... Egal auf Po, oder Schwanz und klar, auch der Sack wird verwöhnt...

Graz Norden und Umgebung... Wer hat Lust...

Ich bin eigentlich nicht physisch masochistisch. Manchmal entwickle ich aber den Wunsch mir Schmerzen zufügen zu lassen. Das resultiert aber immer aus einem mentalen Stimulus. Ich halt ned soo viel aus, mag dann aber das Gefühl an Grenzen entlang zu tasten.

Am Beginn genügt es mit der flachen Hand. Übers Knie, über den Tisch oder einen Sessel gebeugt oder in der klassischen Sklavenstellung. Wichtig und luststeigernd für beide, dass es schön klatscht. Jedenfalls sollen nachher die Backen fein gerötet sein...

Ich mag den Rohrstock gerne auf meiner Eichel spüren, schlagen und reiben! Am besten mit verbundenen Augen, da ist Mann nicht vorbereitet und spürt nur den brennenden Schmerz! Kritisch wird es bei Schlägen auf die Hoden, Autsch!

genau so… auf den Schwanz und eichel gerne richtig fest… ich mag die Striemen und wenn er grün und blau ist 🥰

Ich vertrage mächtig viel beim Spanken...bis zu dunkelroten Striemen und blauen Flecken...

Aber ich bin ja auch der, der die Spuren hinterlässt..und nicht der, der sie empfängt..;)

Zurück
Oben