- Reaktionen
- 689
- Checks
- 2
Wie viel verträgt ihr beim spanking ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viel verträgt ihr beim spanking ?
Will jemand ausprobieren wie viel ich vertrage?
Aber bitte die Eier nicht vergessenAm Beginn genügt es mit der flachen Hand. Übers Knie, über den Tisch oder einen Sessel gebeugt oder in der klassischen Sklavenstellung. Wichtig und luststeigernd für beide, dass es schön klatscht. Jedenfalls sollen nachher die Backen fein gerötet sein...
Ich mag den Rohrstock gerne auf meiner Eichel spüren, schlagen und reiben! Am besten mit verbundenen Augen, da ist Mann nicht vorbereitet und spürt nur den brennenden Schmerz! Kritisch wird es bei Schlägen auf die Hoden, Autsch!
Der Gedanke macht mich auch geil.genau so… auf den Schwanz und eichel gerne richtig fest… ich mag die Striemen und wenn er grün und blau ist
GutIch vertrage mächtig viel beim Spanken...bis zu dunkelroten Striemen und blauen Flecken...
Aber ich bin ja auch der, der die Spuren hinterlässt..und nicht der, der sie empfängt..
Richtig!..
Einfach herrlich .Richtig!..