S
Gast
(Gelöschter Account)
Suche auch dringend einen geilen taxler!
Hat jemand Zeit oder bald Dienstschluss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du glücklicher EX Taxler! Aus Gesprächen mit Kollegen und eigener Erfahrung ist uns die Frage BJ oder Geld noch nie gestellt worden außer einmal, aber bei der hätte jeder nur das Geld genommen.Als ExTaxler kann ich euch sagen: Die Frage Blowjob oder Geld ist relativ normal... Oder magst noch mit auf einen Kaffee?
heute in der lobau waren 2 taxler unterwegsSuche auch dringend einen geilen taxler!
Wir lieben das frivole Spiel in der Öffentlichkeit, gerne auch im Taxi!
Ist halt immer schwer auszuloten, wie freizügig sich unsere Sie zeigen darf...will ja trotzdem keinen "belästigen"
Cool wäre mal eine frivole Taxifahrt im Raum Wr Neustadt
Schade das du Solo Männer nicht aufnimmstBin mit dem Taxi, heute Nacht in Wien unterwegs!
Nur Frauen oder Pärchen
bei mir hättet ihr kein problemEs ist ja nicht einmal als Paar möglich, sich im Taxi zu amüsieren.
Geht durchaus! Mir ist in Taxis schon alles passiert, nur mit den Fahrern hatte ich noch nie was (obwohl es mir angeboten wurde). Letztens hat mich eine Freundin in einem Uber geleckt, der Fahrer war so begeistert dass er uns sogar die Tür geöffnet hat bei Fahrtende
Da ich ziemlich viel Geld für Taxi und Uber rausschmeiße bin ich nicht bös, wenn sich fesche Taxler bei mir melden, die gerne Dienstleistungen tauschen
Geht durchaus! Mir ist in Taxis schon alles passiert, nur mit den Fahrern hatte ich noch nie was (obwohl es mir angeboten wurde). Letztens hat mich eine Freundin in einem Uber geleckt, der Fahrer war so begeistert dass er uns sogar die Tür geöffnet hat bei Fahrtende
Da ich ziemlich viel Geld für Taxi und Uber rausschmeiße bin ich nicht bös, wenn sich fesche Taxler bei mir melden, die gerne Dienstleistungen tauschen
Unsinn, ev auf einen Kaffee, ja...Die Frage Blowjob oder Geld ist relativ normal... Oder magst noch mit auf einen Kaffee?
Das Gute für mich ist, dass ich meine Erfahrungen als Taxler machen durfte und auch in den Genuss kam... Und zwar in Innsbruck als Nachtfahrer und auch in Wien als Tagfahrer... Wenn andere Kollegen anderer Meinung sind, darf jeder gerne seine Meinung vertreten, doch diese als Unsinn abzutun ist für mich eher befremdlich.. .Unsinn, ev auf einen Kaffee, ja...
ansonsten geht nur langsames herantasten